Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. BEST geht ab ...

**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ icabello
Du schon wieder !!!

Du bist die BESTE ... echt !!!

Wenn du irgendwie frustriert bist, kann ich auch nix machen ...

Was willst du denn hier ???

Du hast wohl schon lange kein anständigen f*** mehr gehabt ???

oder was ist mit dir los ???

Da giebts bestimmt andere Foren für dich wenn du so gern rumnörgelst...

Sonst erzähl du doch mal etwas interresantes ...

M&M ...
Schattensengel , ja einen großen.. elekt. Zahnbürsten sind für die Zähne gedacht /\s\:D\s/

*ggg* das war damit nicht gemeint *roll* meinte vom spiel- und spaß-faktor her *blabla*
**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ Schattensengel ...
Schnellere Vibes ... *zwinker*

LG. M&M
**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ icabell ...
Noch etwas ...

Lass doch unsere Generation ihre eigenen Erfahrungen machen ...

ach ich hab grad deine Beiträge mal durchgelesen du nörgelst ja bei jedem Thema nur rum !!!!!!!!!!!
Du hast immer eine super "eigene" meinung !!!

Du kannst wahrscheinlich gar nichts dafür, du tust mir echt leid (ernst gemeint)

Aber: auch dir kann geholfen werden...

M&M
Auf Ideen muss man kommen...
...obwohl ich ja erst mal grinsen musste *ggg*
Aber warum nicht mal testen?Habs grad meinem Schatz erzählt und der musste auch erst mal lachen,aber mich würd nich wundern wenn er die Tage ne elektrische Zahnbürste vom Einkaufen mitbringt . *lol*
Wir experimentieren ja auch gern.
Also Leute nich den Spass verderben lassen und weiter testen *zwinker*
LG und noch viel Spass!
*****een Mann
56 Beiträge
Mehr Power durch Ultraschall
Das ist ja mal wieder ein richtig geiles Thema *top*
Die Idee mit der Zahnbürste als "Lustspender" hatte ich auch schon einmal, als wir uns eine Oral-B Sonic Complete gekauft haben (soll keine Werbung sein).
Wenn man das Teil an die Zähne hält vibriert der ganze Kopf. Da hab' ich meiner Maus doch glatt vorgeschlagen, andere Einsatzgebiete auszuprobieren. *grins* Voller Erfolg!
Ich habe die Dr. Best noch nicht in Aktion gesehen, aber durch die Ultraschalltechnik bietet die Sonic Complete unvergleichbare Schwingungen.

In der Beschreibung steht:
Innovative Aufsteckbürste mit weicher Gummirückseite, um Vibrationen zu minimieren – für ein schonendes und sanftes Putzerlebnis
Das "minimieren" hat wohl nicht ganz geklappt *zwinker*, aber die gummierte Rückseite soll sehr angenehm sein.

Bei einem Preis von knapp 100 Euro läd' die Bürste zwar nicht gerade zum Spontankauf ein, aber wer so ein Modell bereits besitzt sollte es auf jeden Fall ausprobieren.
**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub ...
unser wöchentlicher Einkauf steht mal wieder an .... *floet*

M&M
also ich gehe einkaufen und dr. best steht auf dem zettel, verusch macht klug....
...ich denke, wenn man etwas noch nicht ausprobiert hat,kann man darüber auch nicht wirklich ein "Urteil" abgeben,zumindest halte ich es so,das ich mir erst ein "Urteil" erlaube,wenn ich selbst eine Erfahrung damit gemacht habe.
Das ich natürlich nicht alles ausprobieren würde ,steht auf einem anderem Blatt,aber ich würde niemanden angreifen,weil er dies oder das ausprobiert hat oder ausprobieren möchte.

Schließlich soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen und selbst entscheiden,ob es toll oder eben nicht toll ist... *g*
in diesem Sinne,wünsche ich allen einen schönen erfolgreichen Wochenendeeinkauf *g* und viel Spass beim experimentieren und Erfahrungen sammeln ...
****ell Frau
161 Beiträge
grübel
warum so angepisst mickey....lach...nur weil ich deine meinung nicht teile, gehst du hier unter die gürtellinie??....gefrustet liest sich doch eher deine mail an mich...*tröst*....im übrigen was hat mein sexleben damit zu tun, dass ich bei dr. best nen veto texte..wie ich lesen konnte ist es nicht das einzigste hier gewesen...prust...
wenn du nen problem mit meiner meinung hast, gut und schön, wird mich dennoch nicht daran hindern, meine nicht zu vertreten...

ach und noch etwas...wenn du schon liest, dann bitte ALLES und GENAU !!! ...somit wäre auch dir schon ein ganzes stück geholfen...zwischen nörgelei und einer meinung (egal ob du selbige akzeptierst) liegt nen ganzes stück weg....bitte entschuldige, das ich DEINE GANZEN TEXTE mir nicht zu gemüte ziehe!!!...von MITLEIDSBEKUNDUNGEN bitte DEINERSEITS abstand zu nehmen..vielen dank
kann mal einer von euch ein bild hier hochladen um welche dr best es sich hier handel die solche wunder bewirken soll
das wäre was feines
**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ icabell
Ich verstehe einfach nicht, was jemand wie Du hier überhaupt noch mit liest, es interressiert Dich doch sowiso nicht ?

