Ich wüsste gerne von den Frauen, wie ihr Verhältnis zu ihrer Klitoris ist,
Nun,ich persönlich hab ein ganz
normales Verhältnis zu meiner.
Ich bin aber eher eine von den Frauen,die den rein klitoralen Stimulation und entsprechenden Orgasmen wenig bis gar nichts abgewinnen kann.
Wenn ich Lust verspüre, werde ich mir in den seltensten Fällen die Klit rubbeln. Die Klit Orgasmen kommen bei mir schnell und sind aber wenig bis gar nicht erfüllend für mich. Bringt mir also nichts. Ich mag dort auch keine Vibration.
Ab und zu wird die Klit mit eingebaut beim GV ...-wenn ich spüre,dass mein Partner gleich kommt und ich noch mehr Zeit bräuchte für meinen vaginalen Orgasmus. Das ist dann sozusagen der Turbo Boost.
wann sie sie wie entdeckt haben
Entdeckt habe ich meine bereits als kleines Mädchen...Ich schätze so mit 7 oder 8 Jahren. Zusammen mit meiner Freundin erforscht so mit 9 etwa. Dabei wurde ich auch schon richtig nass und bekam auch bereits meine ersten Orgasmen. Wusste nur damals nicht,was es war. Ich wusste nur,dass ich es sehr schön fand und meine Freundin auch. Wir küssten uns immer dabei und hatten bei der jeweils anderen die Hand im Höschen an der Muschi...
Wir waren wohl etwas frühreif denke ich mal...
Kam die Klitoris bei euch im Sexualkundeunterricht vor?
Kann mich ehrlich gesagt gar nicht an Sexualunterricht erinnern. An meinen Schulen wurde immer mehr Wert auf Religionsunterricht gelegt als auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Da ich aber nicht getauft bin ,hatte ich da immer Freistunde und später dann Ethik. War leider auch nicht besser....
Was ich wirklich mag,ist das Stimulieren der gesamten Vulva...mit leichtem Druck,streicheln und reiben. Der Venushügel ist bei mir sehr viel lustbringender als der direkte Klitorisangriff. Auch das daran Lecken,Saugen oder gar Knabbern geht bei mir eher nach hinten los. Ist mir nämlich total unangenehm.
Habt ihr Frauen schon mal einen Spiegel zur Hand genommen, um sie zu betrachten?
Ja klar...schon als kleines Mädchen hab ich mich angeschaut.
Kann mir auch nicht vorstelen,dass es Mädchen/Frauen gibt,die das nicht tun.
LG,Eva