Dr. BEST geht ab ...
Erst vor kurzem hab ich hier irgendwo nen Beitrag gelesen, in dem irgend jemand (Ich weis nich mehr wer und wo ???) den Vorschlag gemacht hat, die Dr.BEST Vibration mal als sextoy zu missbrauchen. Als wir dann beim wöchentlichen einkauf unterwegs waren, und wir bei den Zahnbürsten entlang gelaufen sind, kam mir der Gedanke wieder. Also das Ding mitgenommen, natürlich nur eine (erst mal probieren), und mein Schatz hat nicht verstanden weshalb nur eine ?Sie hätte doch auch gern eine gehabt ! (Ha, wenn die wüsste...) ich konnte ihr halt auch schlecht auf die schnelle sagen das ich damit an ihrer "Maus" experimentieren will ...
Als wir dann Daheim war`n kam das Ding erstmal "auf seite".
Und Heute (äh eigentlich gestern nacht) hab ich´s dann einfach geholt, und ihr erklärt das ich hier im Forum gelesen hab das... bla,bla,bla...
Hat die mich komisch angeguckt , kommt ja schon merkwürdig der Gedanke, mit ner Zahnbürste ???
Aber als wir´s dann ausprobiert haben, das war der absolute Hammer echt jetzt !!! Wir ham wirklich schon seeehr viel ausprobiert(9 Jahre sind laaaang...),
und sie ist früher schon problemlos 20 mal gekommen (bei mehreren Stunden am stück :-)) Aber das grad eben war nicht normal !!! das war unzählbar !!! Sie konnte sich überhaupt nicht mehr beherrschen, sie ist ja sowieso keine von der leisen sorte, aber um bestimmte Uhrzeiten reisst sie sich normal bischen zusammen,aber heute war sie dermaßen laut, und dass von ca. 00.00 Uhr bis um 3.30 Uhr. Ich hoffe ja das wir morgen keinen Nachbarn begegnen (die ham bestimmt schlecht geschlafen)
Jetzt ist sie total süchtig danach, nach einem versuch ...
Ich glaub die anderen Spielsachen können wir wegschmeissen.
Naja das hätt ich nie im Leben geglaubt, war ja eigentlich nur so spasseshalber.
FAZIT : Wir können allen Frauen so ein Ding nur empfehlen...
Dr. BEST is BEST Fuck the rest ...
Jetzt sind wir aber gespannt auf eure reaktionen und Erfahrungsberichte ...
Ach und bitte keine Fragen wie : benuzt ihr die zahnbürste danach noch zum zähneputzen ? und irgedwelche anderen witzigen Ideen die einige natürlich zurecht haben, ich habs ja selber auch erst lustig gefunden !!!
LG. Mickey&Mallory Knox ...