Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handball
221 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handball EM 2008 - Das Treiben geht weiter!

*****der Mann
10.561 Beiträge
Verflixte Kiste nochmal...
Seit einer Woche gibt es hier einen EM-Handball-Fred...

... und niemand gibt mir einen Wink! *gr3*

Nun gut!
Als Späteinsteiger hier gebe ich mal meinen Tipp für das Halbfinale ab;

Deutschland vs. Dänemark
Der schwer erkämpfte Sieg gegen Schweden gibt Saft und Kraft...

Sieg für *deutschland*

Kroation vs. Frankreich
Der Olympiasieger gegen den Titelverteidiger.
Mmmh...
Fiffty-Fiffty! Die Tagesform entscheidet.
Ich tippe auf Sieg für Frankreich.

Gruß von der Küste
*******len Paar
5.778 Beiträge
Themenersteller 
Luder,
du bist eben ein richtiger Fan *zwinker*

*hand* --> auch Handball gespielt. Ganz und gar. Fasst 15 Jahre in der ehemaligen DDR, davon 10 Hochleistungssport. Ne super sportliche Jugend erlebt, mit sämtlichen Höhen und Tiefen unter ständigem Leistungsdruck. Trotzdem nie bereut. Und so eine Zeit prägt.

...pssst...
DieStille
*******len Paar
5.778 Beiträge
Themenersteller 
upps ...
schönster Mann der Küste!

Ich schließe mich an. Deine Wertung gefällt mir!

...pssst...
DieStille
*****der Mann
10.561 Beiträge
...pssst...
Bin schon wieder fast besänftigt... *bussi*

Übrigens;
Während der WM hatten wir ja auch einen "Gast" aus der Stammbesetzung der Mannschaft hier im Joy.

Ansich bin ich nicht gerade schusselig, aber dass hier ist mir völlig entgangen.

Der Countdown läuft!
Noch 2 Stunden *freu2*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Nu` aber ran...

JETZT GEHTS LOS!!!

Gibt es eigentlich wieder einen Wetteinsatz hier -By the way-?

Ruhe jetzt und Daumen drücken...
Geht los!!!
*****ibi Paar
18 Beiträge
Bitte
kann bitte jemand von euch immer mal nen zwischenstand angeben....sitzen hier ohne Fernseher.....büüüüüüüüüüüüüüüüütteb
*****der Mann
10.561 Beiträge
6Min.

3:3
*****ess Frau
7.812 Beiträge
na...
...zum Schluss beinahe noch ein wenig gezittert

HALBZEIT

10 : 13

Gruss
ess_pe *kuss*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ich bekomme die Krise... *snief*

3 Sek. vor Schluss 7Meter...

DAMNED
*****ess Frau
7.812 Beiträge
*heul*

Gruss
ess_pe *kuss*
*******der Frau
70.780 Beiträge
nicht weinen. auch wenn wir "nur" um platz 3 spielen sollten wir den kopf oben halten.
sie haben gekämpft und leider verloren. aber sie haben nicht ihr gesicht verloren.

morgen werden wir ehrenvoll den dritten platz besteigen *freu*

lg
luder
*******len Paar
5.778 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
hier war ja richtig was los *zwinker*

Habt ihr das alle überlebt?

Auch so kurz vor dem Infarkt?

Na ja, es musste nicht verloren werde ..... Fakt ist, dass beide Mannschaften einen super Handball gespielt haben. Der Cleverere hat letztendlich das Spiel für sich entscheiden.

Was uns gefallen hat, die Fairness. Auch diesbezüglich super schöne sportliche Szenen.

Wir freuen uns auf die heutigen Spiele.

Daumen drücken!!!

...pssst...
DieStillen
schade
schade das wir uns so aus dem turnier verabschiedet haben! auch wenn sie kaputt waren und viele verletzte hatten hätten sie nen bisschen mehr gegenwehr zeigen können.

aber freut mich das dänemark gewonnen hat, so können wir auch sagen das wir gegen den europameister ausgeschieden sind *zwinker*

schönen sonntag noch
*****der Mann
10.561 Beiträge
Glückwunsch dem neuen Europameister im Handball
Klasse Dänemark!

