Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. BEST geht ab ...

**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Wir ...
sind auch schon gespannt auf die Erfahrungsberichte,
und hoffen bei euch gehts dann auch ab wie ne*rakete*

LG. Mickey&Mallory ....
**********shore Frau
215 Beiträge
So wirklich vorstellen kann ich mir das nicht.
Ich glaube ich würde mich gar nicht mehr einkriegen können, wenn mein Schatz mit so was ankäme.
Aber da ich nicht soo sehr der Vibrato-Fan bin ist's wahrscheinlich eh nichts für mich.
Oder eben gerade doch ; )
Ich sollte
unsere Propylaxehelferin auf diesen Beitrag aufmerksam machen.
Ob es allerdingssogut kommt, diese Form der Verwendung für elektrische Zahnbürsten "professionell" anzupreisen...... *g* *gg* *ggg* *undwech*

Glyxkind, die doch immer wieder über den Ideenreichtum diverser Leute staunt
****ell Frau
161 Beiträge
von mir wirds keinen erfahrungsbericht geben ....
wie ich schon schrieb, es gibt vibratoren in unterschiedlicher grösse und einstellungen..vielleicht ist es einfach die assoziation die deine freundin geil macht..ansonsten kann ich mir ihren "hyper-abgang" nicht erklären...die frage die sich mir stellt, wenn du sie nur mit der dr. best so zum abgang bringst, wo bleibt dann DEIN EINSATZ?? stehst ja dann an zweiter stelle..grins...ok..vielleicht bist auch nur zu bequem und nimmst den billigen, einfachen weg??..nicht persönlich nehmen..einfach nur meine gedanken
Och,
zuschauen kann dabei auch Spass machen, denke ich. Kann ich mir auf jeden Fall gut vorstellen....

LG

Glyxkind
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Aaalso...
...hier mein Testurteil: (konnte natürlich nicht abwarten, sodass ich heute schon schreibe *zwinker* )
Wenn man die Vibration so spürt denkt man "Das fühlt sich nicht schlecht an" ist auch vom Druck her super zu variieren, allerdings ist das große Manko die Größe, also für eine Stimulation der Klitoris ist es relativ schwierig, da muss man sich schon darauf konzentrieren genau den richtigen Punkt zu treffen, anstatt schön zu entspannen *zwinker*
Also ich würde sagen im Notfall ok und man kommt zu Ziel *g* aber auf Dauer doch lieber wieder alt bewertes *zwinker*
was es alles für Möglichkeiten gibt..
wir danken euch für diesen nett zu lesenden Beitrag hier...
Es ist was wahres dran an diesem Spruch Man lernt nie aus
Dr.Best steht schon auf dem EK Zettel *zwinker*

LG B.u.U.
******_ni Frau
18 Beiträge
sehr interessant
... ich glaub' ich muss das auch mal ausprobieren.
Klingt ja doch nach 'ner Menge Spass.
*******454 Paar
271 Beiträge
Nicht nur Dr.Best...
das geht auch mit ORAL B etc...

oder mit anderen Gerätschaften die zur elektrischen Massage angeboten werden, den entsprechenden Massageaufsatz und passendes Massageöl vorausgesetzt...

Nur die schlapp vibrierenden Rasurgeräte (elektrifizierte Gilette, Wilikinson usw.) könnt Ihr vergessen... die bringen es nicht... *ggg*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also mit den Borsten statt nur Rückseite geht das auch sehr gut.
Man sollte aber bissel Gleitgel draufmachen und nicht zuu fest drücken...

Gruß
V
wir
hab mit meinen SChatz da auch kürzlich drüber geredet. Ist doch ne nette Idee! Die sollten damit neue Märke erobern...der Preis der Vibro-Dent würde ins Unermessliche steigen, die Kundenzurfiedenheit auch...Dr. Best...der Name ist Programm, auch wenns vielleicht nen Tick zu machomässig klingt. Vielleicht müsst man dann die Werbung etwas umstellen: "In klinischen Tests an Krankenschwestern erprobt und von deutschen Zahnärztinnen empfohlen." Warum nicht? KJ
Hi zusammen,

Also ich probier das jetzt auch mal bei meinem Mädel ..... hoffentlich kriegt die da kein Lach-Krampf ....

