Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2149 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt74
Ich würde es nicht ablehnen, man kann doch kondome benutzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?

Ja,
würden wir und haben wir auch schon...
Es ist halt nur wichtig, das Kondom vorm GV überzuziehen.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ähmmm das Thema...
heisst eigentlich:

Ihr benutzt ein Kondom, aber besteht ihr zusätzlich auf die Pille?

Ungefähr die Hälfte antwortet hier am Thema vorbei....?

rubia
Gott verhüte
Also rein aufs "Hütli" würde ich mich nicht verlassen wollen, dazu sind die Folgen zu extrem...MINDESTENS sollte sie ne klare Vorstellung davon haben, ob ihr Körper grade empfängnisbereit ist oder nicht: also sprich, regelmässiger Zyklus und deutliche Beherrschung des Kalenders! Bei uns ist es so, dass wir zusätzlich ein Diaphragma einsetzen zur Verhütung und im Zusammenspiel mit Kondom scheint und das ok was Sicherheit angeht. Zumal wir an den eindeutig gefählichen Tagen nicht grad swingen gehen...kann ja mal ne Woche warten oder so...KJ
Anders herum ... ich verhüte und bestehe auf Kondom ... die eigentliche Frage geht ja an die Männer!

hexe2
Richtig
ups, da haste recht: ich komm halt zu schnell am Morgen (auf den Punkt, meine ich). Daher nochmal: um ehrlich zu sein, hab ich das noch nie so richtig geklärt vorher, sondern eigentlich unterstellt, dass ne Frau, die swingt oder ne Affaire nebenbei hat, auch verhütet (klar, ich nehm auch Kondom)....*rotwerd* aber da ONS nicht so mein Ding sind und ich regelmässig die Frauen kenne/ kannte, also schon Vertrauen da war, man generelll viel redet vorher würde ich mal unterstellen, dass sie das aufs Tablett bringt, wenn da Gefahr besteht und dann löst man das Problem halt, indem man den Sex verschiebt oder zusätzlich für Verhütung sorgt zum Kondom....KJ
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Wir verhüten nur mit Kondom und ohne Pille.
Und ganz ehrlich, wir wurden auch noch nie gefragt ob unsere Sie die Pille nimmt. Und andersrum haben wir auch noch nie gefragt.
Sollte bei unserem Ihm der Gummi reissen, hätten wir das Problem mit den Krankheiten, schwanger könnte keine werde, da er steralisiert ist. Bei unserer Sie wär beides das Problem.

Vielleicht ist es naiv aber wir verlassen uns da schon auf den Gummi und wenns doch passieren sollte muss die Pille danach her.

Lg vom Lust Paar
Ohne Verhütung meinerseits, sei es die Pille, Spirale, Diaphragma oder im Notfall Patentex Oval, was bestimmt nicht Hölle gut schmeckt, aber das wäre mir dann auch egal, oder alternative Methoden, wo Frauen wissen, wann ihre fruchtbare Zeit ist ... also ohne irgendeine angewendete Methode meinerseits und immer mit Kondom würde da nix passieren ...

Genauso gut wie Frau sagen kann sie nimmt die Pille, könnte Mann auch sagen er ist sterilisiert ... nee - selber machen - dann ist man auf der sicheren Seite!

Und bisher haben wir immer vorher darüber geredet ... mit allen, mit denen irgendetwas passieren könnte oder passiert ist ... soviel Zeit war immer!!! Auch wenn Männer - schon öfter vorgekommen - keine Kondome dabei hatten! Poppen wollen und das wichtigste vergessen! Ist ja so wie Autofahren ohne Zündschlüssel! Geht auch nicht!

hexe2
Vergleich hinkt
ja, nur dass man Autos ohne Zündschlüssel nicht an machen kann, Männer ohne Kondome schon....KJ
Zusätzlicher Schutz
Kondom ist wohl Pflicht, das istn klar.

Ansonsten verhüten wir mit einem Babycomp-Computer, der bei sachgerechter Benutzung ebenfalls mehr als 99% Schutz gewährt - das Ding zeigt gefährdete Tage, den Eisprung und sichere Tage zuverlässig an. Pille, Hormonspirale oder Verhütungsstäbchen arbeiten halt immer mit Hormonen und die verträgt leider nicht jede Frau auf Dauer gut.

Wenn kein sicherer Tag vorliegt, kann man neben einem Kondom dann noch ein Diaphragma + Creme einsetzen, in Kombination mit einem Kondom ist der Schutz dann in unseren Augen ausreichend.
Sicher ist sicher 2 x verhütet zu sein ist besser als 1-mal
Naja du bist nur verhütet von Schwangerschaft aber nicht von Krankheit.
Aber die Rede war ja von Schwangerschaft hier.