Mit meinem Tipp habe ich ja völlig daneben gelegen...

Ausgerechnet die ganz speziellen Freunde von Heiner Brandt haben uns total abgeledert.

Verlieren kann man gerade beim Handball schon mal..., allerdings sollte man sich nicht so demontieren lassen *snief*

Schwamm drüber!
In Peking ist Rehabilitation angesagt!

*wink*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Themenersteller 
och
nun seid mal nicht ganz so hart *zwinker*

Die Jungens waren auch ziemlich kaputt.

Schwamm drüber!
In Peking ist Rehabilitation angesagt!

Da bin ich mir sicher. SO wird das nicht wieder ausgehen.

...pssst...
DieStillen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was soll`s ....
wir sind weltmeister, das zählt. und die dänen und franzosen kriegen halt in der nächsten wm wieder was auf die mütze.
kraus
hammer, heiner war wohl doch sehr sehr sauer nach der hohen niederlage!

habe gerade gelesen dass er kraus, kaufmann und hermann aus dem kader gestrichen hat. das nenne ich mal nen heftigen denkzettel. aber meiner meinung müsste zeitz da auch noch zu gehören!!

mal schauen wie sich das entwickelt. ich hoffe ja das sich kraus jetzt wieder voll reinhängt und er mit zu olympia kommt. aber bis dahin ist ja noch viel zeit...

gruß toronto
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
zeitz auch...
ja, der hat enttäuscht, aber am schluss waren sie auch sehr geschwächt durch die vielen verletzten und hatten wohl auch keinen bock mehr.
glandorf hat mir gut gefallen, der war phasenweise megastark.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich denke wir alle haben mal einen hänger. selbst dann, wenn wir ihn uns eigentlich nicht leisten könnten. jetzt über die einzelnen spieler herzuziehen, wer raus soll und wer schlecht war ist meines Erachtens nicht das was die mannschaft braucht.
ich denke die meisten von uns wissen gar nicht, wie ausgelaugt der ein oder andere spieler war. und das kann uns jederzeit auch passieren. halt nur nicht so in der öffentlichkeit.

lg
luder
*****der Mann
10.561 Beiträge
Resümee
Die Jungens waren auch ziemlich kaputt.

... ich denke die meisten von uns wissen gar nicht, wie ausgelaugt der ein oder andere spieler war

*hm*

Es mag ja so sein...

Aber gilt das nicht auch für die Spieler der anderen Nationalmannschaften?! Auch sie haben letztendlich das volle Pensum absolviert -samt Liga und Vorbereitung-!

Sicherlich hat gerade die deutsche Mannschaft enormes Verletzungspech erlitten. Dennoch glaube ich, dass die beschämende Vorstellung gegen die Franzosen vorangig eine reine Einstellungssache war... Unsereins hat sicherlich nicht den unmittelbaren Einblick in das Wohlbefinden einer Mannschaft.

Aber die Geschichte zeigt (Fußball-WM´s als Beispiel), dass die mentale Einstellung -sei es durch alle Spieler zusammen oder auch einzelne, die andere zu Höchstleistungen animieren- ein entscheidener Faktor zum Erreichen eines Zieles notwendig ist.

Und das gilt nicht nur für den Sport im allgemeinen!

Vielleicht hat der Bundestrainer deshalb so reagiert...

Es wird für Heiner Brand aufgrund dieser Vorstellung im Finale sicherlich sehr schwer werden, dass nötige Selbstvertrauen für Olympia wieder herzustellen...

Den ersten Schritt hat er mit den Rauswürfen bzw. der "verordneten Denkpause" schon getan...

P.S.
Nur meine persönliche Ansicht. Jetzt bloß keine Grundsatzdiskussion anfangen... *freundchen*
Soll ja schließlich nicht alles schöngeredet werden... *zwinker*

Grüße
Handball war gestern ...
.. jetzt ist wieder Fußball König:

Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.