Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Umgang mit wenig Beziehungs-/Sexerfahrung50
Wie habt ihr es geschafft, mit wenig Beziehungs-/Sexerfahrung…
zum Thema
Habt ihr Tipps für mehr Lockerheit im Umgang mit Männern?123
Ich bin, im Umgang mit Männern, immer sehr angespannt und aufgeregt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht

Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht
Hallo,

Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt unserer Tochter ist im Bett ziemlich die Luft ausgegangen. Ich habe gerne harten Sex aber irgendwie ist es im Laufe der Zeit langweilig geworden. Jetzt habe ich mir eine Gerte bestellt und ich hätte gerne von euch ein paar Tipps, wie ich das Ganze erotisch und antörnend benutzen kann.

Mein Mann hat da sehr gemischte Gefühle. Aber ich würde ihn gerne überzeugen weil ich echt gerne mal den Sadomasochismus ausprobieren möchte. Er ist eben sehr einfallslos. Leider. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihn dazu bringen kann, dass er die Gerte auch mal benutzt, mich verbindet und richtig verführt? So dass er mich richtig "bearbeitet"?

Und ich möchte bitte keine Antworten wie "ich mach das gerne mit dir" oder sonst was. Ich bin glücklich verheiratet und werde ihm niemals fremd gehen. Danke schonmal.
*********ssler Paar
726 Beiträge
F[r mich klingt Dein Beitrag ehrlich gesagt so, als wärst Du der dominante Partner in eurer Beziehung. Insofern könnte es eventeull ein bißchen schwierig für Dich werden... *g*

Im Ernst. Es gibt vermutlich zwei Haupt-Möglichkeiten: entweder Du versuchst, ihn dazu zu verführen; oder Du versuchst, Deine Wünsche in einem langen intensiven Gespräch mit ihm halbwegs sachlich zu diskutieren und ihn davon zu überzeugen, es einfach mal auszuprobieren. Was davon geschickter ist, kannst nur Du selber entscheiden, denn Du kennst ihn natürlich sehr viel besser als "wir" alle hier.

Möglicherweise hat er auch ein Problem (Hemmungen), "einfach so" eine Frau zu schlagen. Sowas wird Männern üblicherweise als ganz, ganz böse ab-erzogen. Falls es daran liegen sollte, könntet ihr es ja mal mit ein wenig Rollenspiel probieren. Sowas wie, "Strenger Herr und ungehorsame Zofe". Was genau ihn da kicken könnte, solltest Du als seine Frau einigermaßen wissen... oder zumindest herauskriegen können.
Genau das
Ist unser Problem. Ich muss ihn meistens verführen weil er sehr einfallslos ist. Aber das belastet mich schon sehr. Ich will auch mal begehrt werden. Ich finde die Vorstellung sehr erregend, seine Sub zu sein und mich ihm völlig hilflos auszuliefern.
*********ssler Paar
726 Beiträge
Nachtrag: als "Einstiegsdroge" könntet ihr auch mal "Sensation Play" ausprobieren, also lustvolles Spiel mit Empfindungen. Wenn Du mal Google & Co nach dem Begriff befragst, wirst Du bestimmt haufenweise Anregungen finden. Das Grundprinzip ist einfach:

Augen verbinden; optional auch fesseln. Dann alle möglichen Hautstellen mit allen möglichen Dingen (hart, weich, spitz, feucht, warm, kalt...) berühren; streicheln; reizen; auch mal fester andrücken/reiben. Das kann ausgesprochen erotisch und erregend sein und ist nicht gleich so direkt "S/M" im herkömmlichen Sinn. Sozusagen ein sanfter Einstieg...
Ah
Ja ich weiss was du meinst. Also Augen verbinden und Handfesseln haben wir schon oft gemacht. Das ist also nichts neues, aber wäre auch wiedermal schön.
Hast du einen Tipp, wie ich ihn dazu bringen kann, dass er sich mal was einfallen lässt und mich mal verbindet und verführt? Ich sehne mich wirklich wahnsinnig danach
*****din Mann
737 Beiträge
technik
hallo ellissandre.

