wir haben die wochenendfreizeit vorgezogen...
dieser thread hat mich angezogen von: die spinnen! bis hin zur absoluten neugierde. was nicht weh tut, probier ich doch gerne aus. wir leben nicht zusammen, aber bei meinem letzten lebensmitteleinkauf hab ich eine einmal oral-B pulsar gekauft. 5 euro ungrad. natürlich gleich dem partner am telefon auf die nase gebunden und immer wieder heiß gemacht, nach dem motto: wenn du nicht bald erscheinst, dann probier ichs alleine aus.
dazu kam es aber nicht. wie bei bisher allen spielzeugen, hatten wir einen sehr experimentellen abend. peter legte die zahnbürste an. er zwischen meinen knien sitzend, sich von außen vor tastend. zuerst die außenseite, dann die bürstenfäche. bürste ist für mich vaginal nix! die bürstenseite an der außenseite der rosette des afters kam bei mir hammerhart! ansonsten eher die rückseite. die rückseite ließ mich am kitzler kommen! eine heiße situation. später übernahm ich selbst und spielte, bis ich überreizt war. die spalten auf der rückseite der bürste reizen mich zu sehr.
während meiner pause genoss peter die bürste. er fand sie besser, als alle vibs, die wir bisher hatten! am bändchen erst genial, später zu heftig. auf der kuppe von anfang an (auch angefeuchtet) zu heftig, am penis, den hoden, dem verbindungsstück zum after und der rosette einfach nur gut! leise damit zu spielen war schwer.
bisher haben wir knapp 3 stunden mit der oral pulsar gespielt und die batterie ist noch seeeehr aktiv!
vielleicht reichts für einen weiteren abend?