Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gefühlsmäßig bringt es auf jeden Fall was....die Brustwarze ist sensibilisiert. Ich bin viel empfindlicher an der Brustwarze mit Piercing!
********irty Paar
415 Beiträge
naja - ich fürchte aber das Frau Schnucki keins mag - zumindest vor dem Kind net )):
Bekenner
Ich bekenne mich auch zu den liebhabern gepiercter Brüste.
Es sieht nicht nur schön aus, es ist auch sehr erotisch.
Ob Ringe, Stecker oder Brustschild, es ist einfach eine Wonne hinzugucken.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
die brustwarze wird um ein vielfaches empfindlicher und es sieht einfach klasse aus.....
********sten Paar
813 Beiträge
Brustwarzenpiercing
ist eine sehr, sehr schöne Sache!

Da mein Mann bei unserem Kennenlernen ein Brustwarzenpiercing hatte, hat es die Interesse bei mir geweckt. Ich bin sogar am überlegen, ob ich nicht die andere Brust auch noch piercen lasse.
Es sieht einfach nur super aus und beim Sex kann man es auch mit einbeziehen. Wie die Vorredner schon richtig sagten, wird die Brust auch noch empfindsamer.
Das Stechen selbst fand ich auch ok. Es war ein "angenehmer" und erträglicher Schmerz.
LG Fee
sehr erotisch
finde Brustwarzenpiercings sehr erregend. Hab mir selber auch eins stechen lassen vor einiger Zeit und manchmal ist es echt schwer, da selber die Finger von zu lassen
Mein Freund liebt es...
Der Schmerz hat sich doch gelohnt aber nochmal würde ich es nicht tun...

Hat noch einer hier das Piercing ohen betäubung bekommen?
Sehr geil...
Ich finde Brustwarzenpiercings bei Frauen sehr anregend. Ist außerdem sehr schön anzuschauen.

Tom
***va Paar
1.032 Beiträge
Erotisch, schön anzusehen ...
... und man(n) kann wunderbar damit spielen *ja* !

LG, Thova
Brustwarzenpiercing
Einfach nur ein geiles Spielzeug! Für beide sehr reizvoll!!!
Schön...
Wir finden Brustwarzenpiercings einfach schön , deshalb haben wir auch beide welche *zwinker*

Casi hat ein Brustwarzenpiercing und ich (Heike) habe zwei.
Ich finde es kommt dabei auch auf die Brust an.Und was es für eines ist

Lg Er
Brustwarzenpiercing
hi und hallo...

ich muss ganz ehrlich sagen: ich hatte ein piercing in der brust und das stechen hat nicht so sehr geschmerzt, eigentlich war es eher geil... durch den stecker in der brustwarze war diese immer sehr empfindlich.
hab es mir stechen lassen weil ich es einfachs ehr schick fand und es für den sex auch fördelich sein sollte, allerdings haben sich die männer immer im piercing "verbissen" und wie wild dran gezogen das ich mich entschlossen hab es rauszunehmen...

schade eigentlich, sonst fand ich es imemr ziemlich geil...und sieht auch nett aus *g*

LG Franzi
Ich habe beide seiten ein bw piercing finde es cool und geil und fühlt sich noch geil an
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Absolutes Pro
Ich finde Brustwarzenpiercings bei Frauen absolut Erotisch!!!!

Zum Einen hebt das kleine Geheimnis das Selbstwertgefühl der Trägerin und ich als Mann kann nur sagen es ist eine sehr erotische Sache!!
natürlich hat auch frau etwas davon....zumindest bei mir war es so, dass die empfindlichkeit der brustwarze um einiges höher war als zuvor....ausserdem sieht es wie schon hier gesagt wurde sehr schön aus...

ich hab meines allerdings vor einiger zeit wieder entfernt...ich hatte ein erlebnis mit einer dame, die beide brustwarzen gepierct hatte. ich fand, dass das im mund sehr, sehr metallisch geschmeckt hat, ausserdem haben es "meine" männer eher als störend, denn luststeigernd empfunden. seit ich es draussen habe, ist die brustwarze immer noch empfindlicher wie zuvor und so sind alle zufrieden *zwinker*

ich persönlich finde so ziemlich alle piercings schön zum ansehen, aber mich stört bei allen (egal wo) der metallische geschmack, den sie im mund zurücklassen....auch finde ich piercings an einigen stellen (eichel z.b.) wirklich hinderlich.
******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe seit 6 Jahren BWP. Gründe:

1. ich finde es sehr erotisch
2. mein Mann findet sie klasse
3. meine Brustwarzen sind viel empfindlicher gewurden und das finde ich super
4. die lassen sich prima in Sexspiele einbauen
5 noch eine Stelle wo toller Schmuck hin kann

habe mir beide auf den Tollwood in München stechen lassen. Das eine im Winter und das andere dann im Sommer. Tat nicht weh und alles ist prima verheilt. kann die Leute von UNLIMETED nur empfehlen.
och ich finde Pircings in der brustawrze eigentlich ganz schön bei männern sowie auch frauen aber kommt irgendwie immer auf den typ mensch an der sich sowas hat machen lassen.
Finde zu manchen leuten passt es optisch nicht so richtig zu manchen sehr gut.
(Auch wenn die brustwarze jetzt was ist was man nicht dauerhaft sieht und oft versteckt ist ^^)
ich (w) habe mir meine beiden brustwarzen piercen lassen, da ich diese erotisch finde und sie mir optisch einfach wahnsinnig gefallen.

habe mich ausführlich darüber informiert - schmerz, abheilung und die späteren folgen - und auch lange darüber nachgedacht, bevor ich den schritt zu meinem piercingstudio gewagt habe.

die letzten acht monate habe ich es nie bereut.
Extrem geil, *ggg* wenn die Brüste dazu passen *ja*
Also ich finde das sehr sexy =)

Hätte aber zuviel Muffen das machen zu lassen ^^
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich habe meine 2006 bekommen.
Mit dem Gedanken hatte ich schon früher gespielt, aber irgendwie fehlte der Kick.

Dann lernte ich 2005 meinen damaligen Dom kennen und sagte mir "jetzt haste diesen kick den du brauchtest". *top*
Also ab zum Piercer, was ich nie bereut habe.

Und ja: ich habe viel davon.
Meine BW sind noch empfindlicher geworden *floet* und ich trug mit stolz die Gewichte die mein Ex-Dom und ich zusammen besorgten. *g*
********frei Paar
84 Beiträge
ich empfand es als ansehnlich und war sehr traurig als ich es nach der schwangerschaft rausnehmen musste *snief*
würde es mir allersdings nicht nochmal stechen lassen,weil es höllische schmerzen waren ...
sexy sexy
also ich finde ein brustwarzenpiercing auch klasse,
sowohl bei männern als auch bei frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.