Unser weiblicher Teil hatte eines Tages SM für sich entdeckt und interessierte sich sehr für dieses Thema.
Bei einem unserer Swingerclubbesuche ließ sie sich auch von einem DOM "bespielen". Ich war nur wenige Minuten dabei, da wir zwar eine offene Beziehung führen und auch PT mit GV bei uns kein Tabu ist, aber eine Bespielung durch einen DOM konnte ich mir dann doch nicht durchgehend ansehen.
Am Ende dieser Session war für Frau KuPa65 klar: "So toll wie ich es mir gedacht habe war es nicht"
Am Ende dieser Session war aber auch für Herrn KuPa65 klar: "Nie wieder!"
Ich liebe meine Frau und alle ihre Wünsche möchte ich ihr so gut es geht erfüllen. Wir sind seit 23 Jahren ein Paar. Wir sind glücklich wie ein frisch verliebtes Pärchen.
Doch eines habe ich für mich beschlossen: Würde sie ihre Lust in SM suchen, wäre unsere Ehe beendet.
Ich habe an jenem Abend ein erschreckendes Bild von meiner Frau gewonnen. Sie interessiert sich zwar weiterhin für das Thema SM, ist aber aufgrund der Erfahrung nicht weiter gewillt, diese Phantasie Realität werden zu lassen. Das ist auch gut so. Denn wie gesagt: Ein Abgleiten in die SM-Szene könnte es mit mir nicht geben.
Sie selber sieht es genauso. Sie möchte auch niemals so tief sinken, das nochmal real erleben zu müssen. Aber Literatur und Filmchen findet sie weiterhin nett, schaut auch bei SM-Spielen zu, bemitleidet aber mehr und mehr die Menschen, die so ihre Sxualität ausleben müssen.