Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1248 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?693
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...

Könnte ich nicht zulassen.
Mein Partner hat mir immer wieder im Swingerclub andere Männer "gegönnt" und er war dabei. Ich habe ihn aber immer darauf hingewiesen, dass ich das nicht haben muss, das er mir reicht.

Denn ich weiss ganz genau, dass ich genau das nicht könnte. Er dürfte zwar mit einer anderen Frau, aber ich will nicht dabei sein. Etwas was er nicht verstehen kann und will.


Sabine
Wir finden es toll
wir finden es toll dem partner beim partnertausch zu beobachten. warum genau wissen wir auch nicht aber es macht uns beide unheimlich an. wir wollen aus diesem grund auch kein pt in verschiedenen räumen. dabei zuzusehen wie der partner so richtig schön verwöhnt wird und dabei auch voll auf seine kosten kommt ist für uns beide wunderschön.
wenn wir dann alleine zugange sind lassen wir oft die gesehenen szenen revue passieren und erfreuen uns dann nochmals daran. das geht aber nur weil wir unsere gesunde eifersucht beim sex mit anderen aussen vor lassen können. obwohl wir im normalen leben auch eifersüchtig sein können, spielt das beim swingen keine rolle für uns.
liebe grüsse
ute und peter
Wir finden es toll
wir finden es toll dem partner beim partnertausch zu beobachten. warum genau wissen wir auch nicht aber es macht uns beide unheimlich an. wir wollen aus diesem grund auch kein pt in verschiedenen räumen. dabei zuzusehen wie der partner so richtig schön verwöhnt wird und dabei auch voll auf seine kosten kommt ist für uns beide wunderschön.
wenn wir dann alleine zugange sind lassen wir oft die gesehenen szenen revue passieren und erfreuen uns dann nochmals daran. das geht aber nur weil wir unsere gesunde eifersucht beim sex mit anderen aussen vor lassen können. obwohl wir im normalen leben auch eifersüchtig sein können, spielt das beim swingen keine rolle für uns.
liebe grüsse
ute und peter
****88 Mann
197 Beiträge
ja als mann
ist es vielleicht auch nicht so leicht. bin mir so nicht sicher, ob ich da ruhig zusehen könnte,wenn meine frau sich verwöhnen lässt. ich selbst hab mir auch schon mal so die frage gestellt. meine frau dabei, könnte ich da? er kommt oft knallhart daher, wenn sie sich zeigt. auch bei anderen schönen frauen, in posen, zeigt er sich. nun käme ja noch der akt. könnte ich das bis zum schluss? deshalb haben wir auch noch nicht den weg zum sc gefunden, nicht mal zum schauen. hier spielt vielleicht auch das trennen von sex und liebe eine ganz grosse rolle. sexgeil, für uns, sind wir bestimmt.
es ist bestimmt ein aufregender gedanke, aber er kostet vorher viel kopfarbeit, das es dann auch beide was davon haben. würde denn es dein mann auch wollen und können?
dann stell dir die frage neu.
trotzdem viel glück, denn nur wie schon geschrieben, nur der versuch nach neuen bringt glück mit neuen erfahrungen.
Zuschauen
Wir hatten mal die Erfahrung im Urlaub. Wir waren am Strand und haben einfach nur relaxt. In unserer Nähe hat sich ein Typ mit einem "Traumbody" niedergelassen. Hab mich dann mit meinem Mann darüber unterhalen, wie es wohl wäre......
Er meint nur, dass ich das nicht schaffen würde! Zuerst hab ich mir einen superscharfen String angezogen (oo war ich sowieso) und hab mich lasziv geräkelt und eingecremt. Als ich dann alleine ins Wasser ging, hat er mich endlich angesprochen. Anschließend am Strand konnte er schon förmlich die Augen nicht von mir lassen.... Als dann (mit einem Augenzwinckern) mein Mann uns einen Kaffee besorgen ging, hat er mich endlich eingecremt. Er fing beim Rücken an, ging tiefer und hat mir meinen Po gestreichelt, dass bei mir schon fast alles zu spät war. Dann hab ich mich rumgedreht und verlangt, dass er meinen Busen eincremt. Diesem Wunsche ist er gefolgt. Doch plötzlich hörte er abrupt auf, weil mein Mann wieder auf der Bildfläche erschien. Ich habe ihm (meinem Mann) gesagt, dass er ab jetzt maximal zuschauen dürfe, wer schließlich zu spät komme, den bestrafe das Leben.... Dieser Spruch hat beide so scharfgemacht, dass ich kaum noch die Kontrolle behalten konnte..... Das war eine MEGA-ERFAHRUNG für uns, die wir gerne seitdem wiederholen.....
*****boo Paar
28 Beiträge
Mal sehen wie es bei uns wird
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Unser (m) durfte auch schon mal zusehen wie es ist wenn unsere (w) von einem Fremden verwöhnt wird. Und beide haben es, anders als gedacht als sehr schön empfunden.
Auch wir...
Haben es ausprobiert...
Und ich muss sagen das ich es toll fand meinen Partner mit einer anderen "sie" zusehen.

Und Eifersucht???....Nein die gab es nicht!!!

