@ 2suchen
Wir waren gestern in OF und was den Altersschnitt betrifft, würde ich sagen so 30 - 40 (Bifi-Klasse). Wir beide sind ja nun auch Enddreißiger. Wir fanden aber, bis auf eine jüngere, (vom Verhalten her) unangenehme Erscheinung alle recht angenehm und attraktiv.
An der Raumtemperatur hätte man vielleicht noch was drehen können. Aber da hatte wohl die Klimaanlage was dagegen, die andererseits den Raum weitgehend rauchfrei hielt (wir haben erst später an den Klamotten gemerkt, dass überhaupt geraucht wurde).
Ich denke mal, es kommt - wie bei Euch auch - auf die Gesellschaft an. Da Ihr in einem anderen thread Mitte Dezember etwas weniger nett über das gleiche Kino geschrieben habt, denke ich mal, dass es Euch im Grunde dort gefallen hat.
Für uns als Neulinge war es okay und - für mich erfreulicherweise - auch von ihrer Seite nicht das letzte Mal.
Attraktivität und Sexualität sind keine Frage des Alters - das durften wir gestern erleben. Es war, bis auf die eine Ausnahme, ebenso stilvoll wie geil.
Liebe Grüße