liebe Andrea_CH_ZH
klar kann ich das aus meiner sicht.
wenn du magst kannst du dich auch gerne über, girlfag-guydyke dot forumieren dot com slash forum, informieren.
ich kenne ein paar Männer, auch aus selbigen Forum, aber einen recht genau. und ja ich weiss, dass indentität und Sexualität was grundverschiedenes ist. deswegen sage ich ja, manche sind nicht trans, andere ein wenig (switcher) und andere richtig trans.
selbiger mann möchte keine Sexualität als mann, ergo er lehnt Penetration seinerseits ab und wünscht eben nur lesbischen sex. wie genau, das überlasse ich der fantasie der Leser, da wir darüber nicht in Details gesprochen haben. auf jeden fall toleriert das auch seine frau so. er gehört zu denen, die wenig trans sind und nur ab und an in weibliche rollen schlüpft.
ich meinerseits, mag heterosex auch nur in den seltensten fällen. da mein man asexuell ist, stellt sich die frage auch nicht. aber das ist ein anderes Thema.
ich bin vermutlich durch meinen Autismus recht männlich im denken und auch im sonstigen geben meiner Person.
auch ich lehne eben vaginale Penetration ab, auch wie ich sonst nicht als reines Weibchen gesehen werden möchte.
ich hasse Dessous, bh´s, high heels, röcke, kleider, Shopping, weibergeratsche und ich mag es auch nicht, wenn mir Männer hinterhersabbern, weil ich eine frau bin.
anders wird es, wenn mich menschen mögen wegen meiner burschikosen art.
heterosex erweckt in mir keinerlei oder nur wenig lust, wenn ich hingegen schwul sein darf, dann empfinde ich lust.
sexuell gesehen bin ich zu 90% schwul und praktiziere das auch so. mich als frau zu begehren, törnt mich total ab. den mann in mir zu begehren dafür total an.
wenn es einen Zauberstab gäbe, dann wäre ich ganz gerne mal ab und an ein schwuler mann, weil das genau meinem inneren gefühl entspricht.
in 15 jahren erster ehe hatte ich nie einen Höhepunkt. heute mit schwulem sex kann ich das ohne grössere Probleme.
ich möchte dabei aber betonen, dass wir keine Fetischisten sind, die auf schwulen oder lesbischen sex stehen, wir empfinden so.
bei fragen, traut euch einfach in o.g. Forum, da wird man euch gerne weiter helfen. gegen normale menschliche Neugier hat dort keiner was.
wie gesagt, is das ganze aus meiner sicht. andere girlfag´s und guydyke´s sehen das anders.
ich stehe dazu, dass ich frau bin und bleibe, aber sexuell schwul bin.