Toy hat vergessen, ihren Namen unter ihren Beitrag zu schreiben
Passiert mir aber auch zuweilen.
Ich bin (und war schon vor der Beziehung zu Toy) ziemlich penibel, was meine Füße angeht (was im Übrigen auch für meine Hände gilt). Meine Exfrau hat das wahnsinnig gemacht.
Das liegt daran (und jetzt sind wir bei der Frage), dass ich bestimmte, aber ungereinigt sehr gepflegte Männerfüße selbst sexy finde.
Zum Thema Fußgeruch, mit dem ich mich eine Weile intensiv beschäftigt habe:
Im Gegensatz zu Frauen haben Männer keine wirkliche Möglichkeit, offene Schuhe zu tragen. Was bei Frauen teilweise sogar bei der Arbeit möglich ist, geht bei Männern selbst privat nur in Grenzfällen. Männer in Sandalen (gleich welcher Art) oder Flipflops sehen immer scheiße aus.
Da Männer biologisch bedingt ohnehin über mehr Schweißdrüsen verfügen und darüber hinaus praktisch gezwungen sind, geschlossene Schuhe zu tragen, ist natürlich auch ein Geruchsproblem wahrscheinlicher als bei Frauen (daran sollten sie denken, ehe sie urteilen - das hat selten etwas mit fehlender Hygiene zu tun).
Tipp für die Männer: Schuhe gerade im Sommer nie am zwei aufeinanderfolgenden Tagen tragen, man braucht mindestens drei Paar Schuhe, die man im Wechsel trägt, gerade als Anzugträger, der Lederschuhe tragen muss. Ich habe noch keine wirklich atmungsaktiven Lederschuhe gefunden.
Privat habe ich die besten Erfahrungen mit Geox-Schuhen gemacht (die mit den Luftlöchern in der Sohle). Leider sind die nicht schwarz.
Ralf