wie du deinen mann dazu bringst die peitsche einzusetzen, kann ich dir nicht verraten,
aber ich kann dir erklären wie man damit umgeht.

davon ausgehend, dein mann hat vermutlich keinerlei erfahrung damit wie eine gerte/rohrstock/whip
auf subbis körper funktioniert?

um die dosierung zu lernen benötigt ihr:

eine tageszeitung, ein blatt schweres schreibmaschinenpapier 90gm², und ein straffes sofakissen.

beginnt damit, das blatt einer zeitung über das sofakissen zu legen. jetzt versucht mit der gerte so zu schlagen bis das Zeitungspapier reisst.

im 2. versuch jetzt das ganze mit dem schwereren papier, ebenfalls bis es reisst.

jetzt geht es darum die dosierung zuverlässig einhalten zu können, bei der die zeitung reisst, das schwere papier jedoch NICHT.
üben üben üben...
ein anfänger hat damit dann die technik an der hand, sowohl "wirkung" *gg zu erzielen, als
aber auch die sicherheit an der hand, keine aufgeplatzten striemen zu erzeugen.

was, mit welcher intensität sich später als das richtige maß herausstellt, steht auf einem anderen blatt.

zuerst geht es jetzt darum ein funktionierendes, safes system zu erlernen.

lönnte ja sein so eine gemeinsame übungsstunde wechselt an der richtigen stelle vom kissen auf den hintern? wer weiss?

gruß

Odin
*****lis Mann
703 Beiträge
Ohne ihn wird das nichts
Dein Beitrag klingt arg nach "ich will, er soll".

Bevor Du Dich in Deinem Frust festsetzt solltest Du klären, was ER denn will.
Vielleicht hat er ja gar keinen Bock auf erotische Spielchen?
Oder zumindest nicht mit Dir? Oder nicht auf Deine Art?
Oder er weiß es selbst nicht. Oder weiß es, will es aber nicht sagen.
Und er "muss" auch nicht wollen!


Die Idee, man könne ihn da (mehr oder weniger sanft) hinmanipulieren ist leider zum Scheitern verurteilt.

Finde heraus, was er will und wie ihr euch treffen könnt.
Solange er nicht will, wird es nix. Einfach, oder?
Er hat ja nicht gesagt, dass er nicht will. Ich merke ja dass es ihn interessieren würde. Aber er weiss nicht wie er mich verführen kann. Ich habs ihm ja schon so oft gesagt und ihm auch geraten, dass er sich doch auch im internet informieren kann. Aber er machts halt einfach nicht. Ihm ständig aufs neue zu sagen was ich will wird langsam echt uninteressant. Und ich würde ihn niemals in eine richtung drängen, die er nicht will. Ich weiss dass er gerne analsex hätte. Doch da kann ich nicht mitmachen weil ich mal einen "ungall" hatte und dementsprechend ängstlich und verkrampft bin. Ich würde es ihm gerne ermöglichen aber ich kann es nicht. Und so ist es bei ihm. Ich würde es respektieren, wenn er das nicht will. Niemals zwingen
Männer brauchen Erregung um Ihre Fantasien zu beflügeln....S
Hallo ellissandre,

Bevor Ihr soweit seid muss in ihm erst einmal die Flamme geweckt werden wie schön es ist bestimmen zu können;D

Männer brauchen Erregung um Ihre Fantasien zu beflügeln....Stimulation durch sehen,hören,riechen,dadurch vorstellen und dann erst umsetzen...ist der Lust Groschen der Dominanz einmal gefallen, wirds sicher Toll.

Ich empfehle Dir besorge heimlich einen Eintritt in einen Infoabend , besonders empfehlen kann ich diesen :
http://monplaisir-shop.de/ in Dortmund sehr seriös und stilvoll....da kommt die Lust auf mehr von ganz allein....

trage einen Rock und keinen Slip darunter(nimm heimlich die Gerte mit und schau ob in der Nähe eine Möglichkeit ist mit dem Auto anzuhalten,oder ein Hotel wenn Ihr von weiter her kommt....Oder eine Nacht in der Hall of Cupiditas....dort ist alles möglich...


