Der größte 'Lust-Killer' nach der Geburt unserer Kinder war für mich (die 'Sie' der Nordlichter) die Angst, dass genau dann, wenn ich mich voll und ganz auf Sex einlasse, eines der Kinder wach wird, weint, an der Schlafzimmertür steht oder ähnliches. Ich konnte mich nur richtig fallen lassen, wenn die Kinder bei Oma und Opa schliefen. Heute sind die Kinder Teenager und wir haben diese Zeit als gemeinsam als Paar überstanden. Und auch heute noch genießen wir den Sex besonders, wenn die Jungs ( oder wir) außer Haus sind.
Das Schaffen von 'Kinder-freier' Zeit war für uns der Schlüssel zum Überstehen dieser anstrengenden Jahre. Mal zusammen einen Nachmittag in einer Therme/Sauna verbringen, Kinobesuche, einfach Spazierengehen und Reden oder eben im Hotel/Club Sex ohne Angst vor Störungen.
Ich wünsche Dir Hansi_Fransi, dass ihr beide es zusammen schafft!
P.S. Ich bin auch nach dem zweiten Kind mollig geblieben und ich habe lange gebraucht, bis ich meinem Mann geglaubt habe, dass er jedes einzelne Pfund an mir liebt.
Das Schaffen von 'Kinder-freier' Zeit war für uns der Schlüssel zum Überstehen dieser anstrengenden Jahre. Mal zusammen einen Nachmittag in einer Therme/Sauna verbringen, Kinobesuche, einfach Spazierengehen und Reden oder eben im Hotel/Club Sex ohne Angst vor Störungen.
Ich wünsche Dir Hansi_Fransi, dass ihr beide es zusammen schafft!
P.S. Ich bin auch nach dem zweiten Kind mollig geblieben und ich habe lange gebraucht, bis ich meinem Mann geglaubt habe, dass er jedes einzelne Pfund an mir liebt.