Bin zwar kein Paar
aber ich denke, mein Eindruck ist.... negativ.
Erotik-Messe. Eintritt WOFÜR????
Für eine kalte, viel zu große, stinkende Halle ( Emsland- Hallen in Lingen)
Der üble Geruch kam davon, dass ungezählte Tattoo- Studios in hellster Freude Brandings machten. Und dieser Geruch gleich beim Eingang war der Ultra-Abtörner.
Wenn ich zu einer Erotik-Messe gehe, habe ich den Anspruch Neues zu sehen, Inspirationen mitzunehmen und so weiter.
Aber das? Wäsche vom Beatme Duse Versand, kaum etwas aussergewöhnliches, was man nicht im Web auch findet, Spielzeuge die zum Gähnen sind, SM Spielzeuge die von derart schlechter Qualität sind, dass man laufen k... könnte usw.
Aber der Ultrahammer war die Stripshow. Im 30 Minuten Rythmus. Okay, ich hätte eher hingehen sollen und nicht spät abends, dann wären die Models nicht gleich mit Streichhölzern in den Augen auf der Bühne herum geturnt.
Und die männlichen Stripper ( auaaua... das Wort "Spargel-Tarzan kann ich mittlerweile GENAU definieren) waren auch nicht der Brüller... darüber hinaus waren die so dummdreist, ihre vom Dancen (?) verschwitzten Pillemänner den am Bühnenrand stehenden Damen ungefragt in Gesicht und Rachen zu schieben. Pfui Teufel.... wenn das einer bei meiner ohne meine Erlaubnis versucht hätte, hätts ne kostenlose Vorführung im filettieren wildgewordener Ochsenfrösche gegeben.....
Zwei Wochen später der Gegentest. Eine Mega-Erotque Show in Groningen, Holland. Ich Idiot! Hab ich etwa gedacht, dass die liberalen Holländer eine bessere Show abziehen? Weit gefehlt, der gleiche Mist in holländisch.
Pikanterie am Rande: Die Strip-Truppe war exaktemundo die gleiche wie in Lingen [b]gähn[/b]
Alles in allem: Never more, thank youuuuuuu, ich bin kuriert
Tom
PS.: Was aber nicht heißen soll, dass nicht jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Über ein positives Feedback würde ich mich freuen, da es meine Hoffnung wecken täte, dass es besser wird mit der kommerziellen Erotik....