Das sind ja schon ganz viele Anregungen und Meinungen.
Manche tun und genießen es, manche haben schlechte Erfahrungen gemacht und andere haben die gleiche Phantasie.
Ich glaube hier kommt es wirklich ganz stark auf jeden selbst, bzw. auf das Paar an.
Ich habe in einem anderen Beitrag etwas gelesen, was genau dem entspricht, was ich denke,
ich hoffe ich darf das hier zitieren:
"Ich glaube ein wichtiger Aspekt ist dabei auch die Fähigkeit oder der Wille Sex und Liebe zu trennen. Das kann und will nicht Jeder. Das muß man normalerweise ja auch nicht.
Und ein anderer sehr wichtiger Aspekt sind die Motive,warum man Sex und Liebe trennt. Wer ein Motiv hat kann es nachvollziehen und leben. Wer sich ein solches Motiv nicht vorstellen kann, der wird es nie verstehen und leiden."
Ich denke, das bringt es auf den Punkt!
Ansonsten, dürfte es für mich auf keine Fall eine Bekannte sein, da ich Bedenken hätte, ob sie dann nicht meint, sie könnte meinen Mann nun in Zukunft ungeniert anmachen.
Da kann eine Freundschaft oder Bekanntschaft mal ganz schnell beendet sein, eben z.B. wenn sie sich dann verliebt. Ist im Bekanntenkreis doch komplizierter.
Deshalb dachte ich auch an einen Swingerclub.
Allerdings glaube ich, mein Partner hätte beim Swingen wahrscheinlich auch Angst, dass mich andere Männer bedrängen und ich vielleicht dann noch noch mit einem anderen schlafen möchte, aber das möchte ich nicht!
Und bevor jetzt wieder etwas von einseitig kommt, ICH möchte, dass mein Mann mit einer anderen schläft.
Wobei auch für mich natürlich der Höhepunkt der Sex mit ihm danach wäre!
Das wäre mir auch sehr wichtig, das der Abschluss uns gehört.
Ich selbst könnte übrigens mit der anderen Frau nichts anfangen, da ich überhaupt nicht bi veranlagt bin.
Vielleicht sollten wir uns erst mal ganz ungezwungen, ohne das Vorhaben einen Club anschauen. Wie auch schon geschrieben wurde, der Vorteil ist eben, das dann alles kann und nichts muss!