Glory hole köln
Hallo liebe Glory Hole Interessenten,
Wir sind seit seit einigen Monaten Stammbesucher im Glory Hole.
Man muss es einfach erlebt haben.
Das Glory Hole in Köln ist soweit sauber, natürlich um so später der Abend um so voller die Mülleimer und es liegt auch schon mal was daneben.
Das ist aber eher auf die Besucher selber zu schieben.
Es ist eine Mischung zwischen swinger Club und Kino.
Am Empfang muss man klingeln und die Türe zum Swinger Club öffnet sich.
Dort kann oder muss man sich für eine Variante entschliesssen. Wenn GH dann zahlt man als Mann, Frau oder Paar €10 Eintriit und geht in die linke Türe hinein.
Dort gibt es keine Aufsicht, ein kleiner Vorraum mit einem Getränkeautomat. Für Raucher gibt es draußen eine kleine Terasse.
Viele Kabinen alle mit Löscher aber auch einen offenen Bereich. Kleine Schließfächer, 2 Toiletten und eine Dusche. Überall in den größeren Kabinen Bildschirme wo entsprechende Filme laufen.
Wir bevorzugen einen Raum mit Couch und großen Spiegel und 2 Löcher in der Wand. Nebenan ist ein etwas kleinerer Raum wo sich dann die Männer aufhalten und uns beobachten beim Sex bzw. ihre besten Stücke durchs Loch schieben.
Der einzige Nachteil ist im Sommer wenn es heiß ist, keine Lüftung keine Klimaanlage durch das Flachdach volle Sauna besonders bei körperlichen Aktivitäten.
Aber es ist ein super geiles Erlebnis wenn man es mag. Besonders wenn auf der anderen Seite auch ein paar sich befindet.
Auch hier gilt alles geht nichts muss.
Sind ab und zu auch schon mal in Düsseldorf. Schöne Räume, sehr sauber, aber anders aufgeteilt und kleiner.
Keine Löcher, sondern rechteckige größere Ausschnitte mit Gitter getrennt in der Mitte und jede Kabine hat eine entsprechende kleine Türe um das Loch zu schließen. Vorteile: länger auf bis 1.00h und Paare kostenlosen Eintritt. Freie Filmwahl, da muss man in Köln schon mal mit einem homosexuellen Film rechnen.
Hoffe es war hilfreich.
LG
K und K