ja genau und mit 50 wacht man dann auf,
5 Kinder, die nicht die eigenen sind, das Haus und das Auto gehört der Frau die sich hat scheiden lassen.
Den Job hat man nicht mehr, weil noch eine Anzeige wegen Vergewaltigung in der Kampfscheidung erfolgt ist.
Dann steht man da, hat nichts, und denkt sich, wie Blöd ist doch mein Herz gewesen.
Ich kenne solche Fälle die real passiert sind, mehr als einen.
Und ich hab mir geschworen so werd ich nicht enden. Denn mein Herz kann lieben, das stimmt.
Aber es kann auch jemand lieben lernen, den ich mit dem Kopf ausgesucht habe.
Denn das Herz ist blind, taub und blöd und liebt einfach mal so drauflos,
was für ein Narr ich doch wäre, wenn ich so jemand das Ruder über mein Leben übergebe.
Bei mir entscheidet das Gehirn, der Verstand, welcher Mensch gut für mich ist, und dann
kriegt das Herz den Job diese Person zu lieben.
Kann man jeden Fragen der zwangsverheiratet wurde, nach 50 Jahren Ehe hat man gelernt den anderen zu lieben, das funktioniert nämlich. Aber man muss es eben wollen.
Aber jeder hat natürlich das Recht ein Narr zu sein, wer lieber blind einem doofen Herzen folgt, kann dies tun! Lustig finde ich dann Menschen die sogar 3 oder 4 mal so heiraten 3 oder viel mal in die Scheisse greifen und immer noch denken dass Herz würde schon alles richtig lenken.
Ich meine Kinder sind auch extrem nett und sehr lieb, trotzdem würde ich nie einem Kind meine Zukunftspläne schmieden lassen! Und ein Herz ist ein wenig wie ein Kind, lieb nett unvoreingenommen, aber auch blöd, naiv, und bereit 1000 mal denselben blöden Fehler zu begehen.