Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1248 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?693
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Fantasie...@ katrin26bi
und die Realität sind nicht immer so kompatibel wie wir das gerne hätten und Du bist sicher nicht die Einzige der das passiert ist.

Vielleicht wird es beim nächsten mal besser, vielleicht aber auch nie,
Geist und Seele sind einfach nicht immer so einzuschätzen wie es uns die Fantasie vorspiegeln will.

*bussi* von der Frenchloverin
*****nda Frau
124 Beiträge
möchtest du denn, das nur dein mann sex mit einer anderen frau hat, oder möchtest du auch mit ihr dann mak?
Wir praktizieren es inzwischen...
....und es ist für mich soooooooo wunderschön und erregend. Am Samstag haben wir wieder so ein date und wenn ich nur dran denke wird mir ganz heiß.
Ich wußte erst auch nicht was ich will. Wir haben ffm probiert, aber es war einfach nicht die Spitze für mich. Ich bin halt nicht so bi, wobei ich aber auch keine Berührungsängste habe.
Für meinen Partner war es am Anfang sehr schwer zu glauben, daß ich es so will, und er hat sich gar nicht getraut, die Lady richtig anzufassen. Und es ist für mich schon so, daß sein Orgasmus mit ihr die Krönung für mich ist.
Nur: bei mir darf es keine Freundin sein, bzw. ne Frau die ich kenne.
Da reagiere ich dann eifersüchtig........
Ach ja, und noch was:
Ich könnte nie in einen Swingerclub gehen, um es dort zu erleben. Ich glaub da ist ne Frau in der begehrteren Rolle. Und wenn dann die Männer um mich rumschleichen, kommt mein Mann vor lauter aufpassen nicht zum Zug, und ich könnte bestimmt auch nicht in Ruhe beobachten.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Aufpassen? Muss er nicht. Gib Dich Deinen Gelüsten hin, such dir den schönsten aus und hab Spaß. Wie weit du dabei gehst bestimmst ja nur Du alleine.
****ten Paar
4.595 Beiträge
@ mirielle
Und es ist für mich schon so, daß sein Orgasmus mit ihr die Krönung für mich ist.

Dies ist schön das Du dies geniessen kannst.*hand*

Aber was uns nun erstaunt ist der nächste Satz :

Und wenn dann die Männer um mich rumschleichen, kommt mein Mann vor lauter aufpassen nicht zum Zug,

Also ER kann das gut ab mit FFM aber Du darfst deinen Spass nicht haben nicht zb MMF da Er zu eifersüchtig ist???


Ist dies nicht irgendwie eine einseitige Sache? In einer Beziehung und dann auch beim Swingen sollten doch immer beide das gleiche wollen. Vor allem wenn Du dann auch schreibst:


Wir haben ffm probiert, aber es war einfach nicht die Spitze für mich. Ich bin halt nicht so bi,

Also Hauptsachen dein Mann hat sein Spass obwohl es ja für dich nicht so pralle ist*gg*

Überdenkt mal Eurer Swingerleben*lol*




LG


die chaoten
********a_bw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja schon ganz viele Anregungen und Meinungen.
Manche tun und genießen es, manche haben schlechte Erfahrungen gemacht und andere haben die gleiche Phantasie.
Ich glaube hier kommt es wirklich ganz stark auf jeden selbst, bzw. auf das Paar an.
Ich habe in einem anderen Beitrag etwas gelesen, was genau dem entspricht, was ich denke,
ich hoffe ich darf das hier zitieren:

"Ich glaube ein wichtiger Aspekt ist dabei auch die Fähigkeit oder der Wille Sex und Liebe zu trennen. Das kann und will nicht Jeder. Das muß man normalerweise ja auch nicht.

Und ein anderer sehr wichtiger Aspekt sind die Motive,warum man Sex und Liebe trennt. Wer ein Motiv hat kann es nachvollziehen und leben. Wer sich ein solches Motiv nicht vorstellen kann, der wird es nie verstehen und leiden."

Ich denke, das bringt es auf den Punkt!

