Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?191
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. BEST geht ab ...

Confuse Chaotin, das solltest Du tatsächlich tun. Nach den Erfahrungen einer meiner ExVerhältnisFrauen ist das der hammer. Nur der Hammer!!!!
Berichte dann aber hier bitte.
So, eben mal getestet und ich muss echt sagen ich hab schon lang nicht mehr so einen heftigen Orgasmus gehabt!

War ja echt skeptisch und hab nicht gedacht das es wirklich so der Knaller wäre, aber wooow! Also mein Vibrator bleibt jetzt erst recht links liegen. Echt eine coole Idee mit der Zahnbürste *lach*
*******enab Mann
257 Beiträge
Confuse_Chaotin
Haben es auch ausprobiert. Hast recht ist ein Hammer. Aber probier mal den G-Punkt Vib innen und aussen die Zahnbuerste. Ist megageil und meine Frau ist abgefahren wie noch nie.
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Confuse_Chaotin
War es in deinem Fall auch die Dr. Best wie hier abgebildet ?
@ Musterknabe
Nein, ich hatte die Braun 3D pulsating toothbrush
**********tract Paar
141 Beiträge
bevor ich meinen ersten Vibrator hatte hab ich auch ne elektrische zahnbürste genommen. Dieser kleine Metallstift auf den die Borsten draufkommen bewirkt wunder kann ich nur sagen...
*raeusper*....
ein guter Tip...danke dafuer.
Ein hoch auf die moderne Technik und die elektrische Zahnbuerste. Ich liebe Geraete die vielseitig einsetzbar sind :))))))
*****_mm Paar
146 Beiträge
also meine süsse war hin und weg.sie sagt es war super klasse.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Altbekannt
Hab schon vor Ewigkeiten eine elektrische Zahnbürste mit meiner damaligen Freundin ausprobiert. Auch damals war es schon ein voller
Erfolg.
Gruß Sex
Oral B Kanns auch
Habens gestern dann auch mal ausprobiert. fg
Und noch den Heimspieler zusätzlich mit dazu benommen.
Wow ging ab wies zäpfle.
Und Oral B hat noch 3 verschiedene stufen.
Vielen dank für die Anregung.
Oral B Kanns auch
Habens gestern dann auch mal ausprobiert. fg
Und noch den Heimspieler zusätzlich mit dazu benommen.
Wow ging ab wies zäpfle.
Und Oral B hat noch 3 verschiedene stufen.
Vielen dank für die Anregung.
**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
@ freshfruits ...
was ist denn ein Heimspieler ???

n´ dildo oder so ? Wenn ja, ham wir auch gemacht, war auch wie Zäpfle *zwinker*
Aber die Tage kommt unser Hitachi ... *freu*

M&M
Genau,
is unser Spitznahme für den Vib... von fun Faktory. fg
Genau,
is unser Spitznahme für den Vib... von fun Faktory. fg
****cea Frau
4 Beiträge
ich benutze Mangels Geld für einen Vibrator auch meine Zahnbürste *spitze*

Ich weiß garnicht ob ein richtiger Vibrator da rankommt...wenn ich gut drauf bin habe ich Orgasmen ohne Ende...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Muss aber auch ...
ich benutze Mangels Geld für einen Vibrator auch meine Zahnbürste

nicht sein, denn wenn Du mal nach eis.de googelst, da gibt es schon für kleines Geld die tollsten Vibratoren und die Auswahl ist einfach Gigantisch.

*zwinker* von der Frenchloverin
******ing Paar
611 Beiträge
Na dann.......
werden wir das mal ausprobieren heute abend,freu
********Hann Paar
134 Beiträge
Oral B
Die Oral B hat im Gegensatz zur DR. Best den Vorteil.........man kann die Batterien wechsel und da sich der Bürstenkopf ja hoffentlich nicht abnutzt.....ist sie unkaputtbar
******smo Paar
815 Beiträge
Erfahrungsaustausch
Wir haben der Dr. Best mal auf den Zahn gefühlt *ggg*

Das ist unsere Meinung !

Bei Abweichungen oder komischen Gefühlen, fragen sie ihren Supermarktverkäufer oder ihre besser Hälfte.

Erster Eindruck - und die soll etwas bringen, ist doch nur ne Zahnbürste ?
Zweiter Eindruck - wow, das geht was !!!

ABER: Einwegartikel und das ist schade. Aufgrund des mehrfach geteilten Bürstenkopfes könnte es zu Problemen bei nicht rasierten Probantinnen kommen, da sich die Haare dort einklemmen könnten. Ausserdem muss man aufpassen, denn die Borsten können unter Umständen ganz schön weh tun, wenn sie gewisse Bereiche berühren.

Alles in Allem nicht der Überflieger, aber das ist ja auch Ansichtssache. Wir denken es gibt bessere Spielobjekte.

