Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich finde, Brustwarzenpiercings sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr ansehnlich.

Ich selber habe mich lange Zeit gescheut mir eins machen zu lassen, bis vor zwei Wochen, da hatte ich den Mut.
Die Schmerzen waren höllisch, obwohl ich an den Nippeln nicht arg empfindlich bin, aber das war schon sehr grenzwertig.

Doch mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden und freue mich immer wieder, wenn ichs sehe.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich finde
gepiercte Brustwarzen auch schöner- aber das jeweilige Piercing muss halt zur Brust und auch zur Frau insgesamt passen.
@naughty boy
gebe dir da recht,
es muss passen, ein porsche in pink sieht auch nix aus (ich weiss der vergleich hinkt aber mir is nix besseres eingefallen)
@Midline
ist der schrei in deinem profil der schrei als es gestochen wurde ?
*g*
lg
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach!!!
Nein, nicht so ganz, fillet_ofsoul *ggg*
Doch so ähnlich darf man es sich vorstellen *zwinker*

Und ICH fänd ja auch einen Porsche in Pönk superscharf!!!! *floet*
*****665 Frau
4 Beiträge
schön
ich finde brustwarzenpiercing nur schön
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Es hat einfach was,es sieht schon richtig geil aus...

Ich find es schön, aber der warzenvorhof darf nicht zu groß sein dann sieht es nicht mehr schön aus...
**********rl_nw Frau
38 Beiträge
Nun......
........das ich beide Brüste gepierct habe, hab ich schon in mehreren Foren erwähnt.
Hab es aber nur für mich gemacht!!
Klar fahren auch die männlichen Wesen unserer Spezies extrem darauf ab, was ein guter Nebeneffekt ist, aber meiner Meinung nach, sollte jede Frau, die sich ein Piercing stechen läßt, es in erster Linie für sich selbst machen (boah, was EIN Satz) !!!!

Würde es aber, wenn es aussehen würde, gern nochmal da machen!

Also Mädels, traut auch!! Is nix dabei!!

LG

die Unverbesserliche
Eine, meiner zwei Beiden!!!

;-)
ich finds schick, will mir auch eins machen lassen
Wir Zwei..
haben ein Brustwarzenpiercing!

Für uns ist es wie ein Schmuckstück, ein Hingucker und ein kleines Spielzeug *top*

Allerdings haben wir es "nur" auf einer Seite denn beide Seiten finden wir dann doch einfach etwas überladen, es soll ja "nur" ein Blickfang sein!

Es ist eben einfach Alles Geschmackssache, der Eine mag es der Andere nicht *zwinker*

*love4* die 40ger
Tja,...
..... sehr originell, schön anzusehen und ein toller Schmuck für die Brustwarze.
Wenn ich an die Schmerzen denke, wenn es gestochen wird, bleibe ich lieber auf dem Naturtripp.
Was Frauen bewegt so etwas zu tun?
Zierde des Körpers vielleicht?

Jedem das Seine!!!!!

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********rl_nw Frau
38 Beiträge
@traumpaar7
Zitat:

Was Frauen bewegt so etwas zu tun?
Zierde des Körpers vielleicht?

Die Zierde des Körpers bewegt wohl eher das Gegenteil, oder??

LG

die Unverbesserliche
*******_Hot Paar
174 Beiträge
es muss doch nicht bloss dem mann gefallen müssen

sie machen es doch auch für sich weil es ihnen gefällt und sie es an sich auch sexy finden
********dies Paar
10 Beiträge
nee
Ob ich mit meiner Ansicht so alleine bin, wenn ich Piercing an Brustwarzen einfach unerotisch finde?

Man(n) / Frau muß es eben mögen und sich Jemanden suchen, dem das gefällt. Dann paßt es.

