Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5171 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4882 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
zum Thema
Das große Ostereier und Osterhasen Suchspiel449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große JOYclub-Wasserschlacht

***yK Mann
86 Beiträge
Und im Herbst...
...bewerfen wir uns mit Laub und sammeln
Kastanien und Nüsse und bauen Tierchen draus *ggg*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
@****awa: das Blöde beim Nichtstun ist nur, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist *g*

Bei der Wasserschlacht war das ja ähnlich:
War ich fertig, wenn ich auf Tauchgang war? Oder wenn ich abgetrocknet wurde? Wenn ich alle Eimer verschüttet hatte? Oder den Strand so hatte, wie er mir am Besten gefiel? Oder war ich fertig, wenn mein Aquarium leer war? Wenn ich wieder einen Fön entdeckt hatte oder wenn ich mit jemand Anderem im Regen getanzt habe?
Keine Ahnung...
Aber nach dem vielen "Stress" mach ich jetzt auch ganz viel "Nichts" ... Wenn ich nur wüsste, wann ich damit fertig bin...
*******965:
nach dem vielen "Stress" mach ich jetzt auch ganz viel "Nichts" ...
Moin Moin
wir sollten erstmal
****a08 Paar
1.001 Beiträge
*kaffee*
***an Frau
10.900 Beiträge
Aber nach dem vielen "Stress" mach ich jetzt auch ganz viel "Nichts" ... Wenn ich nur wüsste, wann ich damit fertig bin...

Oh nee, ich habe ihn den "großen" Stress, der *maler* malt heute und morgen, und wahrscheinlich noch ein, zwei Tage nächstes WE

*schwitz* *putz* und ich bräuchte einen *superman* der mir diese ganze Kleinkramarbeit abnimmt und das immer noch bei der Affenhitze *sonne* die hier im Norden immer noch da ist.
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Im Norden .....
..... ist immer noch eine Affenhitze???? *gruebel*

Bei mir hat´s 22°, bewölkt und heute Nacht hat es geregnet *ja*

Ich ich wage mal zu behaupten, das ich im Norden wohne ........ *raeusper*

Aber was ich eigentlich wollte:

Ich ertappte mich die letzten Tage immer wieder dabei, das ich, sobald ich in einen Thread einer Gruppe bin, erstmal PAUSCHAL nach oben gescrollt habe, weil ich nach nem Handtuch, nem Fön oder anderen Dingen suchte *lol*
Und wenn ich ne Mail verschickte, dann hab ich tatsächlich kurz darauf gewartet, ob dann das Bild mit den Wassertropfen auftaucht *rotfl*

Ging oder geht euch das ähnlich???
ging mit teils auch so, hab jetzt erstmal die Benachrichtigungen aus der Beobachtung wieder raus genommen
****i47 Frau
259 Beiträge
Stimmt...
... und es war wieder eine super schöne Zeit mit euch beim Spielen! *wink*

Schönes Wochenende, wir gehen gleich noch zum Baden, bevor das Unwetter kommen soll! Warm ist es ja noch!
***an Frau
10.900 Beiträge
Im Norden .....
.... ist immer noch eine Affenhitze???? *gruebel*

Bei mir hat´s 22°, bewölkt und heute Nacht hat es geregnet *ja*

Ich ich wage mal zu behaupten, das ich im Norden wohne ........ *raeusper*

Wenn ich von Süden aus nach Norden schaue komme ich unweigerlich auch hier vorbei.

Hier, gut dann eben östlich, ist nicht ein Tropfen Regen gefallen, und es ist immer noch relativ heiß, derzeit 28 ° und es ist noch nicht mal High Noon

Wasser marsch wäre nicht schlecht *tauch*
******161 Mann
936 Beiträge
bei uns im Süden auch, zumindest in meiner Wohnung!
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Bei uns gab es gestern Nachmittag heftigsten Regen und Hagel.
Samt Hochwasser im Keller *snief*
Heute angenehme 23 °

Und mit dem Scrollen geht es mir auch manchmal so *g*
*******_sl Mann
207 Beiträge
Alles Gute
eine Super Idee wahr dieses Traum Strand Opal ausgerichtet von dem Joy- Club .
Nicht alle konnten Ihren Traum-Strand mit allen Teilen bestücken .Denn die Schatz Truhen waren eben auch schwer Versteckt . Trotz dem hatte es riesigen Spars gemacht andere mit Wasser Bomben zu bewerfen .
Herzlichsten Dank an Alle die diesen Jux mit gemacht haben ohne sich zu Ärgern !
LG ein Joyler.....
****ro Mann
329 Beiträge
Nixtun...
Ohne die Wasserschlacht ist mein Kopf so voller Leere,
dass ich 100 Blatt Papier damit vollschreiben könnte...

...aber da steht schon überall nix drauf... *nachdenk*
***an Frau
10.900 Beiträge
diwiro

Du bist ein Glückspilz finde ich.

Manche schreiben 100 Blatt virtuelles Papier voll und haben trotzdem damit nichts gesagt.

Kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor *haumichwech*
da haben wir uns abgemüht die Perlentaucher zu schaffen und seit gestern oder heute wird mir immer angezeigt ich kann kostenlos Perlen verschenken....? öhm....??? *nachdenk*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2868346.amare_2013.html

immer her damit, ja nicht verfallen lassen *freu2*
wenn du noch welche von den Perlen hast
dann kannst du diese noch ein paar Tage verteilen
ansonsten darfst du welche kaufen *floet*
@ Evian ...hö? haben die ein Verfallsdatum...? schnell wech damit....DU HAST POOOOOST *smile* *wink*
*******172 Mann
83.617 Beiträge
Ja 26.8.
...unsere Bademeister (Technik MOD vom Sommerspiel) haben wohl eine chlorreiche Vergangenheit.... *smile* *knuddel* *wink*
******num Frau
14.583 Beiträge
Ich hab gerade eine Perle verschickt und jetzt sieht man die nur neben dem Namen aber nicht auf dem Profil. *motz* Das geht ja mal gar nicht lieber Support... wenn ich euch erwische... *freundchen*
*********olock Frau
6.406 Beiträge
Isse denn schon vom Empfänger angenommen worden, Femininum??? *liebguck*
*lol* Strandgut mußte angenommen werden
Perlen nicht, die sind Profilschmuck, wie das Grinsedingens, *knutsch* oder *kaffee* morgens um halb 8
*********olock Frau
6.406 Beiträge
hmmmmm *gruebel*

Bei denen die ich verschickt habe, bisher, mussten die Empfänger die Nachricht erst aufmachen, sonst waren die nicht zu sehen ........ *ungeduldig*
als ich das PerlenschmuckBild geschenkt bekam
Leahnah Perlenschmuck
waren die Perlen auch alle gleich auf dem Profil, ohne die einzelnen Mails zu öffnen
*nixweiss* vielleicht hakelt ja auch grad etwas das System
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.