LG

MrMSGismo
*********ni_ni Frau
17 Beiträge
sehr amüsant...
... das ganze hier! ich bin eigentlich totmüde aber als ich dieses thema hier gefunden habe, bin ich doch auf einmal wieder wach geworden! nur schade, dass mein gatte schon schläft und er wegen frühem aufstehen doch stark irritiert reagieren würde, wenn ich die zahnbürste mit ins bett nehme. ich werde aber gleich gucken, ob ich noch ersatzaufsteckbürsten habe und morgen früher mit ins bett gehen. (und wir haben sogar zwei verschiede elektrische teile, da gilt es gleich doppelt auszuprobieren...)

ich weiß jetzt schon, dass ich mich gleich wegschmeiße, wenn ich ins bad gehe... zähneputzen!
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

von Oral-B gibt es Doppelkopfbürsten, die sind auch nicht schlecht.
Man nehme 3 Handstücke, 2 davon mit Doppelkopfbürsten, jeweils von rechts und von links seitlich an die Perle gehalten (da können die auch ne Weile bleiben), und auf das dritte Handstück einen normalen Kopf, den man dann jeweils kurz vor dem Kommen noch (je nach Sensibilität) mittig auf die Perle aufsetzt.

Ist zwar recht heftig, aber wenn man (Frau) es heftig mag und gerne oft und heftig kommt...

Gruß
V
**********Thing Frau
124 Beiträge
@Verwöhnerchen
klingt ja seeeehr nett...vorallem, wenn jedes Handstück von einem anderen "Zahnarzt" bedient wird!

Da könnten dann noch gaaanz andere Dinge passieren... *ko*

Was macht frau, wenn die Klit nicht so groß wird, dass 3 Bürstenaufsätze Platz finden....
*traurig*
Hat ja nicht jede ein Treckerventil *rotwerd*

An alle wilden Zah-Schrubber:
Schönes Wochenende beim Zweckentfremden!

Mel
*******laus Paar
5 Beiträge
Spitze!
Hab letzte Woche auch mal so ne Dr. Best gekauft und jetzt am WE ausprobiert. Muss sagen, es ist der Hammer - sie geht ab wie ein Zäpfchen *ja*

Einer der besten Tipps die ich hier gelesen habe. Aber die Oral B wäre auch mal ein Versuch wert engel3

Gruss
Klaus
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wir haben die wochenendfreizeit vorgezogen...
dieser thread hat mich angezogen von: die spinnen! bis hin zur absoluten neugierde. was nicht weh tut, probier ich doch gerne aus. wir leben nicht zusammen, aber bei meinem letzten lebensmitteleinkauf hab ich eine einmal oral-B pulsar gekauft. 5 euro ungrad. natürlich gleich dem partner am telefon auf die nase gebunden und immer wieder heiß gemacht, nach dem motto: wenn du nicht bald erscheinst, dann probier ichs alleine aus.

dazu kam es aber nicht. wie bei bisher allen spielzeugen, hatten wir einen sehr experimentellen abend. peter legte die zahnbürste an. er zwischen meinen knien sitzend, sich von außen vor tastend. zuerst die außenseite, dann die bürstenfäche. bürste ist für mich vaginal nix! die bürstenseite an der außenseite der rosette des afters kam bei mir hammerhart! ansonsten eher die rückseite. die rückseite ließ mich am kitzler kommen! eine heiße situation. später übernahm ich selbst und spielte, bis ich überreizt war. die spalten auf der rückseite der bürste reizen mich zu sehr.

während meiner pause genoss peter die bürste. er fand sie besser, als alle vibs, die wir bisher hatten! am bändchen erst genial, später zu heftig. auf der kuppe von anfang an (auch angefeuchtet) zu heftig, am penis, den hoden, dem verbindungsstück zum after und der rosette einfach nur gut! leise damit zu spielen war schwer.

bisher haben wir knapp 3 stunden mit der oral pulsar gespielt und die batterie ist noch seeeehr aktiv! *g* vielleicht reichts für einen weiteren abend?
**********lory4 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
hey ...
dass nenn ich mal ein Bericht, nicht schlecht !
ihr habt das teil ja umfangreich getestet *zwinker*

Wir hatten nur die Dr. best, bei der ist die rückseite ganz glatt *zwinker*

Aber wenn ihr irgentwann mal was ultimatives erleben möchtet dann müsst ihr euch den "Hitachi Magic Wand" anschaffen am besten das Komplettset mit spannungswandler und den 2 Aufsätzen.

Der ist bei "uns" ja sogar bei mir (m) jetzt das Spielzeug Nr. 1 obwohl ich eigentlich nie spielzeug benutzt habe !
seit dem benutzen wir gar nichts anderes mehr, der schlägt wirklich alles !!!

Und zur Rücken massage kann man den auch noch verwenden *zwinker*
wirkt auch dort wahre wunder ... im gegensatz zu den laschen Geräten aus den Orthopädie-Geschäften

Die Investiton lohnt sich auf jeden fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.