Ich habe mal gelesen, daß sich alle 7 Jahre persönliche Ansichten ändern. Kann also sein, daß in 7 Jahren entsprechende Stechereien für mich toll sind. Aber wer weiß, was die Schmuckindustrie bis dahin entwickelt... *g*

L.G.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Finde ich super erotisch ... sieht einfach umwerfend aus!

Würde einen riesen Luftsprung machen, wenn meine Freundin sich dazu durchringen könnte. Würde sogar mitgehen und mir auch eins/zwei machen lassen, wenn sie das will.

Aber bisher hat sie da eher Bedenken zwekcs Schmerzen etc....naja, mal sehen was die Zeit noch bringt *zwinker*
*****ier Paar
256 Beiträge
@zweiblondies
Nicht die persönlichen Ansichten ändern sich alle 7 Jahre sonder der Körper ...

Wir finden es jedenfalls geil ... erregend ... als Schmuckstück für jeden Selbst ... als Erinnerung eventuell und wenn wir es nicht mehr mögen, kann MANN/FRAU es herausnehmen ...

Nen Bauchnabelpiercing ist schön für die Optik bringt aber auch nicht wirklich viel, oder ... *ja*

LG

DaLu und D-EX
Es ist einfach ein geiles Gefühl.......
Ich habe ein Bustwarzenpiercing weil ich es optisch total geil finde und weil es ein irres Gefühl ist. Mein Nippel ist viel empfindlicher, es reicht schon wenn das T-Shirt nur lockker darüber streicht. Und wenn mein Mann daran knabbert und zätlich darn zieht, bin ich nicht mehr zu halten.
Es törnt mich an, wenn ich sehe, wie Männer auf meine harten Nippel schauen, denn durch ein enges Shirt sieht man(n) ja das da noch was anderes ist....
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
ich hab mir meinen eig auch nur stechen lass weil mein schatz dsa schön findet
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich
habe es damals gemacht nachdem ich auf einem Foto von Brüsten einer Frau Ringe sah und ich es einfach toll fand. So einen Schmuck meiner als Frau schönsten Körperteile musste und wollte ich auch haben. Das war der Grund und ich erfreue mich auch heute noch an diesen Pierdings. Zudem sind meine Nippel sehr vile empfindlicher geworden
wir mögen das nicht, nee nee... *nein*

*hotupshirt* = metallfreie zone *ja*
Ich find es schön, würde mich aber nie trauen.

Und ich hätte Angst dass die Brustwarze sich vergrößert, dass hab ich schon so oft gelesen.
Es
ist ein schönes Schmuckstück und steigert auch die Empfindlichkeit der Brustwarze. Für mich ein geiles Gefühl.
Ich habe meine BW piercen lassen, weil ich es einfach unheimlich erotisch finde. *genau*

Wenn die Piercings sich unter der Kleidung abzeichnen... GEIL!*schnurrrrrrr*

Bei den ersten beiden hatte ich richtig Probleme, die BW waren extrem empfindlich und jede Berührung hat geschmerzt.
In der Schwangerschaft habe ich sie dann herausgenommen...
ABER, es hat nicht lange gedauert, bis ich neue Löcher in meinen BW hatte. *lach*
Und mit meinen neuen "Löchern" ist auch alles ganz wunderbar!

LG,
Sa (w)
*******_th Mann
14 Beiträge
also mich würde es eher interesieren wie es frauen finden wenn sich männer die Brustwarzen piercen lassen , hatte das ja schon mal vor ! Aber naja ....
Ich habe mir die Brustwarze piercen lassen, weil ich es
1.an dieser Stelle des Körpers sehr erotisch finde
2. gehört habe, dass sie dadurch empfindlicher wird (ja,wird sie!) und weil ich
3. diesen Kick erleben wollte, dass die Nadel genau an DIESER sensiblen Stelle durch meinen Körper geht (hat was mit meiner persönlichen Geschichte zu tun)

Also ich würds nicht mehr hergeben... und mein Freund auch nicht *ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.