Waren im Frühjahr auch mal auf einer Erotikmesse. Mann du kriegst die Tür nicht zu. Eintritt 25€ p.P.Respekt! Abwarten was auf einen zukommt. Rein und umgeschaut, es hat ausgesehen wie auf einem alten Trödelmarkt, nur alter RAmsch wurde angeboten, die Stripshow war überhaupt nicht zum totlachen. Dann noch 2 abgeteilte Ecken in der man einer Frau bei Dildospielen zusehen konnte (15€ extra), war trotzdem reger Betrieb am Eingang !? Und ein angeblicher Erotikfotograf.
Das war im Endeffekt noch nichtmal 5€ p.P. wert. Aber das weiss man ja nicht wenn man am Eingang steht.
Ich seh das mal so: Der Betreiber dieser Erotikmessen macht einen riesen Reibach durch den Eintritt, sein Konzept geht voll auf. Die Leute strömen hinein. Da hat wieder einer eine richtig gute Idee in bare Münze umgewandelt.
Ich bin ja auch schon lange auf der Suche nach so einer Idee, aber die gibt´s halt nicht wie Sand am Meer.
Alles in allem ziehe ich nach dieser Erfahrung einen Erotikladen vor, Striptease brauch ich eh nicht, also. Und hab dann auch noch den Eintritt gespart.