Sonst hätte ich nicht zugestimmt.

Lg Pretty
*****meo Paar
2.828 Beiträge
ja es ist geil ihr zu zusehen , wenn ein anderer sie nach allen regeln der
erotischen verführung sie verwöhnt, wenn sie es total genießt..
*********ssion Paar
32 Beiträge
Also ich persönlich könnte es nicht ab wenn ich meiner Freundin mit einem anderen Typen zuschaun sollte, aber ich denke wenn es beide erregend finden und eventuelle Grenzen davor abgesteckt werden sollte das schon in Ordnung gehen
*****meo Paar
2.828 Beiträge
scheinzt in der tat nicht jedermanns sache zu seine seiner lady mit einem anderen zu zusehen. wer es ausprobiert hat ,,lernt es schätzen..
*********ttel Paar
86 Beiträge
Ich für meinen Teil würde es auch gern mal sehen, wenn mein Mann eine andere Frau nimmt. Ich denke nicht, das er oder ich anschließend damit ein Problem hätten.

Wenn ich von vornherein schon diese Gedanken haben, sollte man es vielleicht lieber sein lassen. Oder offen und ehrlich über seine Gefühle und Ängste sprechen, aber vorher!

LG Sie von schittbuettel
*****nus Frau
152 Beiträge
sicherheit?!
also, gewiss ist dies nicht jedermanns sache!
isst auch nicht jeder gerne wurstsemmeln...
wenn du dir dabei sicher bist und es der wunsch schlechthin ist, dann solltest du es ausprobieren. ein unkontrollierbares restrisiko besteht immer.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Den Gedanken kennen ich auch und habe ihn auch schon länger.
Reizen würde mich das schon,zu zusehen.
Habe aber auch Respekt davor,vielleicht auch Angst,dass ich eifersüchtig reagiere oder damit nicht klar komme.
Mein Freund sagt,er möchte gar nicht mit einer Anderen schlafen,sondern würde es nur tun,um mir damit einen Gefallen zu tun,eben weil es mich reizen würde.
Bis dato aber nicht geschehen.
Schauen wir mal.....


Cher
*****meo Paar
2.828 Beiträge
bei diesem unverblümten angebot sollte er nicht lange zögern cher.
***79 Mann
2.617 Beiträge
bei diesem unverblümten angebot sollte er nicht lange zögern cher.

Bitte? Nur um ihr einen Gefallen zu tun, obwohl er doch so gar keine Lust auf fremde Haut hat? Also wenn er sich darauf einlässt belügt er sich gewissermaßen selbst.

Überredete Swing-Partner sind mit das schlimmste, was man sich im Bett vorstellen kann.
@Aye79
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!

Nur um einen gefallen zutun..... *nono*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
was heißt hier nur...ok wenn es nicht sein ding ist...
in der regel läuft es dann ohne ihn...
Ich glaube, ich könnte das nicht aushalten und ertragen.
Keine Ahnung, ich war in dieser Situation noch nie.
Sexuelle Phantasien in Bezug auf Dreier oder Vierer würde ich lieber in einer sexuellen Beziehung ausleben.. zuschauen, wie er eine andere Frau nimmt.. Da bei sowas das gewisse Gefühl fehlt und es auch hinterher (im besten Fall) eine geile Erfahrung war.

Aber in einer Liebesbeziehung? Oh je, ich denke, es würde mir das Herz zerreißen. Wenn nicht in dem Moment, weil Geilheit einfach mal stärker sein kann als alle anderen Bedenken.. aber ich fürchte hinterher käme der große Katzenjammer zum Vorschein?!
Wie gesagt, ich weiß es nicht, hätte aber viel zu viel Schiss es auszutesten.
****5H Frau
19 Beiträge
Zuschaun..
..das tut mein Partner sehr gerne. Er mag es wenn ich vor seinen Augen von einem anderen verwöhnt werde, danach ist er richtig heiß:)
******sub Frau
78 Beiträge
NEIN
wür mich ist das tabu absolut nogo... *freundchen*
******sub Frau
78 Beiträge
ich nehm das wür mal weg und sage für ok *haumichwech*
******_by Frau
225 Beiträge
Hi!
Bin in einer ähnichen Situation.
Würde meinem Schatz auch zu gern mal zusehen. Finde es ja schon toll im Spiegel zu sehen wie geil er sichbewegt.
Aber noch mal von einer ganz anderen Perspektive will ich es auch erleben.
Er möchte das aber nicht. Denn er meint, dass das nicht richtig ist. Ich akzeptiere seine Meinung dazu und sitze weiter in meinem Kopfkino.
Also wenn dann müssen es beide Partner wollen WIRKLICH wollen. Und die Frau, die dann dazu geholt wird sollte die Situation auch von Anfang an kennen.
Das meine ich dazu.
*kuss*
ich habe meine am Wochenende gefragt
ob sie gerne zwischendurch mit einem anderen schlafen möchte. Sie sagte nein, womit wohl klar ist, das das nicht ihr Ding ist.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
frage sie noch mal....zeige ihr profile... frauen muß es mehr sein als nur mit einem schlafen.. das mußt du celebriren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.