Ansonsten, dürfte es für mich auf keine Fall eine Bekannte sein, da ich Bedenken hätte, ob sie dann nicht meint, sie könnte meinen Mann nun in Zukunft ungeniert anmachen.
Da kann eine Freundschaft oder Bekanntschaft mal ganz schnell beendet sein, eben z.B. wenn sie sich dann verliebt. Ist im Bekanntenkreis doch komplizierter.
Deshalb dachte ich auch an einen Swingerclub.
Allerdings glaube ich, mein Partner hätte beim Swingen wahrscheinlich auch Angst, dass mich andere Männer bedrängen und ich vielleicht dann noch noch mit einem anderen schlafen möchte, aber das möchte ich nicht!
Und bevor jetzt wieder etwas von einseitig kommt, ICH möchte, dass mein Mann mit einer anderen schläft.
Wobei auch für mich natürlich der Höhepunkt der Sex mit ihm danach wäre!
Das wäre mir auch sehr wichtig, das der Abschluss uns gehört.
Ich selbst könnte übrigens mit der anderen Frau nichts anfangen, da ich überhaupt nicht bi veranlagt bin.

Vielleicht sollten wir uns erst mal ganz ungezwungen, ohne das Vorhaben einen Club anschauen. Wie auch schon geschrieben wurde, der Vorteil ist eben, das dann alles kann und nichts muss!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also Hauptsachen dein Mann hat sein Spass obwohl es ja für dich nicht so pralle ist
Überdenkt mal Eurer Swingerleben

Wozu überdenken. Wenn einer dem anderen dabei zuschauen möchte und selbst aber nicht aktiv werden möchte ist das doch ok. Alles kann, nichts muss. Es steht nirgends geschrieben, das man etwas "Aufrechnen" muss oder irgendwelche Paritäten erzeugen muss.
Genau das ist es doch, was ich will: ich will ihm zuschauen. Das IST "mensharing".
Ich will nicht mit einem anderen Mann. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Und er würde es auch nicht wollen. Aber genau das ist ja mein Ding: er war mit mir alleine zufrieden. ICH will ihn mit einer anderen sehen.
Und deshalb will ich in keinen Club. Da sind mir zuviele Männer. Da brauch ich gar nix überdenken.
****hy Frau
911 Beiträge
Ich habe nix dagegen wenn mein Partner mal mit einer anderen schläft, ist doch nicht heimlich .ich weiss es immer vorher oder bin sogar dabei und mache mit.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Und er würde es auch nicht wollen.

Ich denke mal, da liegt der Hase im Pfeffer. Sowas kann ich ja leiden wie kalte Füße. Sorry.
Wir hatten vor wenigen Tagen ..................
unser erstes getrenntes Date, ER mit einer supersüßen Frau und ich mit einem Mann aus dem JC, der sich allerdings im Nachhinein als Lachtablette herausstellte, aber das ist jetzt nicht das Thema.

Schon die Vorbereitungen waren schwierig denn wir wollten es ja zeitgleich um den Kick zu erhöhen, was uns dann aber auch gelang.

Vereinbart war eine kurze SMS wenn es losgeht, der Mann kam kurz nach 21 Uhr zu mir, mein Partner war ca. zur selben Zeit bei Ihr angelangt, es war für uns beide eine Gradwanderung, völliges Neuland und somit hochinteressantes Kopfkino für beide.

Da unser gemeinsamer Sex unschlagbar ist und ich weiß wie phantasievoll Er mich immer vernascht, war die Mischung von Geilheit und Eifersucht im erträglichen Rahmen, obwohl ich wußte das eine Andere in den Genuss kommt.

Nun der gute Joyclubber war im Grunde nicht schlecht, das Äußere war ansprechend und wenn Er etwas mehr Erfahrung im Umgang mit der weibliche Psyche gehabt hätte wäre das Erlebniss doppelt so gut gewesen.

Die gesammte Zeit dachte ich natürlich auch an meinen Mann, als das Händy piepte und ich wußte das es jetzt losgeht, war ich doch etwas sparsam und erschwerend kam hinzu, das mein Erlebniss schon um 23 Uhr zu Ende war, während mein Partner 4 Stunden geilen Sex erleben durfte.

