Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1248 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?693
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...

also ich könnte mir sowas absolut nicht vorstellen, meinem Partner mit einer anderen zuzuschauen. Dafür bin ich LEIDER viel zu eifersüchtig:(
Aber nunja, muss ja auch nicht jeder toll finden, gibt ja noch ne Menge anderer Dinge;)
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
Da gebe ich dir recht jeder mag es anders
Mein Mann möchte es auch gerne sehen wie ich von einem gefickt werde,... aber bisher habe ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllt,... ich weiß nicht ich habe dazu noch keine Meinung,...
Mehrere Männer treiben es mit meiner Frau
Hallo, ich habe seit einiger Zeit extreme und perverse Vorstellungen. Meine Phantasie ist es, dass ich mit einem anderen Mann meine Frau so richtig fertigmache beim Sex.

Heute macht es mich sowas von geil, wenn ich mir vorstelle, dass zwei Schwarze meine Frau so richtig durchvögeln und ich dabei zuschaue.

Das kann nicht normal sein. Normal ist, dass der Mann natürlich alles tun würde, um die Frau für sich selbst zu haben. Schon bei einem Dreier mit zwei Männern ist es sicher für viele unangenehm, wenn ein Fremder die eigene Frau nimmt.

Habt auch ihr solche Vorstellungen und Gedanken, dass andere Männer zu zweit oder zu dritt die eigene Freundin verführen und in Ekstase bringen und ihr dabei zuschaut.

Mich macht das dermaßen an, dass normaler Sex mit ihr schon fast uninteressant ist...
**********sBird Mann
421 Beiträge
@ Bergwolf
Vielleicht versuchst du mal, dich mit dem Begriff Cuckold auseinander zu setzen. Ich glaube, da gibt es hier auch eine Gruppe zum Thema.
Kann sehr geil sein, ja
Möchtest Du denn dann unter allen Umständen passiv bleiben?
Mich turnd der Gedanke an. Eben zuzusehen wie die anderen in die Frau eindringen und Ihren Spass haben, ist doch wie ein Live-Porno!

Ich selbst möchte sie erst haben nachdem die anderen gegangen sind und sie sich geduscht hat.
Kein Problem,...
damit,...

im Gegenteil wenn es ihm Spaß macht warum nicht?
*******_Art Frau
428 Beiträge
also ich könnte mir sowas absolut nicht vorstellen, meinem Partner mit einer anderen zuzuschauen.

Vorstellen schon, wollen nein! *zwinker* Das ist der Grund, warum manche Phantasien eben besser Phantasien bleiben und nicht ausgelebt werden sollten.

Diese Phantasie ist mit Sicherheit nicht unnormal, ich habe sie auch hin und wieder, kann sie aber nur in mein Kopfkino einbauen, weil sie nicht real ist, sprich, weil ich es steuern kann, was und wie es passiert und alles nur Vorstellungen sind.

In Wirklichkeit würde die Sache garantiert nicht so laufen wie in meinen kühnsten Träumen und dann hätte ich den Salat und wär ganz schön angefressen! *zwinker*

Im Eifer meines sexuellen Gefechts habe ich meinem Mann sogar mal zugeflüstert, ob er's gerne mal mit einer anderen machen würde... wenn er in so einer Situation "ja" sagt im Zuge eines erotischen Spiels oder beim Sex denke ich mir einfach nichts dabei und es macht mir nichts aus. Hätte er aber wirklich "ja" gesagt, wenn dies eine reale Frage von mir gewesen wäre... ohje, ich weiß nicht, wie ich darauf reagiert hätte! *gg*
**********am_hh Paar
30 Beiträge
In den
... meisten Situationen ist es doch so, dass die Frau im Mittelpunkt steht, zumindest bei den Erfahrungen, die wir gemacht haben.
Bei F+F/M, wenn beide Frauen bi sind, bei MM/F und MMM>/F sowieso und bei MF/MF sind es doch meistens die Frauen, die den Anfang machen und den "Ablauf" steuern - auch wenn manche M's das nicht so recht glauben oder vermuten ... *zwinker*
So empfinde ich es als sehr erregend, wenn ich den passiven, zuschauenden Part gelegentlich einnehme und meinem Mann zusehe, wie er, mit einer anderen, Sex hat.
Hierbei habe ich 2 interessante Empfindungen.
Ich beobachte dabei vielmehr Sie, wie Sie reagiert, ihre Bewegungen, ihre Lust, denn ich weiß, was sie in dem Moment empfindet, was sie fühlt, wie Er sich anfühlt und erst dann sehe ich Ihm zu. Es ist ähnlich wie sich selbst dabei im Spiegel zu beobachten, nur aus einem anderen Blickwinkel - schwer zu beschreiben.
Bei Treffen mit Paaren kommt diese schon mal vor. Leider treffen wir nur extrem selten auf eine solo Frau - dann ist Sie allerdings auch Bi und es dreht sich eher um F/F. Wenn es dann doch dazu kommt, finde ich es nur schön, erregend und eine Lust, Ihn mit Ihr, zu "teilen" - in jeglicher Form.

