Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1248 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?693
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...

dommoreo
es gibt Momente, dann sagt sie, sieht der Mann toll aus. Meinst du, ich sollte sie dann fragen, ob sie mit ihm schlafen möchte. Hast du das so gemeint??
Ich meine....wenn ich das erstemal gefragt werde, würde ich auch "nein" sagen.

Hätte ich diesen Wunschund man fragte mich nochmal....würde ich bestimmt "ja" sagen!!!!

Lg Pretty
*****meo Paar
2.828 Beiträge
prettywoman falsch
genau pretty woman..der gedanke muß ja noch was reifen...und klar
,wenn sie einen mann toll findet , so nebenbei .na denn nimm ihn dir..und laß mich zuschauen..nicht immer wieder ,sonst schweigt sie lieber.,jedoch klar machen sie hat diese " freiheit "und du stehst dazu...

.
na ja
vor unserer Beziehung hatte sie etliche. Vielleicht kommt das ja manchmal durch.

Und gib mir noch einen Tipp. Sollte ich ihr das Angebot jedesmal machen, wenn sie von einem hübschen Mann redet????
ungewöhnlich
*****meo Paar
2.828 Beiträge
nein nicht jedesmal eben nur beiläufig.... reine gefühlssache..beim 23 drittenmal..ladest du ihn zum kaffee eknnenlernen ein..
******_by Frau
225 Beiträge
Um da auch mal was zu sagen: *g*
Denke das Frauen in einer Beziehung nicht sooo schnell zugeben, mit einem anderen schlafen zu wollen. Egal ob es jetzt nur Fantasie ist oder der Mann so zu sagen für sie schon gefunden ist.
Aber einfach aus Rücksicht auf deine Gefühle wird sie nein sagen. Vielleicht hat sie das auch als eine Art "Fangfrage" aufgenommen, also das du nur sehen wolltest, ob sie dich liebt. Für viele ist "Liebe" ja gleichbedeutend mit ewiger Treue in allen Dingen!
Ich z.B. sehe das nicht so, mein Freund schon. Einige male hab ich ihn schon gefragt ob er nicht mal Lust hat es mit jemand anderen zu tun. Mal ganz davon abgesehen ob ich nun zusehen will oder nicht. Ich hab ihm auch meinen Standpunkt dazu erklärt. Aber er möchte nicht.
Anfangs dachte ich auch, dass das nix für mich wäre. Aber die Vorstellung ihm dabei zu zu sehen hat sich entwickelt, ist gereift und in meinem Kopfkino immer schärfer geworden.
*******tty Paar
5.733 Beiträge
@Shiroi
Anfangs dachte ich auch, dass das nix für mich wäre. Aber die Vorstellung ihm dabei zu zu sehen hat sich entwickelt, ist gereift und in meinem Kopfkino immer schärfer geworden.
Diese Gedanken können wir mit dir teilen und wir wünschen dir, dass du bald in den Genuss kommst, dieses schöne Erlebnis zu erleben.

*blume* BlackBatty
*****meo Paar
2.828 Beiträge
in der shirol, die gedanken reifen, das kopfkino wird stärker und wie bereits gesagt..macht er s nicht wirsd du es auf deine weise ohne ihne erleben...
SEx ist nicht gleich Liebe ,oder ?
ist doch wie im Swingerclub.
Man oder Frau kann zuschauen ooder mitmachen.

Aber auch hioersoll esSzenen geben die hinterher gemacht werden ? !
Ich finde es geil wenn Frau will beochbetet oder 2 beglückt zu werden.....

Ist doch nichts anderes unddeswegen liebe ich meineFrau nicht weniger ...
*********in_75 Paar
103 Beiträge
also wenn ich dabei bin würde es mich nicht stören nur ich würde es gerne dann so haben das er mit mir danach innigen sex hat ..aber zuschaun find ich geil ..leider ist es noch nie dazu gekommen das wir eine liebe zweitfrau gefunden haben
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
ein interessantes thema ^^ ......
Finde ich auch,besonders wenn man`s ausprobiert hat...fg
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
kann ich nix zu sagen *floet*
Also ich weiß, dass ich damit echt nicht klar käme...Hätte gern mal einen Freier FFM mit einem Partner..Aber das ist eben eine Phantasie und ich weiß ich könnte damit nicht umgehen..

Gehöre zu den Frauen, die dann immer auf die Konkurrenzschiene geraten! Also für mich ein NOGO!
*****meo Paar
2.828 Beiträge
dlw
guten tag dlw , das kannsz du gerne haben ..komme nach köln..
**********elboy Mann
986 Beiträge
Würde mich schon total geil machen zu sehen, wie meine Partnerin mit einem anderen vögelt. Finde den Gedanken klasse und hätte sehr gern eine Partnerin, die sowas auch liebt.
****48 Mann
21 Beiträge
sex nicht gleich Liebe
interessante thematik, kann leider nix dazu sagen.

ich wollte es immer mal probieren aber meine ex mochte es nicht, lieber 08/15.
Nur weil deine Feundin daß nicht mag muß es deshalb nicht 0/815 sein,schade daß du diese Einstellung hast..........
ich sehe meinem Mann auch sehr gerne zu.Leider viel zu selten,weil es wenig Solofrauen gibt die dazu bereit sind.Oder vielleicht finden wir sie auch einfach nicht;-)
Und bei Paaren,das ist immer so eine -hast -du- meine- nehm -ich- deine- Sache.Nur wenige können einfach mal zusehen und geniessen,alles muß möglichst zeitgleich ablaufen.
Seufzende Grüße von Frau Xammax
*****meo Paar
2.828 Beiträge
seufzen ok jammern nein habt ihr keinen grund..gruß
Ich jammer doch gar nicht,ich bedaure....dann sind verschiedene Dingers;-)
****48 Mann
21 Beiträge
habe mich etwas unklar ausgedrückt, sex muss nicht 08/15 nur weil der Partner mit einer/einen andere/n schläft

aber wenn in 23 jahren ehe, abgeshen vom anfang der Beziehung der sex immer nach dem gleichen schema abläuft, einer einer giebt der andere nimmt glaube ich schon

abgesehen von wehnigen ausrutschern immer die gleiche reihenfolge
durfte lecken, dann missionar anschließend dogy style

habe es immer mal wieder in den verschiedensten varianten den kreislauf zu durchbrechen um eine allgemeine Abwechslung rein zu bringen, z.b. auch als nach einer feier das pärchen im nachbarbett sex hatte keine chance pt war nicht vorgesehen

und ich armer tropf habe es immer hingenommen, andere chancen nicht wahrgenommen der liebe und treue wegen
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
hey, sex ist nicht gleich sex ! oder doch *gruebel*..naja zumindest bei uns nicht ^^ ......aber wie gesagt, jedem das seine und phantasien sollte ja noch jeder haben ^^......
*******Paar Paar
2.090 Beiträge
meine Frau wünscht sich schon seit längerem mich beim Sex mit einer anderen beobachten zu können.

Vor kurzem hatte sie die Möglichkeit dazu, und meinte nur es hätte ihr gefallen.
Ich habe das Ganze gelesen und eins gemerkt. Es haben einige "ausprobiert und genossen, und es hat ihnen GAHR NIX AUSGEMACHT oder sogar viel Spaß zubereitet"... nun haben die Soloprofile :))) wenn überhaupt.
Also, es ist nicht jedermann sache..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.