Ich war froh das Er noch in dieser Nacht zurückkam und Ihn wieder bei mir hatte.

Diese Experiment war eine Bereicherung für uns beide, nicht unbedingt wiederholungswürdig aber auch nicht schädlich für unsere Beziehung.

moonlady69
********a_bw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@ Legacy und chaoten

Nur mal als Denkanstoß:

Ich denke, bei mirielle ist es wie bei mir:

Mein Partner möchte auch nicht, dass ich etwas mit anderen Männer habe und ich möchte das auch nicht!

Aber ICH möchte, dass mein Partner mit einer anderen schläft!

Soll ER nun sagen:
Ich möchte nicht, dass du mit anderen Männer schläfst,
also hast du auch nicht zu wollen, dass ich mit anderen Frauen schlafe!
****cy Mann
4.702 Beiträge
Wenn der Wunsch von beiden Seiten ausgeht ist es in Ordnung. Der Satz "Er will es nicht" ist total fehl am Platze, denn was hat er schon zu wollen? Was will er bestimmen?

Er hat ja alles was Man(n) bracut. Würde er Dir Vorwürfe machen, wenn Du Deine Meinung ändern würdest?
Du siehst ja, das er Spaß dabei hat. Was ist, wenn sich Deine Meinung mal ändert und auch Du die Lust auf fremde Haut bekommst? Kann alles passieren. Würde er es Dir dann verbieten? Das kann ja nun gar nicht sein.
********a_bw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich diesen Wunsch nicht hätte, würde in unserem Sexleben alles so bleiben wie es ist,
da er ja nicht gesagt hat, er möchte mit anderen Frauen schlafen.
Wenn er diesen Wunsch von sich aus geäußert hätte, wäre es natürlich unfair zu sagen:
"Du darfst aber nicht"

Aber ob ich im Gegenzug, sollte ich überhaupt je den Wunsch verspüren mit einem anderen zu schlafen, dann voraussetzen kann, dass er es akzeptiert, obwohl er ja NIE von mir verlangt hat, dass ich akzeptiere, wenn er mit anderen schläft, sondern dies daraus entstand, weil ich es wollte, stelle ich dennoch in Frage!!!

Ich finde, da liegt ein RIESEN Unterschied.

Mein Empfinden!
****cy Mann
4.702 Beiträge
Bei uns ist es ja ganz ähnlich. Ich sehe meinem Mann gerne beim Sex mit anderen zu. Ich selber habe wenig Sex mit anderen Männern und wenn, dann sehr stark reglementiert.

Nicht weil mein Mann es so wünscht, sondern weil ich es so wünsche. Ein weiterer Mann ist für mich Fleischbeilage und sein Ding hat in keiner Körperöffnung von mir etwas zu suchen.

Aber das ist MEIN alleiniger Wunsch. Mein Mann würde es jedoch gerne sehen, wenn ich weiter gehen würe. Wenn er etwas tut ist es für ihn wichtig, das ich das gleiche auch tu. Aber ich will nicht.

Nur: Ich darf. Ohne Frage. Auch wenn wir es noch nie ausprobiert haben ist das klar. Das ist beinahe schon eine Frage der ehelichen Gleichberechtigung. Jeder soll das dürfen was der andere tut. Egal ob der es will und auch umsetzt.
Ja Romaschka, es ist genau gleich wie bei dir.

Ich denke im "jetzt" auch nicht darüber nach:was wäre wenn???

Es ist für mich eine Veranlagung, die ich gerne auslebe, und ich bin froh, daß mein Partner da mitmacht.

Für *legacy*:mein Wunsch ist zu unserem Wunsch geworden und wir können es so ausleben.
Wenn du den Satz "er will es nicht" fehl am Platz findest, na dann okay. Ich finde ihn passend. Er will es nicht, ich will es nicht, wir kommunizieren gemeinsam darüber-und auch das ist unser beidseitiger Wunsch und nicht sein "Bestimmen".

