Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?137
Was will ich mit dieser Überschrift sagen. Ich bin noch echt neu im…
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

messer am hals

ich persönlich finde eine Messerattacke nicht erotisch und dies ginge mir zu weit.

Dominanz hat für mich etwas mit Ausstrahlung zu tun....Blicke, Gesten, Worte, usw.

Bdsm hat für mich nichts mit Gewalt zu tun...nein ganz und garnicht....mit Strenge und Schmerz schon aber immer im abgesteckten Rahmen. Mit Respekt und Vertrauen!
am fesselnd,
naja, sich alleine ein messer an den hals setzen hat wohl kaum einen effekt
an lapin
ich denke, das hier die messerattake eine form von rollenspiel sei sollte.
und das sind stark devote ausprägungen, die hier befriedigt werden
schmerz denke ich mal, wird hier nicht erfolgen
@katzke
klar im Rollenspiel ist das sicherlich was anderes...aber hier ging es nicht um ein Rollenspiel so wie ich es verstanden habe!!!

Und Angst hat in einem Rollenspiel nichts zu suchen!!!

Spannung ja....Angst nein....
das stimmt
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
@katzke
es war nicht klar ersichtlich, ob sie auf meinen beitrag oder auf das thema geantwortet hat. ich antwortete so, als ob sie mir geantwortet hätte.
fesselnd schreibt
gerade weil man nie weiß, was in einem menschen vorgeht, wenn man ihn nicht erfühlt, kann man nie sicher sein, dass nicht auch etwas schlimmes passieren wird.
Wenn das stimmen würde, gäbe es sehr vieles im SM-Bereich nicht. Und deine Hypnose gäbe es schon gar nicht.

Man muss sich nur darauf verlassen können dass die/der andere sich an die Regeln hält. Dann ist alles möglich.
klar, das geht aber nur bei absprache. hier wurde aber so berichtet, als ob es eine aktion war, die nicht geplant wurde. und das kann nach hinten los gehen.
********rtig Paar
28.101 Beiträge
wer lesen kann ...
messer am hals

er hat mich ja vorgewahrnt das er das mit dem messer macht.

• SchlagFertige Grüße

ich war heut bei meinem ex freund um bissl zu poppen... jedenfalls haben wir dann beim frühstück geplaudert und er wollt irgendwas wissen was ich ihm nicht beantworten wollte... jedenfalls steht er auf greift sich das messer und hält mir das messer an den hals... aber mit der stumpfen seite... und fuhr mir mit dem messer von meinen brüsten bis zum hals und wieder runter... ich fand das gefühl irre und machte mich dann gleich ganz geil
geht mir das nur so oder gibts hier auch andere leute die das geil macht? bindet ihr sowas vielleicht auch in euer liebesspiel mit ein? vielleicht könnt ihr mir ja bissl was davon erzählen... liebe grüße kitty
das hatte ich gelesen, das mit dem vorwarnen leider nicht.
somit bekommt die geschichte einen ganz anderen inhalt und ist irgendwie albern.
er steht auf , greift sich das messer - mhhhh, ok
und dann hat er gesagt, paß malm auf, ich setze dir gleich ein messer an den hals.
wie erregend, ich lach mich schlapp
*********l_st Frau
179 Beiträge
kann schon ganz erregend sein...
aber ich würde es nie soweit kommen lassen, dass blut fließt...

lg devo
ich denke, wenn blut fliest, ist der bogen ünerspannt
Das kommt darauf an...
....was abgesprochen ist. Ich kenne Pärchen die solche cutting sessions machen und das sehr intensiv empfinden.
Für mich wäre das allerdings auch nix
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss nicht was an dieser geschichte albern sein soll? ich hab diese " erfahrung" gemacht und mich interessierte es ob es andere leute auch tun... was bitte daran soll albern sein? kopfschüttel

wir haben nie was mit rollenspielen zu tun gehabt. er hat mir zwar gesagt das er mir gleich das messer an den hals setzt aber das habe ich ihm nicht geglaubt. weil ich ihm das nicht zugetraut habe...
wenns euch anmacht, kann man das thema ja ausweiten
jedem so, wie es ihm gefällt
mir gefällt es auch, wenn meine bessere hälfte mir mal ganz nuttig die türe auf macht oder mal als braves schulmädchen
ein bischen kopfkino betreiben
Aha, na dann kommt demnächst das brave Schulmädchen, mit dem versteckten Messer *engel* *knutsch2*
schulmädchen ja, messer nein
lieber mit nem 30 cm lineal
das kann ich dann schon mal als popo klopfer benutzen
*******opal Frau
2 Beiträge
also Messer am Hals ist für mich auch Neuland, Hände am Hals während Sex das kenne ich allerdings und finde es ein unglaublich geiles, weil ausgeliefertes Gefühl
*******_nw Frau
48 Beiträge
Für mich
gibt es nichts geileres als das Gefühl des ausgeliefert sein und des absoluten Vertrauens dem Dom gegenüber zu fühlen, wenn ich die scharfe Klinge am Hals spüre.

Solveig
Zärtliche Würgespielchen okay, Messer am Hals habe ich aber noch nicht gemacht und werde es vermutlich auch nicht probieren.
Aber wenn jemand drauf steht, bitte..
Jeder hat so seine Wünsche *g*
*******_nw Frau
48 Beiträge
zusätzlich zur Klinge am Hals
mag ich nicht nur zärtliche Würgespielchen.
Die Kontrolle über meinen Atem im wahrsten Sinne des Wortes an den Dom abzugeben - ich glaube, noch mehr Vertrauen kann man niemandem entgegenbringen...

Solveig
******ion Frau
2.478 Beiträge
gibt es nichts geileres als das Gefühl des ausgeliefert sein und des absoluten Vertrauens dem Dom gegenüber zu fühlen, wenn ich die scharfe Klinge am Hals spüre.

*ja* Am Hals und überall sonst*seufz

Lizzy
*******_nw Frau
48 Beiträge
*genau* Lizzy
dann weiß du wenigstens das du devote gefühle hast
*******_nw Frau
48 Beiträge
das mit dem 30cm Lineal
hört sich auch gut an *g*

Solveig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.