Zuhälter???
Au backe, also DAS habe ich noch nicht gehört. Weia.... shit, muss ich mir jetzt ne Corvette kaufen???
Eindeutig erscheint es mir, dass du in Punkto Neigung davongalloppiert bist und "vergessen" hast, ihn mit zu nehmen. Der Punkt geht an dich, fürchte ich....
Also wie ich bereits anderswo schrieb, ich halte ich es für sehr fragwürdig, einen Mann, der mit Dominanz und so bislang nichts am Hut hatte, dort hin zu "führen"
Würde ich spannen, dass ich geführt oder gegängelt werde... es würde mächtig rauchen im Gebälk. Und jemanden dazu bringen, dass er "immer dominanter" wird.... ohne reden, ohne Grenzen abstecken, ohne Parameter festlegen...... ohne Empathie? Nö..... Doppel-Nö, das ist ungesunder Egoismus und für mich persönlich nicht tolerabel.
Entweder er ist es oder er ist es nicht, basta. Wenn Ansätze da sind und vor allen Dingen der WILLE, fein. Die kann man ausbauen, erweitern, fördern und perfektionieren.
Aber etwas nicht vorhandenes implantieren ist Vergewaltigung. Meine Meinung, sorry.
Heimlich seine Neigung zu leben ist Betrug und Vertrauensbruch. Kommts raus, und es kommt immer irgendwann raus, ist die Beziehung im
Drängst du deinen Mann zu etwas, was er nicht will, ist die Beziehung auch im selbigen oder zumindest auf eine schwere Probe gestellt.
Lebst du deine Neigung nicht und verzichtest zugunsten der Beziehung, beginnst du zu leiden, unzufrieden und genervt zu sein und über kurz oder lang steht die Beziehung ebenfalls auf der Kippe.
Das sind die Fakten. Und nu?
Wer soll hier den richtigen Rat geben? Wer soll oder darf sich anmaßen, genau den richtigen Tipp oder Rat abzugeben, damit die Beziehung aufrecht erhalten bleibt und zu einem glücklichen Ende für beide geführt wird? Also ich nicht..... alles was ich tun kann, ist ein Echo zu sein. Aus meinen Erfahungen zu berichten und anhand von Beispielen aus meinem Umfeld Deckungsgleichheiten oder Ungereimtheiten aufzuzählen.
Das, was mir am meisten stinkt und wirklich gegen den Strich geht, ist diese Zuhälterkiste. Erst, wenn dein Männe diese Einstellung abgelegt hat, eine mehr oder weniger freie und vorurteilslose offene Sichtweise erlangt hat, wird vielleicht...... ganz arg vielleicht sein Interesse geweckt werden.
Dann kann man aufbauen. Interesse wecken. Sichtweisen vertiefen, Einsichten vervollständigen, Wissen erlangen.
Solange er denkt, Doms und Sads wären Luden gleichzusetzen.... no chance.
Und daran gilt es zu arbeiten. Vor allem anderen, meine ich.
Der Optimalfall wäre sein bester Freund. Einem Freund, dem er jahrelang trauen konnte, der zuverlässig ist und war, der immer hilfsbereit war, der ein Mensch ist, mit dem dein Mann Pferde klauen könnte. Ergo eine Person des absoluten Vertrauens.
Wenn dein Mann spannen würde, dass sein bester Freund ein Dom bzw seiner Meinung nach ein Zuhälter ist..... würde er seine Denk- und Ansichtsweise komplett überarbeiten müssen! Aber wie gesagt, das wären optimale Umstände.....
Resümierend kann ich nur sagen: Finger weg von Manipulationen, alles was passieren soll, muss aus ihm selbst erwachsen. Aber dazu muss er erst einmal ne andere Sichtweise erlangen.....
Tom
[u]viel Glück wünschend[/u]
PS.: Sorry, wenn manche Formulierungen überdeutlich sind, ist nicht bös gemeint, aber ich denke, notwendig....