Ich kann mir gar nicht vorstellen, nen anderen Mann zu wollen. Und mal davon abgesehen hatte ich genug Männer in meiner Vergangenheit-und keiner ist vergleichbar mit ihm.
@legacy
Darf ich mal fragen warum Du dich selbst reglementierst und kein anderer Mann in Deine Körperöffnungen darf, Du es deinem Partner aber zugestehst.
Ich frage deshalb, weil ich da den Kickfaktor nicht richtig nachvollziehen kann und es ja nicht verwerflich ist einen anderen Mann nicht nur als Fleischbeilage zu sehen.
Mag es vielleicht daran liegen das es nie der passende war ?

moonlady (SIE)
****cy Mann
4.702 Beiträge
Es waren sehr viele passende dabei.
Aber ich "brauche" es einfach nicht. Ich muss es nicht haben, weil für mich der Kick aus einer anderen Richtung kommt.

Es ist für mich keine Regel, es nicht zu tun. Bisher kam es nicht dazu, weil ich es einfach nicht brauche. Ich habe lieber 2 in der Hand als einen in der Höhle. Vielleicht liegt es daran.

Wenn der "richtige" irgendwann mit sehr viel Zärtlichkeit (enorm wichtig) vorgeht kann es sein, das ich es will. Momentan reicht mir der "Dödel" meines mannes.
Ok, ich kann es zwar nicht nachvollziehen
aber ich bin auch nicht Du und letztendlich hast Du die Fäden
( bzw. Schwänze ) in der Hand !
Persönliches Kopfkino entscheidet individuell und das Du Deine Grenze frühzeitig setzt ermöglicht Dir natürlich mehr Steigerung und somit bist Du mir gegenüber klar im Vorteil, ich kenne fast alles und neue Kick´s sind begrenzt.

moonlady
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ich kenne eben auch fast alles und habe darum entschieden.

Ich habe Bi ausprobiert und es war nichts für mich. Also habe ich es bleiben lassen. Ich jhabe mir SM nahe angesehen und fand darin keine Erfüllung.

Ich habe MMF ausprobiert und fand es toll, so wie ich es machte. Ob da eine Steigerung kommen kann? Immerhin gehen wir seit 13 Jahren in Swingerclubs. Fast Wöchentlich.

Ich habe auch FFM ausbrobiert und es kickt mich total, meinem Mann "dabei" zuzusehen und ihn evtl. dabei zu streicheln, zu küssen, in den Arm zu nehmen.

Steigerungen sind zwar nie ausgeschlossen, müsen aber nicht gesucht werden. Die finden sich von alleine. Auch bei Dir wird der Kick irgendwann aus einer Ecke kommen die Du heute noch nicht mal am Horizont sehen kannst.
Kann es sein das der wöchentliche Besuch
im Swingerclub Euer Kickerlebniss routiniert und die Gewohnheit eintritt ?

Wir fahren mittlerweile weniger als früher, 2-3 Mal Club reicht aus und Sey haben wir dort fast garnicht mehr, er dient mehr als Treffpunkt zum Plaudern und wir treffen immer Paare aus dem Bekanntenkreis.

Die härtere Schiene mögen wir wenn dann nur im privatem Event und das ist auch die bessere Lokation um sich fallen zu lassen.

moonlady
****cy Mann
4.702 Beiträge
Bisher wollten wir niemanden mehr zu uns einladen. Wir hatten eher schlechte Erfahrungen damit.

Natürlich haben wir auch nicht jede Woche Sex im Club. Da geht es uns wie euch. Mittlerweile haben wir sehr viele Bekannte da und es ist auch lohnend, einen Abend "nur" an der Bar zu verbringen.

Wenn uns die Routine beschleicht, dann machen wir eine Pause und gehen einige Zeit gar nicht mehr auf die Matte. Sex muss IMMER aufregend und spannend sein. Sonst ist es verschenkte Zeit. Sport treiben wir anders. *ggg*

Das mit dem "fallenlassen" ist ein interesanter Einwand den auch mein mann immer wieder vorbringt.
Wir können auch Bilder anhängen. *ggg*
*******o28 Mann
117 Beiträge
Kurzer Einwurf
Zwei so hübsche Damen hier im Forum....wow;-)!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.