Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5953 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der "O" - Stuttgart - 16.02.2008

*********ngel Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Die Nacht der "O" - Stuttgart - 16.02.2008
Die Nacht der "O"
Erotische O-Versteigerungs-Party

Stuttgart, Baden Württemberg
16.02.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Nacht der "O"

5-8 Männern - gerne auch in weiblicher Begleitung - wird die Möglichkeit geboten, im Rahmen eines Pokerspiels ein einmaliges erotisches Erlebnis mit meiner "O" zu gewinnen.

Bereits vor Beginn des Spiels wird die "O" nur mit Augenbinde, Korsett nd Strümpfen begleitet der Pokerrunde vorgeführt.
Alle Teilnehmer können sich also schon vorher ein Bild von ihr machen. Doch nicht nur ansehen ist erlaubt...

Während des Spiels werde ich ihr immer wieder Anweisungen geben, was sie zu tun hat. Und es wird für die Spieler währenddessen nicht einfach sein, sich auf das Spiel zu konzentrieren.

Im Laufe des Abends wechselt ja auch immer mal wieder der Chip-Leader. Das gibt der "O" auch immer wieder die Möglichkeit auf meine Anweisung hin, dem "Glückspilz" zusätzliche "Freuden" zu verschaffen.

Nach einer vorbestimmten Zeit wird das Pokerspiel abgebrochen und ein letztes mal gespielt. Diesmal ist der Preis jedoch meine "O", die dem Gewinner anschließend für ein erotisches Erlebnis, das er sich selbst wünschen darf, zur Verfügung steht.

Gespielt wird nach den Regeln des Texas Hold'em Poker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.