***oy:
Allerdings, soltle ich eine gefestigte Beziehung haben und den Wünschen meines Partners irgendwie nicht nachkommen können - weil ich ned drauf steh ... lieb ich ihn so sehr, dass ich ihm die Freiheit lassen würde, dass mit jemand anders auszuleben.
Natürlich gibt´s Regeln bez. Bedingungen - aber, wenn sonst alles klappt, das Sexleben und die Beziehung toll ist - soll er sich das, was ich ihm nicht bieten kann - gern wo anders holen.
... würds aber auf meiner Tabuliste stehen - dann wie gesagt gibts die "Freiheiten" ...
Natürlich gibt´s Regeln bez. Bedingungen - aber, wenn sonst alles klappt, das Sexleben und die Beziehung toll ist - soll er sich das, was ich ihm nicht bieten kann - gern wo anders holen.
... würds aber auf meiner Tabuliste stehen - dann wie gesagt gibts die "Freiheiten" ...
Hm, da gibt es also z.B. etwas, was auf deiner Tabuliste steht, weil du es beispielsweise abartig oder schmerzhaft findest. Nun darf er aber mit anderen etwas ausleben, was dich anwidert. Ich weiß nicht, aber in meinen Augen würde der Partner für mich auch an Respekt und Gefühlen verlieren, wenn ich seine Handlungen nicht gut finde und ablehne, auch wenn er das mit jemand Fremden macht.
Für mich gäbe es den Kompromiss des erlaubten Fremdgehens nicht. Ich würde dann entweder die Sache über mich ergehen lassen oder mich trennen.