Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3841 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?

@Loewe1065
Dein Wort in Gottes Ohr. Vielleicht haben wir Männer ja Glück und dieser Threat wird von einem Großteil der weiblichen Joycommunity gelesen... *smile*

Aber..die Wahrheit sieht jedoch wohl eher anders aus...
@talltaurus
Du glückseeliger Talltaurus - bei dir ist alles Friede , Freude, Eierkuchen ich denke, damit dir auch noch nie eine sehr selbstbewußte Frau unter die Augen gelaufen sein wird. Die sind zum einen sehr selten und haben es nicht nötig irgend welche Männer anzusprechen, die werden umkreist wie ..... :). Meist sind es die unscheinbaren Frauen, die nicht so ins Auge stechen und nicht gerade aussehen als ob sie den ersten Preis bei einer ...wahl gewinnen würden und genau dieses Klientel spricht dann Männer an.
Ich kann aus deinem Beitrag leider nur erkennen damit dir hierzu ein gewisser Fundus an Erfahrungswerten fehlt.
dir auch noch nie eine sehr selbstbewußte Frau unter die Augen gelaufen sein wird. Die sind zum einen sehr selten und haben es nicht nötig irgend welche Männer anzusprechen, die werden umkreist wie ..... :). Meist sind es die unscheinbaren Frauen, die nicht so ins Auge stechen und nicht gerade aussehen als ob sie den ersten Preis bei einer ...wahl gewinnen würden und genau dieses Klientel spricht dann Männer an.
Oh mein Gott... ich muss dringend mein Selbstbild überdenken - ich habe doch tatsächlich auch schon Männer angesprochen.... und war bislang eigentlich der irrigen Meinung, weder ein Problem mit dem Selbstbewusstsein noch mit meinem Äußeren zu haben....
*tuete*
******065 Mann
38 Beiträge
@romeo0072
Bei dem Body brauchst Du dir bestimmt keine Sorgen machen, dass sich die Frauen nicht nach dir umdrehen.

Eine selbstbewusste Frau hat damit kein Problem und sie spricht auch die Männer an, die sie gerne ansprechen möchte. Die selbstbewusste nimmt sich was sie will.
Problem ist doch die Masse der Frauen, welche du beschrieben hast, die vielleicht etwas schüchtern sind. wenn du da einen Ansatz finden willst, dann gilt das doch oft schon als "blöde Anmache".
Und somit vielleicht wird wieder alles aufs poppen reduziert.
Darum meine ich ja, dass auch Frauen mal öfters Männer ansprechen sollten, kommt evtl. auch mal ein gutes Gespräch zu Stande oder wenn's passt sogar mehr.

Allerdings muss ich dir recht geben, meine Erfahrungswerte sind weitaus zu gering und dies objektiv beurteilen zu können.
(Darum bin ich ja hier um rauszufinden was eure Meinung dazu ist)
*nixweiss*
******072:
Du glückseeliger Talltaurus - bei dir ist alles Friede , Freude, Eierkuchen ich denke, damit dir auch noch nie eine sehr selbstbewußte Frau unter die Augen gelaufen sein wird.
Meine Frau ist äusserlich genauso schön wie in ihrem Herzen und ihrer Seele. Sie ist sehr selbstbewusst, selbstreflektiert, weltgewandt, eine wunderbare Mutter für unsere drei wundervollen Töchter, dazu reicht es nebenbei auch noch für ein eigenes, erfolgreiches Kleinunternehmen. Je älter und selbstständiger die Kinder werden, desto mehr wächst ihr Geschäft.

******072:
Ich kann aus deinem Beitrag leider nur erkennen damit dir hierzu ein gewisser Fundus an Erfahrungswerten fehlt.
Sagen wir mal so, ich habe wohl ganz einfach andere Erfahrungen gemacht als du. Weltweit, in verschiedenen Kulturen, selbst meine Partnerschaft ist international. Ich neige dazu, weit über meinen eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.

Nur so nebenbei, als Ergänzung zu deinem Fundus an Erfahrungswerten: Es ist egal, ob und wie "schön" eine Frau ist, die einen Mann anspricht. Sie tut es einfach. Die "rare Spezies", die du beschreibst, hat genau so wie alle anderen Frauen eigene Wünsche und Vorstellungen - unter jenen, die sie "umkreisen", sind erstaunlich viele, die nur auf das Äussere achten, kein Mensch möchte nur darauf reduziert werden.
sie bekommen eine antwort
von mir

wenn sie mich nicht vom fleck weg heiraten wollen , wär ichnicht abgneigt.
******_he Mann
363 Beiträge
wenn sie meine Rente sichert
würde ich auch vom Fleck weg heiraten.
******065 Mann
38 Beiträge
@Shouta
Klasse - da pfeif ich doch drauf!
Da hab ich doch schon eine
********tete Frau
10.322 Beiträge
hm, schon etwas sonderbar hier
die reaktionen gehen von einer deutlich ablehnenden antwortmai bis zu,
du passt nicht in mein beutechema.
das hatte ich dann von reden wollen und anlächeln.
der restliche tenor war, ich habe... von bis...zeit...was kannst du in der zeit sexuell anbieten?
also lasse ich im moment das anschreiben. *zwinker*
******065 Mann
38 Beiträge
@sunnofretete
Hast recht, ich denke hier wird zu viel vom eigentlichen Thema abgeschweift.
Was hat das ganze mit Heiraten und Rente zu tun?
*sarkasmus*
********tete Frau
10.322 Beiträge
lach sehr löwe,
sei nicht so streng.

