Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine Art vorgeschobenen Frühling im Winter aufzwingt, starten wir die große JOYclub-Schneeballschlacht!
zum Thema
Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part V438
Hier geht´s zum fünften Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche…Hier geht´s zum fünften Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier…
bei @**ah war es voll cool, das ganze Profil voller Perlen,die Perlen im Hintergrund und dann die Specials (Wassertropfe,Aale etc) oben drauf. Sa richtig hübsch aus....
Ich habe ja noch einige Perlen zu verschenken und überlege nun, ob ich ein einzelnes Profil damit schmücke oder sie auf die vielen tollen Helfer hier verteile. So ein Profil mit Perlen geschmückt ist einfach traumhaft! Hätte ich auch gerne!
Oder wir machen das so: jeder, der mir eine Perle schickt, bekommt eine zurück? Aber erst mal fragen, da ich nur noch 8 habe!!!!!
ich finde jedem Profilnutzer sollte die Entscheidung gegeben werden, ob man als User teilnehmen möchte - oder auch nicht!!!
Leider habe ich den Abstell-Funktion noch nicht gefunden!
Inhalt melden
*****nrw:
Abstell-Funktion
gleich bei diesem Beitrag als Häkchen zu setzen
sich nicht im Forum beteiligen schützt auch vor unliebsamer Spielbeteiligung
außer
ich bin auf tropfenfreier Profilsuche, dann kann natürlich so eine Wasserbombe auf einem "unbeteiligten" Profil landen und für 24 Stunden dort verbleiben
aber es ist ja vorbei
******m15 Frau
3.033 Beiträge
Inhalt melden
wenn man kein interesse an dem spiel hat MUß man es ja nicht mitmachen!
geht ganz einfach..
manche gehen zum lachen in den keller, manche lachen egal wo .....fiel mir dazu gerade ein
schönen sonntag an alle ....spieler und auch nicht spieler
lg rubi