******072:
Du glückseeliger Talltaurus - bei dir ist alles Friede , Freude, Eierkuchen ich denke, damit dir auch noch nie eine sehr selbstbewußte Frau unter die Augen gelaufen sein wird.
Meine Frau ist äusserlich genauso schön wie in ihrem Herzen und ihrer Seele. Sie ist sehr selbstbewusst, selbstreflektiert, weltgewandt, eine wunderbare Mutter für unsere drei wundervollen Töchter, dazu reicht es nebenbei auch noch für ein eigenes, erfolgreiches Kleinunternehmen. Je älter und selbstständiger die Kinder werden, desto mehr wächst ihr Geschäft.
******072:
Ich kann aus deinem Beitrag leider nur erkennen damit dir hierzu ein gewisser Fundus an Erfahrungswerten fehlt.
Sagen wir mal so, ich habe wohl ganz einfach andere Erfahrungen gemacht als du. Weltweit, in verschiedenen Kulturen, selbst meine Partnerschaft ist international. Ich neige dazu, weit über meinen eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.
Nur so nebenbei, als Ergänzung zu deinem Fundus an Erfahrungswerten: Es ist egal, ob und wie "schön" eine Frau ist, die einen Mann anspricht. Sie tut es einfach. Die "rare Spezies", die du beschreibst, hat genau so wie alle anderen Frauen eigene Wünsche und Vorstellungen - unter jenen, die sie "umkreisen", sind erstaunlich viele, die nur auf das Äussere achten, kein Mensch möchte nur darauf reduziert werden.