Ich schießmal quer ;-)
Ich habe meinem Mann zuliebe, meine Brustwarzen piercen lassen. Weil er es so gel findet.
Das Stechen selbst war schon eine Tortour, ich fand es sowas von schlimm. Dagegen war das Piercing m Bauchnabel PillePalle. Ich hab fast geschrien und geheult
Und hinterher? bei jeden dran kommen hatte ich höllische Schmerzen. Mein Mann ließ sich auch nicht immer davon abhalten, einfach mal dran zu fassen, auch mal weniger zärtlich
Ich hatte schon Angst die Dinger zu reinigen, weil jede Berührung zu schmerzhaft war.
Wieder auf Drängen meines Mannes wechselte ich nach ca 8 Wochen den Schmuck. Dieser war recht schwer und mein Mann sagte ich müssen den Schmuck zur Reinigung immer raus nehmen...ich glaub das war falsch, keine Ahnung. Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich die Piercings raus nahm und nicht wieder rein machte. Natürlich wuchsen die Löcher innerhalb einen Tages zu.
Mein Mann war sauer, aber das war mir egal, mein Wohlbefinden war mir nun doch wichtiger. Und ohne gehts mir gut und es tut nichts mehr weh.
LG Ines von Inergen