nurgemeinsam
ich (m)...finde es immer wieder bezeichnend, das es wohl doch das "eifersuchtsfrei" bei Frauen wohl nicht so real wirklich gibt.*g*

Das zieht sich durch viele threads durch....wer "seinen" Megatyp gefunden hat, dann bekommt den keine andere "Alte" mehr....*ggg*

tja....wir Männer sind da doch viel "toleranter" und "teilungsbereiter"...*zwinker*

so...jetzt bin ich gespannt, Mädelz....*smile*
Ist doch kein Problem. Während er die Olle knallt und Du dabei zusehen darfst, fängt er sich HIV ein und dann wenn Du als Belohnung auch von ihm geknallt wirst, kannst Du Dir auch HIV gönnen.
Ist das nicht schön ? Liebe, ganz bestimmt !
hallo,
also, ich würds ganz ehrlich, nicht ertragen, wenn mein freund mit einer anderen schlafen würde. für mich würde eine welt zusammenbrechen und würde somit auch nicht zuschauen wollen.
aber wenn du dir das gut überlegt hast und ihr euch da einig seid, warum solltet ihr das nicht ausprobieren? jedoch halte ich es schon für möglich, dass anschließend einer von euch ein schlechtes gefühl hat. entweder ein ein schlechtes gewissen oder du fühlst dich betrogen...aber anscheinend hast du es dir ja selbst gut überlegt, hast du ja auch geschrieben, also probierts aus. es ist alles erlaubt, was spass macht. *zwinker*
zuschauenwenn meine frau mit nem anderen schläft.........?
hey ihr im großen universum.

ja sicher wäre super, wenn gerade ein gutgebauter dunkelhäutiger er sie besteigt.aber was wenn es eine sie ist?
was ist aber sie kommt in die wohnung und ich schlafe mit einem ihm?nicht mit ner sie sondern mit nem ihm?
na,?also mir gehen da die geilsten gedanken durch den kopf.

na ? und euch. wie wird euch bei diesem gedanken?

gruß
****kan Mann
139 Beiträge
Auchso!
Hallo,
hier schreibt das weibliche Wallichen.
Wir sind hier angemeldet, um genau diese Fantasie auszuleben. Mein Liebster hat selbstverständlich nichts gegen einen 3er, macht sich jedoch auch Gedanken ob ich mich danach nicht doch "betrogen" fühlen würde. Aber ich glaub, diese Gedanken hat fast jeder liebende Mann.
Nunja, ich würde mich ziemlich freuen, wenn diese Fantasie Realität werden würde. Ich hab das mehr oder weniger angezettelt und kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich ihm niemals danach einen Vorwurf machen würde oder eifersüchtig wäre. Sicher, ein komisches Gefühl wäre es bestimmt, zu sehen, wie mein Freund mit einer anderen Sex hat. Aber die Neugier siegt in diesem Fall. Und mitmachen will ich auch... *g*
..........hallo möcht auch mal was dazu schreiben*gg*

Also, mich hat es nicht gestört das mein Mann mit einer anderen schäft, ganz im Gegenteil ich fand es sehr schön mitanzusehen. Bei uns ist es aber vieleicht etwas anderes sie ist ne ganz liebe langjährige Freundin, und wir haben da ganz klare Absprachen und da halten sich auch alle dran.*gg*
gespielt wird nur zu dritt. Für mich wär es dann Betrug wenn ich nichts davon wissen würde, aber wenn sich alle einig sind, klappts prima.