Let´s talk about …. BDSM

Spätestens seit Christian Grey in 50 shades of Grey die junge Studentin Anastasia Steele in die Welt des BDSM einführte, entsteht bei vielen die Lust, Neues auszuprobieren und das Repertoire zu erweitern. Doch Vorsicht: Nicht alle Gegenstände sind geeignet und es gibt einige Sicherheitsaspekte, die unbedingt beachtet werden müssen, damit Sie als Paar auch wirklich Spaß an diesen durchaus reizvollen Techniken haben.

In dem Workshop erzählt Ihnen ein Paar, welches schon lange diese Spielart für sich entdeckt hat, was für Unterschiede es gibt und was die Abkürzungen bedeuten, welche Materialien geeignet sind und welche Sicherheitsvorkehrungen unbedingt zu treffen sind, damit Si unbeschwert entdecken können.
Sie bekommen einfache, aber effiziente Knoten zum Fesseln gezeigt, erfahren, wie Sie Flogger, Paddel aber auch Federn einsetzen können, um Lust zu bereiten und Verletzungen zu vermeiden.
Erfahren Sie, was es bedeutet, in eine dominante oder submissive Rolle zu schlüpfen.
Natürlich plaudern sie auch ein bisschen aus dem Nähkästchen und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Dieser Workshop eignet sich für alle, die Neugierig sind und überlegen, ob diese Spielart etwas für sie wäre genauso wie für Pärchen, die bereits erste Dinge ausprobiert haben und sich informieren wollen.

Termine: 20. August und 29. Oktober - 19:00 Uhr,

Eintritt: 25,00€ inkl Häppchen und Getränke

Anmeldung im Geschäft - bei Nichtzustandekommen und Absage seitens mon plaisir wird der Eintritt zu 100% erstattet - Absagen durch den Teilnehmer werden bis 7 Tage vor dem Termin mit 50% erstattet, danach ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten.
Anliegen
Als ich dein Eingangsposting las, dachte ich mir, dass du siehst, die Luft ist halt raus und nun, auch im Hype um 50 Shades versucht man es halt mit SM.
Dabei habe ich weder den Eindruck, dass du recht weißt, ob das wirklich deine Neigung ist oder ob du vielleicht einfach ein wenig Fesselsex magst noch ob dein Partner wirklich diese Neigung hat.

Also erstmal Tappen im Dunkeln.

Es geht hier erstmal gar nicht um Techniken, sondern um das, herauszufinden, was jeder möchte. Und dazu müsst ihr euch nun mal Zeit und Geduld und Aufmerksamkeit nehmen, dem anderen zuhören und nachfragen.

Zur Orientierung geht Vieles. Es muss nicht gleich Schmerz sein und in die Vollen gehen.

Spontan fällt mir dazu ein,
• einen Tantra-Workshop zu machen, um überhaupt seinen Partner lesen zu lernen und seinen Körper ganz anders wahrnehmen zu können
• eine Party besuchen, nur um einmal zuzugucken und sich auszutauschen
• sich eine/n Mentor/in zu suchen, die euch bei einem solchen Event oder auch mal sonst privat begleitet
• Stammtische zu besuchen, um sich mit anderen auszutauschen über das Thema
• einen bdsm-test oder smappy zu machen
• gemeinsam in Foren lesen oder fragen

Wichtig aber ist, dass du es schaffst, nicht als Lokomotive deinen Partner zu den Sachen hinzuziehen, sondern den Druck rauszunehmen und ihm Raum zu geben, selbst herauszufinden, was er will, sonst geht der Schuss in den Ofen und er verweigert sich nur noch. Auch kann ein sensibler Mann dann schon mal mit vorübergehender Impotenz reagieren, wenn Frau starken Druck aufbaut. Dann zieht er sich womöglich ganz in sein Schneckenhaus zurück.

Also: Sachte vorgehen!

