ich würd sagen hauptsach kondom...
wobei man kann ja nie wissen ob die frau, die pille genommen hat, bzw regelmäßig einnimmt....
klar beides ist in jedem fall besser
zitat: dani/micha
"eines ist für uns klar,wenn wir mit einem "festen paar" über einen gewissen zeitraum zusammen sind,werden wir nicht mehr mit kondomen .da muß der weibliche part schon die pille oder ähnliches nehmen (spirale etc).es gibt nichts "ätzenderes" wie zu viert mit kondom.wir haben keine lust auf dauer dieses "rauf und runter" mitzumachen.beim blasen runter,beim poppen drauf,vielleicht wird dann mal gewechselt,das heißt kondom wieder runter weil ich nochmal lutschen möchte,bei den anderen zweien dasselbe,und dann wieder drauf weil er mich nimmt,und,und,und....ich habe das einmal mitgemacht,nie mehr!!!!.ich hatte das vorher schon mal beschrieben das man sich ALLE krankheiten auch beim lecken,blasen oder knutschen holen kann.und nen aidstest kann jemand montags machen und sich dienstags irgendwo anstecken.bis er das ergebnis hat"
ihr habt schon recht, das mit dem rauf und runter usw.
wenn mans genau nimmt könnt ma sich beim blasen/lecken usw. a scho anstecken....
deshalb ist des für uns schon auch wichtig, das wir die leut kennen/bzw. befreundet sind mit denen wir sowas machen.... und ein festes paar (das sonst keine anderen hat) ist optimal...
und des mitm test seht ihr a richtig: man braucht mind. 6 mon. bis es überhaupt feststellbar ist, (und in der zwischenzeit darf man dann kein anderes sexerlebnis/oder ov oder sonstiges ohne gummi/lecktücher usw. haben wohl eher undenkbar) also auch a schmarn wenn jemand so an test vorlegt
liebe grüße