lg
**ok Paar
79 Beiträge
Wir gehen...
gerne in Clubs, und bis vor kurzem, auser zuschauen und geniesen, sich richtig aufgeilen und dann zu Hause übereinander herfallen, ist nichts gewesen. Bis vor kurzem. Ich wollte es testen und schauen wie es mir ind ihn geht, wenn ich mitgehe. Zuerst war ich mit einer Frau, wir beide unerfahren, aber es war geil. Mein Mann hat zugeschaut und es hat ihn richtig wild auf mich gemacht. Ein anderes mal war ich mit zwei Männet und einer Frau. Er war dabei , hat aber nicht mitgemacht. Als ich dann mit den Männer angefangen habe zu spielen, konnte er nicht bleiben.
Das Spiel habe ich vertig gespielt und dannach wieder zu mein Mann gegangen. Er hat mich ganz liebevoll umarmt und geküsst, aber ich hate das schlechte Gewissen.Muss dazu sagen,das war meine erste Erfahrung. Wir haben super tollen Sex und eigentlich habe ich es nicht gebraucht.Er selber möchte mit keinen Sex,er sagt, ich gebe ihm alles was er sich wünschen würde. Wenn es aber irgend wann doch pasieren sollte, kann ich noch nicht sagen wie ich drauf reagieren werde.
Dürfen tut er, es ist alles besprochen, aber wie werd es mir gehen?
Diese Frage ist noch offen!
****008 Mann
120 Beiträge
das ist wohl...
....wie immer einer sehr subjektive Geschichte!

Meine Exex mochte es sehr zuzuschauen zumindest wenns losging. Nachher hat sie sich gerne dazugesellt meistens kurz bevor ich kam, während des Sex mit der anderen Frau.

Ich denke man muss sich halt absolut sicher, sein, dass es für den Partner "nur" Sex ist und nicht mehr. Dann kann es eine Frau sicher auch genießen zu sehen wie sich der Mann einer anderen Frau hingibt bzw. diese befriedigt.
*******_Art Frau
428 Beiträge
tja....wir Männer sind da doch viel "toleranter"und "teilungsbereiter"...

Das mag sein, streite ich gar nicht ab. Ich wüsste allerdings auch nicht, wie ich bzw. wir eifersüchtigen Frauen diese "Eifersucht"abstellen könnten. Ich wünschte, ich könnte es, denn sehr gerne würde ich mal so ein Erlebnis wie "nurgemeinsam" haben, das klingt sehr schön, wie sie dieses Beobachten beschrieben hat.

Eigentlich bin ich recht offen und tolerant, also gar nicht mal so der eifersüchtige Typ. Trotzdem bin ich eben nicht ganz zu 100% eifersuchtsfrei. In 9 Fällen würde ich mir nichts dabei denken und beim zehnten habe ich dann plötzlich, weiß Gott warum, so ein fieses Eifersuchtsgefühl. Und ich hab keinen Bock drauf, dass das grad ausgerechnet dann zutage kommt, wenn mein Süßer sich mit einer anderen vergnügt... *zwinker*
fieses Eifersuchtsgefühl
bei mir ist das nur für kurze Zeit. Ich habe gelernt zu warten bis das Gefühl vorbei ist. Wenn ich danach von beiden verwöhnt werde, lebe ich nur in meiner Lust.
*******_Art Frau
428 Beiträge
@ louiseloi

Wie ist das Gefühl bei dir "danach"? Ich für meinen Teil bin mir fast sicher, dass ich währenddessen nicht besonders große Eifersucht verspüren würde, eher große Lust. Aber wenn ich dann am nächsten Tag drüber nachdenken würde, wie und was er mit der anderen... DANN käme bei mir der "Katzenjammer".

Ich weiß das, weil ich dummerweise dazu neige, meinem Süßen alles zu erlauben, wenn ich selbst in der richtigen sexuellen Stimmung bin, aber wenn die erstmal vorbei ist... wirds danach übel. Und ich möchte das gerne abstellen, denn ich kann meinem Schatz ja schlecht einen Vorwurf machen für das, was ich zuvor selbst zugelassen habe. Also lasse ich mir natürlich nichts anmerken, sondern ärgere mich ständig selbst über mich selbst im Nachhinein! Ich möchte endlich mal soweit sein, das auch im Nachhinein noch genießen zu können! seufz
*******nrw Frau
192 Beiträge
@ Khamsin69

ich (m)...finde es immer wieder bezeichnend, das es wohl doch das "eifersuchtsfrei" bei Frauen wohl nicht so real wirklich gibt.

tja....wir Männer sind da doch viel "toleranter" und "teilungsbereiter"...

Du glaubst gar nicht, wie eifersuchtsfrei, tolerant und teilungsbereit Frauen sein können. Mein Mann kann sich z.B. auch in eine andere Frau verlieben und Spaß haben, ohne dass ich dabei irgendwie negativ berührt bin. Im Gegenteil, ich freue mich mit ihm und fühle mich mit ihm glücklich, wenn er glücklich ist.

