Lieber Hansi...
...daß Deine Frau Dir keinen bläst, tut mir leid.
Aber wenn das für Dich ok ist, dann ist ja alles chic.
Ich habe mir Deine Beiträge nocheinmal genau durchgelesen, und ich muß sagen, ich bin hin und hergerissen.
Einerseits denke ich: .."der arme Idiot",
andererseits denke ich: ..."so blöd kann doch kein Mann sein. Hier verarscht uns doch einer".
Doof bist Du jedenfalls nicht, das erkennt man an der Art Deines Schreibens.
Sie ist vor ca. 3 Jahren irgendie schwanger geworden. Nun ist sie in Eurem Haus eine Hausfrau.
Ihre Elternzeit läuft ab und pünktlich zu diesem Zeitpunkt, will sie wieder ein Kind haben.
Natürlich könnte man jetzt auf den misogynen Zug aufspringen und sagen:
"Schau mal, eine typische, fette, faule Frau. Angelt sich mit Anfangssex einen fleißigen Beta-Mann, bringt ihn durch Heirat und Kind in ein Abhängigkeitsverhältnis, leistet weder Sexarbeit, noch Arbeit über Haus und Kind hinaus."
Du, dieses Bild ist mir zu perfekt dargestellt. Das kann ich nicht glauben.
Ich weiß, daß es solche Frauen gibt. Aber die, die ich kennenzulernen das zweifelhafte Vergnügen hatte, waren alle alleinerziehend. Die Männer sind denen beizeiten abgehaun.
Kurz: Ich glaube das alles nicht recht. Es ist mir unterschwellig zu dick aufgetragen.
Danach wird Frau weiter sehen...
Arbeiten wird diese Frau danach nicht wieder, das kannst Du vergessen.
Um Sex brauchst Du Dir dann auch keine Gedanken mehr zu machen. Der Zug ist nach dem 2 Kind endgültig abgefahren. Du bist dann nur noch ein Arbeitsochse, der sich hinter der Badtür einen schleudern kann. 15000 Seiten EheGesetzestext, Deine finanziellen Haus- und Hof-Verpflichtungen und 2 Kinder werden Dich daran hindern auszubrechen. Du wirst in der Ehe bei Deinem persönlichen Unter-HartzIV-Satz landen und außerhalb der Ehe in der Insovenz.
Ich hoffe sehr, daß Du uns hier eine lustige Nummer gemacht hast und uns ordentlich verarscht hast.
Das hoffe ich wirklich.
Für Dich.