Viola
Wie gesagt. I h würde ihn niemals twingen. Aber er hat mir vorhin angedeutet, dass er es auch gerne ausprobieren will. Achja und das alles hat nichts mit 50 Shades zu tun. Ich habe diesen Film nichtmal gesehen. Ich habe nichtmal das Buch gelesen. Ich weiss schon länger, dass ich eine gewisse Neigung dazu habe. Ich stehe drauf, wenn er mir beim Sex den Hintern versohlt und mich grob nimmt wie er mich braucht. Ja solch einen Sex gibts manchmal bei uns auch. Aber jetzt will ich es noch härter probieren. Aber eben nur mit meinem Mann. Ihm vertraue ich zu 100%. Und eine Gewissen Neigung hat er auch glaube ich. Da es ihm gefällt, wenn er mich versohlt. Also ich denke nicht, dass ich ihn in eine Richtung dränge, die er nicht möchte.
darüber
sollte man reden, denn Mann und Frau kommunizieren da zuweilen unterschiedlich.

Ansonsten kannst dich ja mal ein wenig frivol zeigen. Die meisten Männer stehen auf Strapse und Strümpfe, ohne Höschen, vor seinen Augen mit anderen Männern anflirten, och, eine Frau sollte so langsam ihre Reize kennen und ausprobieren.
Vielleicht konzentrierst du dich zu sehr auf ihn. Fang einfach bei dir an, sexy zu sein (was ja mit Kind erstmal wieder eine Anforderung sein kann), dein eigenes Körpergefühl zu bilden, hübsche, figurbetonte Kleider und Röcke anzuziehen.....dich selbst mögen und anziehend finden ist wichtig.

Ja und wenn du ihn ein wenig heiß gemacht hast, ärgerst du ihn ein bisschen (dratzen), tanzt ihm vorsichtig auf der Nase rum, ohne es ernst werden zu lassen. Dabei ist wichtig, ihm nicht gleich zu geben, was er haben will, sondern ihn hinzuhalten..... vielleicht bestraft er dich dann ja, weil du ihn manipulierst *g*
Irgendwie beschleicht mich da der Verdacht das er eher submissiv veranlagt ist als sie...
Da helfen dann die ganzen nett gemeinten Ratschläge nix und auch prompt gepostete Hinweise auf Veranstaltungen dürften nicht nutzbringend sein
*******dor Mann
6.034 Beiträge
Coriolis ...
... hat eigentlich schon alles gesagt.

Schaut euch eure Möglichkeiten (sic!) zusammen an (ihr seid ja noch recht jung) und dann macht, was beiden* Spass macht. Und dann, wenn es beiden Spass macht - vielleicht liegt ihr ja auch bezüglich der Libido (noch) um einiges auseinander.
Ja leider ist er der sub... Aber ich möchte die sub sein. Ich möchte das gefühl erleben wie es ist, wenn man sich komplett unterwirft und man grob angepackt wird. Die Vorstellung alleine finde ich Wahnsinn!
Ja leider ist er der sub... Aber ich möchte die sub sein

Umpolen dürfte in der Konstellation äusserst problematisch werden und zudem für keinen von euch beiden die Erfüllung bringen
"Knie nieder Sklave und schlag mich fester!"
*********ssler Paar
726 Beiträge
@****tna

Das war jetzt böse!

... aber auch sehr treffend. *ggg*
ein Event besuchen
Abend der O,
hier erlebt ihr herrliche Momente. Dein Mann findet geeignete Gesprächspartner zum Gedankenaustausch und du schlüpfst in die Rolle einer Sub, nämlich einer O.
Hier geht es nicht um Partnertausch oder Fremdgehen sondern um das Ausleben seiner Fantasien. Die Spielregeln bitte einfach mal bei google nachlesen.
Wir waren schon häufiger auf diesem Event in Milkersdorf und fanden genau hier den richtigen Zugang zu dieser etwas härteren Gangart.
Profilbild
**********Alina
49 Beiträge
Sub? eher Femdom...
Du schreibst, dass du eigentlich verführt werden möchtest und die Initiative deises Mannes fehlt dir.
Als Sub willst du das bekommen, aber du wirst enttäuscht sein. Nicht jede Sub bekommt genug Aufmerksamkeit und schließlich ist Sub für den Dom und nicht umgekehrt. Von der Sub wird erwartet, dass sie für Ihn immer da ist und er auch Recht darauf hat, sie warten zu lassen, sie in "Ruhemodus" zu stellen usw. Willst du noch mehr warten?