Allerdings habe ich die Frauen bisher immer nett gefunden. Wäre vielleicht nicht so, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

@ Joan_d_Arc

Ich kann dir leider keinen Rat geben, da ich den "Katzenjammer" so nie empfunden habe. Denke es liegt einfach an der Beziehung, die ich mit meinem Mann habe und der damit verbundenen Sicherheit.

Als wir das damals zum 1. Mal ausprobiert haben, war Verlieben allerdings nicht geplant, ist passiert und heute weiß ich, dass es mir nichts ausmacht und mir gefällt.

Kann man aber mit Sicherheit nicht einfach auf andere Beziehungen übertragen. Viele würden vermutlich mit so etwas scheitern.

Ist also die Frage, ob sich im Laufe der Zeit mit zusätzlichen Erfahrungen deine Einstellung weiter ändert und du einmal den "Katzenjammer" nicht mehr haben wirst.

LG
belana
*********rima Paar
479 Beiträge
Also ich könnte dsa ganz und gar nicht. Weder das mein Liebster mit einer anderen Dame etwas beginnt (weder in meinem Beisein, noch in meiner Abwesenheit), noch das ich etwas mit einem anderen Mann haben könnte. Ich bin zwar nicht übertrieben eifersüchtig, aber ich wüsste nicht wie ich da reagieren würde wenn er mit einer anderen... nene *g*

Grüßle,
Lacrima (die in 15 Tagen mit ihrem Liebsten zusammenzieht)
*******_Art Frau
428 Beiträge
Hallo belana,

... als wir das damals zum 1. Mal ausprobiert haben, war Verlieben allerdings nicht geplant, ist passiert und heute weiß ich, dass es mir nichts ausmacht und mir gefällt.

Das geht ja sogar noch 'ne Stufe weiter, du sprichst ja sogar von Verlieben, was für mich natürlich (bin verheiratet) der worst case wäre. Und ja, DAS würde mir was ausmachen und DAS würde mir so gar nicht gefallen! *zwinker*

Ich meine, was ist dann unsere Ehe noch wert? Er hat Sex mit einer anderen - okay, das kann man/frau, je nachdem ob man eifersuchtsfrei ist, ja noch irgendwie akzeptieren, tolerieren, wie auch immer. Ist ja auch "nur" eine körperliche Handlung. Macht vielleicht sogar Spaß zu sehen, wie sich der Partner mit einem anderen vergnügt, also mir zumindest würde es gefallen, ich bin da sehr neugierig, habe mich aber bisher nicht getraut, das anzuleiern, weil ich eben nicht weiß, ob es mich vielleicht dann doch negativ beschäftigt.

Aber wenn er sich dann in die andere Dame verliebt - das ist dann schon ne Stufe weiter. Ich schließe auch gar nicht aus, dass das passieren kann, möglicherweise kann es, aber danach wäre für mich unsere Beziehung nicht mehr das wert, was sie mal war. Vermutlich argumentierst du jetzt, dass Verliebtsein nicht = Liebe ist, aber trotzdem ist für mich das "Verliebt sein" schon noch was anderes als einfach für 'ne andere Person zu schwärmen oder heimlich ein bißchen in sie verknallt zu sein...
Interessant, alles vertreten, von "auf gar keinen Fall, weder noch" bis hin zu "ja, auch verlieben ist ok". Schön.....

Folgendes einfach mal dazwischen geworfen, vielleicht greift es ja jemand in seinen vier Wänden auf.

Wenn ihr Sex habt, ob mit dem Partner oder anderem Wesen, einen passenden Moment erkoren, wenn beide bereit sind und vereinigt einfach nichts tun. In die ruhige Atmung gehen, tief ein und aus atmen und alles an Energien im Körper vollständig vertrömen lassen.

Das Hirngegacker einfach ignorieren, Energie entziehen, ins Leere laufen lassen. Spüren, fühlen, keinerlei Erwartungshaltung, einfach nur fühlen.

Na? Spürt ihr eure Energien in euch fliessen?

Spürt ihr jetzt, wie eure Energien mit den Energien des anderen Wesens "spielen"?

Geil oder? Und das Ganze ohne Körperaktion.

Einfach mal "abdocken" aber eng beieinander liegen bleiben und wieder spüren. Ja, richtig, "sie" kommunizieren völlig frei von eurem Hirn, ganz eigenständig.

Herrlich oder?

So, nach diesem erfrischenden Erlebnis und Bereicherung, noch einmal diese Frage betrachte *zwinker*

have a nice sexy day

david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.