na sowas, hat echt super-gut funktioniert .... *top* *top* *top*

haben eine Oral-B, mein Schatzi will jetzt mal im Selbstversuch den Unterschied zur Dr.Best rausfinden .... meine arme Kohle .... jetzt muss ich noch eine kaufen .... *haumichwech*

HamJay
hmm.. ich weiss nicht,ich würde es nicht tun,warum auch,es gibt zich Vibratoren in zich Ausführungen mit und ohne Aufsätzen,wozu sollte man dann eine Zahnbürste benutzen?Seh ich keinen Sinn drin.. tut mir leid.
@ C_Chantal
Hi,

wozu sollte man dann eine Zahnbürste benutzen?Seh ich keinen Sinn drin..

hab ich noch vor wenigen Tagen auch gedacht, ....... aber laut meinem Mädel ..... tut die gaaaannnnzzzzz anders wie all die anderen Vibros ......

sagt Sie jedenfalls ...... und bei dem ... wie ... Sie gekommen ist glaub ich's Ihr auch voll. *crazy*

Gruss HamJay
*********rts85 Paar
132 Beiträge
@ Mickey_Mallory
Dein Bericht klingt ja sehr interessant... Dr. best... Hmm...?
Werd mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
Mal schaun was sich ergibt^^
***io Frau
356 Beiträge
...hmm
...durch den Kopf?? ^^
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich renn gleich
,,nach Dienstschluß in den nächsten Kaufland,das kann ich Euch versichern....
aktien kaufen
Leute, die Nachfragen steigt. Wir sollten uns nur auf ein Modell einigen, um den Kurs so richtig zu pushen....KJ
Vibration wie kleine Schmetterlinge....
....hab das mit einer elektrischen Zahnbürste mal im Selbstversuch getestet. So als ich noch "klein" war und auf Entdeckungsreise meines Körpers ging (ja, denn woher sollte man als 15- Jährige einen Vibrator nehmen?) Ja, gerade kommen die Erinnerungen wieder, das war schon gar nicht mal so schlecht....hmmm....
Um die piksigen Borsten kann man ja was drummachen, so hab ich das jedenfalls gemacht, Seidentuch oder so. Klar gibt es auch gute kleine Vibratoren, aber irgendwie ist die Art der Vibration bei den Bürsten anders, so kribbelig...
Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Die 5 € ist der Spaß doch wert, oder?

Grüße, die SIE *ja*
Zahnbürste ist super!!!
Ich hatte mal ein Verhältnis mit ner Frau, die auch anstatt Vib die elektrische Zahnbürste verwendete. Und die Frau ging auch ab. Ab wie Harry. Das war fast schon "brutal".
Daher alle Skeptikerinnen testet es aus. Ihr werdet es nicht bereuen........

Das ist der Knüller
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mein Gott.....
wann ist denn endlich Dienstschluß?
**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ all ...
erstmal ein Danke an alle die sich bissher am Thema beteiligt haben !

Wir müssen unserem Bericht nun leider doch noch einen Nachteil hinzufügen, und zwar mussten wir gestern feststellen dass die Leistung leider schon beim 2ten versuch so stark nachgelassen hat,
dass "Sie" probleme hatte, überhaupt zu kommen !
OK.. wir hatten das Teil beim ersten Versuch ein bisschen lange in betrieb (netto ca. 2 st;-)
Im endeffekt hat hat es sich aber doch gelohnt, immerhin ging sie ja ab wie Schmitz *katze* (wenn auch nur einen Abend)
Aber wir werden mal die Aufsätze für die richtigen elektrischen Zahnbürsten antesten *zwinker*
Und als nächstes testen wir sowieso den Hitachi Magic Wand
(schon bestellt:-) der soll ja das beste überhaupt sein !!! (ham wir auch wieder hier gelesen) der hat dann auch ein Kabel !!! ;-)

LG. Mickey&Mallory Knox ...

...und immer schön experimentierfreudig bleiben ....
****ell Frau
161 Beiträge
lächel
ist doch genauso wie das experiment mit der gurke oder anderen lebensmitteln...beim ersten mal ist es geil, beim zweitversuch langweilig...
gibt es zwischen der vibrierenden zahnbürste und dem vibrierendem liebes-stab einen unterschied? xD
Schattensengel , ja einen großen.. elekt. Zahnbürsten sind für die Zähne gedacht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.