Unsere Meinung ist lieber Pille und Kondome gleichzeitig.
*****nda Frau
124 Beiträge
ich denke auch, wenn es ein spontaner 3er oder 4er ist, bzw wieviele auch immer, hilft sowieso nur das gummi,
Pille und Kondom, sicherer gehts nimmer mehr :3 Schütz vor Krankheit wie Schwangerschaft beidermaßen
*****nda Frau
124 Beiträge
oder man treibt es halt nicht, grins
oder so *g* aber dauer keuschheit ist auch kein lösung, schließlich gibt es ja diverse mittel
*****nda Frau
124 Beiträge
ich möchte dem spieltrieb ja auch nicht im wege stehen
eines ist für uns klar,wenn wir mit einem "festen paar" über einen gewissen zeitraum zusammen sind,werden wir nicht mehr mit kondomen *pimper*.da muß der weibliche part schon die pille oder ähnliches nehmen (spirale etc).es gibt nichts "ätzenderes" wie zu viert mit kondom.wir haben keine lust auf dauer dieses "rauf und runter" mitzumachen.beim blasen runter,beim poppen drauf,vielleicht wird dann mal gewechselt,das heißt kondom wieder runter weil ich nochmal lutschen möchte,bei den anderen zweien dasselbe,und dann wieder drauf weil er mich nimmt,und,und,und....ich habe das einmal mitgemacht,nie mehr!!!!.ich hatte das vorher schon mal beschrieben das man sich ALLE krankheiten auch beim lecken,blasen oder knutschen holen kann.und nen aidstest kann jemand montags machen und sich dienstags irgendwo anstecken.bis er das ergebnis hat,verbreitet er mit begeisterung (ohne es zu wissen) seine krankheit so oft und gut er kann.......
***mi Frau
133 Beiträge
sorry
aber ich versteh die diskussion nicht ganz.
hier wird gerade davon gesprochen mit was man besser verhütet, pille oder kondom, und das ist nach meiner sicht unsinnig. denn erstens ist das kondom fast so sicher wie die pille, und zweitens, wenn ich schon einen dreier, vierer... habe, dann immer mit kondom, denn primär geht es mir nicht ums schwanger werden, sondern um die krankheiten. wenn es schon hart auf hart kommt, dann bin ich lieber schwanger, als aids zu haben (im extremsten fall). und wenn das gummi wirklich reisen sollte, ist die gefahr schwanger zu werden doch eher geringer als sich eine krankheit einzufangen (wenn der gegenüber infiziert/krank oder so ist)!
Sicherheit beim Sex
Ich würde mich auf nichts verlassen,
weder auf ein Kondom und auch nicht auf die Pille.
Sicher: ein Kondom kann vor Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft schützen! "kann"
Ein Restrisiko und ein Wagnis trägt jeder Mensch selbst "und zwar immer und überall".
Eine Vasektomie schützt 100% vor einer Schwangerschaft.
Und wenn alles gut gegangen ist, kannst Du dir immer noch einen Schnupfen holen!
*g*
**********n_nrw Paar
35 Beiträge
Es ist definitiv wichtig, dass die Frau/en beim 3-4-5er die Pille nehmen und die Männer sich ein Kondom überziehen.

Jedes einzelne ist nicht 100% sicher, dennoch lösen beide in Kombination ihre Aufgaben mit Sicherheit ganz gut.

Klar , kann man nüchtern und mit klarem Kopf die Sache rational und vernünftig diskutieren, doch im Eifer des Gefechts bei einer spontanen Aktion, vergessen dennoch viele Männer die Frage , ob SIE die Pille nimmt. Oder das interessiert in der Sekunde/in dem Augenblick auch einfach keinen....

Aber das Kondom ist ein muss und kommt IMMER drüber!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich würd sagen hauptsach kondom...
wobei man kann ja nie wissen ob die frau, die pille genommen hat, bzw regelmäßig einnimmt....
klar beides ist in jedem fall besser

zitat: dani/micha
"eines ist für uns klar,wenn wir mit einem "festen paar" über einen gewissen zeitraum zusammen sind,werden wir nicht mehr mit kondomen .da muß der weibliche part schon die pille oder ähnliches nehmen (spirale etc).es gibt nichts "ätzenderes" wie zu viert mit kondom.wir haben keine lust auf dauer dieses "rauf und runter" mitzumachen.beim blasen runter,beim poppen drauf,vielleicht wird dann mal gewechselt,das heißt kondom wieder runter weil ich nochmal lutschen möchte,bei den anderen zweien dasselbe,und dann wieder drauf weil er mich nimmt,und,und,und....ich habe das einmal mitgemacht,nie mehr!!!!.ich hatte das vorher schon mal beschrieben das man sich ALLE krankheiten auch beim lecken,blasen oder knutschen holen kann.und nen aidstest kann jemand montags machen und sich dienstags irgendwo anstecken.bis er das ergebnis hat"

ihr habt schon recht, das mit dem rauf und runter usw.
wenn mans genau nimmt könnt ma sich beim blasen/lecken usw. a scho anstecken....
deshalb ist des für uns schon auch wichtig, das wir die leut kennen/bzw. befreundet sind mit denen wir sowas machen.... und ein festes paar (das sonst keine anderen hat) ist optimal...
und des mitm test seht ihr a richtig: man braucht mind. 6 mon. bis es überhaupt feststellbar ist, (und in der zwischenzeit darf man dann kein anderes sexerlebnis/oder ov oder sonstiges ohne gummi/lecktücher usw. haben wohl eher undenkbar) also auch a schmarn wenn jemand so an test vorlegt
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ps. wenn mans genau nimmt, hab ich jeden tag in der arbeit das risiko mich irgentwie mit irgentwas anzustecken... (trotz handschuhe, brille, mundschutz usw.) 100% sicher ist nichts...
und ich lebe trotzdem noch (haben zwar impfungen (klar gegen hiv gibts noch nichts) , machen regelmäßig tests usw.) hilft mehr oder weniger nur vorbeugen
liebe grüße
****i3 Frau
136 Beiträge
nur mit
ich denke es müßte doch selbstverständlich sein, dass am in sochen sitationen nur mit kondom zur sache kommt. zum eigen und fremdschutz
ok!
Hi Nique hier also ich finde selbst wenn man die Pille nciht nimmt geht das jedoch ist dann klar ohne gummie läuft nix. Was bei unbekannten eh immer an der Tagesordnung stehen sollte!!!
****hy Frau
911 Beiträge
Ich nehme auch keine Pille , aber mache trotzdem dreier ,vierer mit .man muß sich doch nicht rein spritzen lassen.Man kann auch schlucken.
Nicht reinspritzen...
HI hast du schonmal was vom Lusttrotpen gehört man kann auch davon schon schwanger werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.