Oder vielleicht doch ?

Entspann dich mal , und rauch schön eine ...

*letzteswort*
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Hier mal ein Bild von dem guten Stück!
****ell Frau
161 Beiträge
schmunzel mickey
frag mich auch, warum du permanent MEINE postings kritisierst???..entspann dich doch einfach mit dr. best...prust!!!...jepp ICH RAUCHE...wo liegt dein problem???...hast dich ja auf mich eingeschossen...busserl :)....nun gib ruh und putz dir die zähne oder was anderes....halleluja DR.BEST!!!...jedem tierchen sein pläsierchen..jeder ratte, die gewünschte MATTE *g*
vielen dank fürs bild mal sehen ob ich morgen mal ein so ding kauf

gibts hier noch damen die diese super bürste getestet haben?
*****een Mann
56 Beiträge
Ganz ruhig liebe Leute, ...
... es gibt doch keinen Grund sich wegen einer Zahnbürste gleich die Zähne zu zeigen *ggg*
Ich bin heute zufällig an einer Drogerie vorbeigekommen und habe dort noch eine Alternative gefunden:
"Oral-B Pulsar" Gibt's im Doppelpack für 5,45 €uro und sieht ganz nett aus. Mal sehen was mein Mäuschen sagt wenn ich ihr heute abend damit auflauer'.

Ich finde die Beiträge hier nach wie vor sehr interessant. Da sieht man mal wie die Zeit vergeht. Früher waren es die vibrierenden Handys und heute sind es Zahnbürsten. Wer weiß was noch kommt ...
**********ueste Mann
95 Beiträge
Kosten...
Was kostet denn genau dieses Wundermittelchen? ( Dr. Best )
Ein Vorredner hat irgendwas von ca. 5 Euro gesagt. War dies bloss eine Schätzung oder schon der genaue Preis?
Ansonsten kann ja einer von hier, mal auf seinen Einkaufszettel schauen! *zwinker*
**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ Mann_der_lueste ...
den Einkaufszettel schmeissen wir immer gleich weg ...

Aber wir würden im nachhinein doch eher eine richtige El. ZB.mit Akku empfehlen da die Leistung (bei der von uns getesteten) ja doch sehr schnell nachlässt ...

oder besorg dir lieber gleich den "Hitachi Magic Wand" den orginalen !!! (haben wir gestern bei hood betellt *zwinker*

LG. M&M
Muss
ja nicht gleich der teure Hitachi sein - so ein Vibro-Ei ist ja auch schon der Kracher *ggg*
Neues
hey, hat schon mal jemand die Munddusche ausprobiert? Das Handy (er kann ja sie anrufen zu dem Zweck; aber Vorsicht: nach 5x klingeln schalten die meisten um auf Voicebox, das ist nervig, wenn sie grad kommen will). Oder Kaffeemaschine? Waschmaschine? Erzeugen alle klasse Vibrationen, das Ableiten mag noch etwas schwierig sein, aber sonst....oder wie wärs mit mit Finger in die Steckdose???? *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
oder wie wärs mit mit Finger in die Steckdose????
*top* Da spart Frau sich gleich den nächsten Frisörbesuch *ggg*
hey, hat schon mal jemand die Munddusche ausprobiert?

na da bleibt Frau vermutlich doch ehr beim Duschkopf der Dusche/ Badewanne oder des Bidet (Sitzwaschbecken) da ist die Wirkung
intensiver,als bei einer Munddusche,denke ich *zwinker*
@midine
Ja! Und wenn sie brav war kommt sie "im" Himmel, wennn nicht...
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@C_Chantal
Von der Munddusche würde ich auch lieber die Finger weglassen, da dies ein dünner eher schneidender Strahl ist.*autsch*

Alla hopp

Ares, mit ärztlichem Tipp;)
Also jetzt bin ich neugierig geworden. Ich denke ich werd nachher mal meine alte Elektrische Zahnbürste auskramen und das mal ausprobieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.