Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frau erotisch in Szene gesetzt!273
Da ich leider recht mollig bin und bisher so meine Probleme hatte…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Ladys toll in Szene gesetzt

art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Realistisch gesehen und aus Erfahrung, wäre es schon ein Wunder, wenn zwei es schaffen, sich zu einem gemeinsamen Termin zu verabreden.
Die Shooting-Preise kann ich dann für eine Person halbieren, weil der Aufwand (aufbauten, Licht setzen, etc...) quasi einmal gespart werden kann.
Heisst also: Anstatt das eine Dame 300 zahlt, zahlen zwei zusammen für die jeweils gleiche Leistung 450.
Dann dauert das Shooting nicht 2 Std., sondern ca. 3 - bis 3,5 Std.
Genaueres zu den Angeboten gibt es hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3505369-194889.fotostudio_angebote.html

Und bevor jemand zu schimpfen anfängt, warum das Geld kostet und warum "so viel", einfach erst die Angebote genau lesen!

Übernachtungsmöglichkeiten gibts um die Ecke. Kleiner Gasthof, aber ok. Auf der Homepage (steht im Profil), sind Hotels, Pensionen, etc. aufgelistet.

So, genug getippselt...
*zwinker*
*******nude Mann
1.284 Beiträge
in grün
...und noch ein aktuelles Werk dazu...
grrrrrrrreen
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Außerdem:
Ich bin auch reisefähig *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3505369-196542.mobilstudio_homeshootings.html
*********Dick Mann
82 Beiträge
Das sind
Ganz ganz klasse Fotos von Dir.
*******nude Mann
1.284 Beiträge
merci! *g*
**********blier Frau
208 Beiträge
Lieblingsfarbe Grün!
Mein absolutes Lieblingsbild aus dieser Serie!
Danke Dir art_of_nude , dass du es immer wieder schaffst, solch wundervolle Bilder zu zaubern!!!!
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
Plus Size Models sind schwer zu finden
manchmal klappt es aber doch
http://wehovision.de/Modelling/G-LadyPlus.html
Hoffe es passt
Ich hoffe es passt zum Beitrag
Ich und meine Decke
*****har Paar
41.020 Beiträge
Leider, leider musste hier wieder ein wenig aufgeräumt werden. Und ich muss mich wiederholen:

Dieser Thread befindet sich ganz bewusst auf Bitten der TE im Bereich Aktfotos und erotische Fotografie.

Und nein, da entscheidet nicht nur das Auge des jeweiligen Betrachters (das gilt zwar für die individuelle Schönheit und Ausstrahlung der jeweils fotografierten Frau), sondern auch die möglichst professionelle Art der Aufnahme - und die kann durchaus weitgehend objektiv betrachtet werden.

Die TE hatte doch extra im Eingangsbeitrag geschrieben:

Bilder kann gerne jeder einstellen, sofern es wirklich schöne, erotische Fotos sind. Bitte keine 0815 Amateurfotos!

Und meine Aufgabe ist es nun mal, ein wenig darauf zu achten, dass das auch so eingehalten wird. Und auch wenn es nicht jedem gefallen mag, nehme ich diese Aufgabe durchaus ernst.

Ganz anders sähe das aus in einem Bereich wie z. B. Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse, wo Ihr sehr herzlich dazu eingeladen seid, einen ähnlichen Thread zu eröffnen, in dem dann gerne auch eher amateur- oder laienhafte Fotos eingestellt werden dürfen.

*g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*******rl69 Frau
224 Beiträge
eins meiner Lieblingsbilder, obwohl ich mich da zu Tode gegruselt habe. Hab tierische Angst vor Spinnen und da saß eine echt fiese Spinne. Hab dem Fotografen gesagt, er muss unbedingt meinen Fluchtweg freihalten, hätte die sich bewegt, hätte ich Panik bekommen und dann muss ich nur weg - ohne Rücksicht auf Verluste *zwinker*
Bild ist FSK18
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Spiel mit Licht und Schatten
Studiofotografie von art_of_nude
stripes
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Insel
Shooting in der Badewanne
splash
*******rl69 Frau
224 Beiträge
vielen Dank an BodyParts_Photo für die Geduld *kuss2*
auch alleine genießen kann schön sein
schöne Fotos
wer könnte mich auch mal so ablichten ?
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Tammara
Ich kann. Aber ich habe auch finanzielle Interessen...
*zwinker*
*****lys Frau
2 Beiträge
Licht
@*******nude wie habt ihr das Licht so schön im Bad hinbekommen? *top*
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Alles eine Frage der Ausrüstung...
Wer ein Shooting bucht, darf gern in den Genuss kommen!
*g*
*******7376 Paar
255 Beiträge
Was für eine überhebliche Antwort art_of_nude! Mein Verständnis von Foren ist eine andere.

Ich habe keine praktische Erfahrungen mit dieser Beleuchtung. Profis haben wohl Beleuchtungssysteme mit Lamellen. Amateure arbeiten oft mit Jalousien oder so. Mit den Stichworten solltest du Antworten finden.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Der Neugierige
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Mag ja sein, dass das überheblich klingt. Aber wenn ich alles verrate, brauche in keine Workshops mehr abzuhalten, muss niemand mein Fachbuch kaufen und potenzielle Kunden machen alles selber - oder TFP.
Ist halt mein Geschäft. Wenn der Bäcker um die Ecke ein einmaliges Rezept hat, wird er es auch nicht ins Schaufenster hängen. Fachwissen ist eben auch eine (Geld-)Wert.
Außerdem sind solche Erklärungen hier niedergeschrieben immer unzureichend. Das lässt sich vor Ort besser erklären.

Nur so viel: Zwei Lichtquellen, Farbfolien, ein Licht durch einen aufgehängten Fliesstoff gejagt.

Und ja, zurück zum Thema....
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Es steht und fällt mit der Atmosphäre und dem Fotografen. Ich hab mich bei Dir sehr wohlgefühlt, großen Dank an BodyParts_Photo. Bin sehr stolz auf die Fotos
******_nw Mann
392 Beiträge
Mollige Lady.....
....hat sich zur allgemeinen Begutachtung toll in Szene gesetzt....
Gruß Franjo
Ich trau mich auch mal *g*
Hoffe das passt auch
Auch ein molliges Gesicht kann sexy sein hoffe ich
Ich bearbeitet mit einen bildbearbeitungsprogram
Mal was von mir
...
gefällt s euch?
Nur hunde spielen mit Knochen,wahre Männer mögens kurvig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.