Es wird nichts aus deiner Idee, solange ER selbst kein Interesse aktiv zeigt, kein Info sucht und im Forum nicht nachfragt.

Ich bezweifle auch, dass du selbst Spaß bekommst, so richtig "bearbeitet" zu sein. Die Träume sind weitweg von der Realität entfernt.
Dein Beitrag ist eher ein Hilferuf an deinen Mann: "mach doch endlich etwas, egal auch was, aber SELBST!!!!".

Mein Vorschlag wäre:
finde für dich einen Sub, der dich verehren wird. Eine Spielbeziehung ohne Sex ist nicht gleich Fremdgehen. Dein Mann wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit damit einverstanden sein.
Auf diese Weise bekommst du viel Aufmerksamkeit, kannst die Initiative verlangen und steuern, wirst deine dominante Ader ausleben, die in dir viel stärker schlägt als die devote.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
"Knie nieder Sklave und schlag mich fester!"

Das ist gar nicht so falsch und hab ich durchaus schon so ähnlich gemacht...
Frei nach dem Motto: Erst wird Herrin in ihrem Masochismus bespasst und wenn sie dann noch Lust hat, bekommt sub ein Leckerli...
Funktioniert durchaus, wenn man sub als Service-Top nutzt.

noxx *hexe*
Wenn ich ehrlich bin habe ich dieses Verlangen schon lange. Nur ich habe mich halt nie getraut, es mit ihm zu besprechen weil ich mich für einen Freak hielt. Aber als er dann anfing mir beim Sex den Hintern zu versohlen, habe ich das Gefühl bekommen, dass diese Welt auch ihm gefallen würde. Und er hat damit angefangen, ohne dass ich ein Wort zu ihm gesagt habe. Also hab ich mit ihm geredet und er ist alles andere als abgeneigt. Ich denke, ihn hält halt dieses Schlagen noch sehr zurück auch wenn er weiss dass ich das will. Vielleicht können wir zusammen mal einen Schritt weiter gehen und gegenseitig experimentieren, was wem gefällt und mal die etwas härtere Variante ausprobieren als nur Fesseln, Augen verbinden und auf den Hintern zu schlagen. So ein Kurs wäre sicher keine schlechte Idee. Ich muss halt schauen ob es in meiner Nähe so etwas gibt. Ich bin nämlich aus Oberösterreich.
@ellissandre
" ja leider ist er der Sub".. hört sich an als ob die Rollen nicht klar definiert sind bei euch beiden.. Du kannst von deinem Sub bestimmt nicht erwarten, dass er in die dominante Rolle schlüpfen wird und dich so rann nimmt wie es du dir vorstellst. Ich denke du stellst zu grosse Ansprüche an deinen Mann. Er ist nicht so wie du ihn gerne haben möchtest. Erzwingen kannst du aber garnichts, entweder ein Mensch ist dominant oder eben nicht. Man wird nicht durch drängeln oder zwängen dominant. Das wäre alles eh nur gespielt und total unecht.
Mit deinem Wunsch setzt du ihn vielleicht sogar unter Druck, wer weiss??
Wichtig finde ich, dass man seine Wünsche und Bedürfnisse seinem Gegenüber mitteilt und zusammen einen Weg sucht der für beide befriedigend ist!
Ich werde nochmal mit ihm reden und ihm genau sagen was ich will. Doch doch. Er kann sehr dominant sein. Und das gefällt mir an ihm auch. Aber er kann eben auch sehr devot sein. Er hat einfach zwei gesichter.
Dann ist er ja ein Switcher und das Ganze sollte ja kein Problem für ihn darstellen.. eigentlich *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.