Ich hab da was besonderes für dich, das hab ich schon des öftern mit meinem Partner gemacht und er wird schon immer ganz kribbelig wenn er nur meinen weichen Schal sieht. Das wichtigste bei dem Vorhaben ist die perfekte Vorbereitung. Bereite das Bett so vor, dass es kein Bett mehr ist, sondern einer weichen Wolke gleicht. Alles muss weich sein und schön warm. Zünde viele Kerzen an, mach eine Duftlampe an (am besten mit Ylang Ylang, das regt an) mach entspannende Musik rein. Und dann bereite dir alles griffbereit aufs Nachkästchen vor. Such verschiedene Materialien, was kaltes, was warmes, was weiches, was hartes,..... Also ich nehm immer einen Massageball, Massageöl, Eiswürfel, Gefrohrene Himbeeren, Sprühsahne, einen taschenwärmer, ein weiches Tuch, .... alles was mir grad so unterkommt. Unbedingt alles verdecken, damit er es nicht sieht und wenn er dann heimkommt überasch ich ihn schon in verführerischen dessous, lass ihn gar nicht fragen was lost ist. Ich leg ihm den Finger auf den Mund, dass er ruhig ist und nicht spricht, dann führ ich ihn ins Schlafzimmer, zieh ihn langsam aus und lass ihn aufs Bett legen. Wichtig, er muss ganz nackt sein. DAnn verbinde ich ihm die Augen! GANZ WICHTIG!!! Augen verbinden. Denn dann weiß er nicht was auf ihn zukommt und er empfindet es viel viel intensiver. Fang langsam an ihn mit dem Massageöl zu massieren, setz dich auf ihn, dass er schon auch merkt, dass es hier nicht um Entspannung, sondern um Lust geht. Massier ihn und gerade am Po lass dir Zeit. Bearbeite seinen Körper mit den verschiedenen Dingen, die du dir vorbereitet hast Lass ihn umdrehen und fessel ihn ans Bett, damit er nicht auf die Idee kommt mitzuspielen... Dann setz die Dinge unteschiedlich ein. Abwechselnd, was kaltes, also z. B. den Eiswüfel.. und leck die Wasserspur von seinem körper was auch prickelnd ist, wenn du über die feuchten stellen leicht pustest.. GRINS das gibt mit sicherheit ne Gänsehaut. Flüster ihm ins Ohr, was du als nächstes tun wirst. Sprüh ihn mit Sahne ein und lecks wieder ab. Lass etwas auf deinen Lippen und lass ihn mitnaschen. Also spätestens hier wirst du ne reaktion merken, dass sich seine Lanze hebt.... Wenn er gar nicht damit rechnet, setz dich ganz schnell drauf, nur für einen SToß und kletter wieder runter, das heizt an. Als krönung spiel mit seinen Empfindungen (nicht Gefühle) flüster ihm ins Ohr, dass du als nächstes Heißes Wachs von der Kerze nehmen wirst und (berühr mit dem Finger die stelle wo du es hintropfen wirst) Beschreib was du tust. z.b. " ich nehme jetzt die Kerze, und dann werd ich dir genau da hin ... bla bla bla... mach das etwas ausfürhlicher und wenn er sich schon mental drauf einstellt, dass es jetzt gleich heiß wird und schon fast Angst davor hat sich zu verbrennen. Nimm einen Eiswürfel und leg ihn ganz schnell auf die Stelle die du ihm beschrieben hast... Glaub mir. Er meint, dass es heiß wird, sein Hirn, alles stellt sich drauf ein, dass es heiß wird. Das ist so ein kick.... Naja und wies weitergeht... tja, VIEL SPAß
Ok OK ich muss schon zugeben, dass es viel Arbeit für den jenigen ist, der das vorbereitet, aber es lohnt sich und für den Mann den ich liebe ist das schon mal drin. Ich widme mich dann nur ihm, das ganze Spiel geht dann über ne STunde.... Bis er es dann gar nicht aushätl und über mich herfallen willl