Zum Eingangsbeitrag
Liebe Romaschka,
ich glaube, dass dein Thema gar nicht so außergewöhnlich ist, dass vorneweg. Denn wenn jeder zu sich ganz ehrlich ist, dann gibt es sicherlich viel mehr Frauen (und Männer) die sich das wünschen als wir glauben. Die Frage ist nur, ob wir das auch ausleben möchten? In sexuellen Fantasien kann ja eigentlich alles passieren, nur was, wenn man diese Träume auch in die Realität umsetzen möchte?
Ich denke mal, dass eine feste und unangreifbare Beziehung die Grundvoraussetzung dafür sein muss. Gibt es dabei schon Hürden, so würde ich für meinen Teil einen solchen Schritt nicht wagen.
Gehen wir also mal davon aus, dass in der Beziehung alles stimmig ist. Sollte dies so sein, so muss man über ein solches Thema auch intensiv reden, wobei das natürlich nicht die ganze Anfangsangst nehmen kann. Ein gewisses Restrisiko (besser Restangst) bleibt im Hinterkopf. Bei unserer ersten Erfahrung haben wir uns hinterher auch eingestanden, dass ein bestimmtes Unwohlsein am Anfang sehr wohl bei beiden dabei war, wobei wir in der glücklichen Lage waren, dass dieses Gefühl sehr schnell verschwunden war; hatten wir doch das Glück, auf ein sehr einfühlsames Paar getroffen zu sein und keine Hardcoreswinger.
Wenn man sehr lange zusammen ist, verlangen oftmals der Körper und Geist nach etwas Neuem. Das hat ja nichts damit zu tun, dass man sich nicht mehr liebt. Die andere Haut, der andere Geruch und nicht zuletzt die neuen optischen Eindrücke verlocken einen geradezu, einen Schritt zu wagen, den man sich früher nicht hätte träumen lassen. Und ob es für einen selbst dann nichts ist, stellt man sehr schnell fest. Wenn es mit dem Gegenüber nicht passt, oder man den Anblick letztlich dann doch nicht ertragen kann...wer hindert dich daran, an dieser Stelle abbrechen zu wollen? Eine letzte Tür bleibt doch immer offen.
Wenn es also bei euch so ist, wie du schreibst, dann sollte der Versuch doch nicht strafbar sein oder?
Wir für unseren Teil erleben den Sex durch die optischen Eindrücke des anderen im sexuellen Spiel ganz neu und sehr erotisch. Eifersucht hat da keinen Platz, oder um es mal platt ausdrücken zu wollen: der Anblick ist so geil, dass man gar nicht mehr weg sehen will.
Das Vergnügen des anderen im Augenblick höchster Lust in seinen Augen sehen zu dürfen ist für uns das Größte und die gemeinsamen Stunden danach, alleine mit uns, sind stets von großer Zuneigung und Erotik geprägt.
Vielleicht können wir dir damit ein wenig weiter geholfen haben.