heisst doch nur dass manche jungs gerne reden und evtl auch käuflich sind. *baeh*
********en46 Frau
649 Beiträge
Passend....wenn auch nicht pauschal....
...möchte ich mal auf diesen Artikel verweisen....und bitte mit einem Augenzwinkern lesen *zwinker*

http://www.annaprinzip.de/20 … robiers-mal-mit-ehrlichkeit/
@chaosqueen
herrlich. wie einfach alles sein könnte... traumfrau und traummann in einem schönen post *zwinker*
Wenn die unbekannte Schöne ihn mit dunkler Männerstimme oder piepsiger Micky Maus Stimme anspricht, würde ich gern den Mann erleben, der hell begeistert von der Schönheit dieser Dame ist.
Schönheit ist nicht alles.
*****y72 Mann
230 Beiträge
Frauen die Männer ansprechen
Naja, ist mir in der Kneipe erst einmal passiert. Ist eher ungewöhnlich. Mann rechnet nicht unbedingt damit. Warum nicht, keine schlechte Erfahrung. Da weiß Mann sofort wie er dran ist. Mal angenehm nicht den ersten Schritt machen zu müssen.
@*********ss80
Wie verhält es sich weiter?
Wird die Frau auch weitere Schritte machen müssen, um diesen bestimmten Mann besser kennenzulernen und der Mann lehnt sich wie eine Diva zurück?
Oder kommt es auf Ausgewogenheit an?

Wenn der/die Angesprochene (es spielt keine Rolle, ob Mann oder Frau) sich passiv verhält, macht es keinen Sinn, das Gespräch weiterzuführen. "It takes two to tango", also beide müssen sich am Gespräch beteiligen, ansonsten ist es ein Verhör - oder ein Monolog.
*****y72 Mann
230 Beiträge
Nein, der erste Schritt der Frau, ist im Prinzip ein Elfmeter ohne Torwart. Mann weiss nun, dass die Frau interessiert ist und kann leicht ins Gespräch kommen. Es ergibt sich vieles von selbst.
****on Mann
16.257 Beiträge
Moderne Frauen
Kann mir im Moment nicht so richtig ein Bild machen, wie das genau gemeint ist mit dem Ansprechen durch Frauen.

Im Joy werde ich von Frauen angesprochen, andersrum kann ein Basismann es doch gar nicht. Das ist natürlich erfreulich, was sollte ich dagegen haben?

Im Offline-Leben sprechen in meiner subjektiven Wahrnehmung Frauen mehr Männer als umgekehrt an, und das erstaunt mich auch gar nicht, denn ich erlebe Frauen als kommunikativ und direkt. Männer sind oft etwas verklemmt, die trauen sich nicht.

Andererseits lese ich hier, wie außergewöhnlich das sein müsse. Vielleicht habe ich ein spezielles Umfeld *nixweiss* .
********NN91 Mann
18 Beiträge
ein lächeln.......
also ich habe es mal versucht.
da ich handwerker bin bin ich viel draußen, sehe viele leute.
ich habe einfach angefange fraun an zu lächel. *g*

mein selbstbewustsein ist gewachsen, da sie zurück gelächelt haben.
noch kein gespräch da es ja wärend der arbeit war.

ich werde so weiter machen, da mit ich es entlich schaffe
one zu stotern,Rot anlaufen, oder egen welchen schwachsien zu reden. *blabla*

eine frau an zu sprechen *zwinker*
Trigon, wir können uns nicht nur die Beiträge, sondern auch das Umfeld teilen *top* !
Ich bin hier auch manchmal in einer gefühlten Zweitwelt...

Apropos Courage: Wenn man einen Mann nicht anspricht, dann hat das oft nichts mit fehlender Courage zu tun. Sondern schlicht und ergreifend mit fehlendem Interesse *floet* .
@romeo0072
@******072
"...........................ich denke, damit dir auch noch nie eine sehr selbstbewußte Frau unter die Augen gelaufen sein wird. Die sind zum einen sehr selten und haben es nicht nötig irgend welche Männer anzusprechen, die werden umkreist wie ..... :). Meist sind es die unscheinbaren Frauen, die nicht so ins Auge stechen und nicht gerade aussehen als ob sie den ersten Preis bei einer ...wahl gewinnen würden und genau dieses Klientel spricht dann Männer an.."

Also dieser Kommentar ist inhaltlich falsch ;
1. Es gibt ganz wenige selbstbewußte Frauen, diese sind dann die Schönheiten und sprechen niemals einen Mann an

2. Alle anderen Frau.... der ganze große Rest aller Frauen, ist wenig hübsch und deswegen müssen sie die Männer selber ansprechen.

Also Romeo0072.... dein Blick auf die Frauenwelt ist sehr merkwürdig.

Ich weiß von etlichen Männern, dass sie nicht nur von der sogenannten subjektiven Schönheit, die für dich alles entscheidend ist, angezogen sind, sondern vom Humor, der Haltung im Leben, der Intelligenz, den gemeinsamen Gesprächen etc.

Ebenso seltsam ist für mich dein Blick auf deine Geschlechtsgenossen; denkst du tatsächlich von den anderen Männern so simpel ?

Und zu guter Letzt.. wie hast du deine Partnerin kennengelernt ? Ist sie die umschwärmte Schönheit, oder ist sie die Unscheinbare, die keinen Preis bei einem Wettbewerb gewinnt ?
Hi, also ich habe kein Problem damit, einen Mann der mir gefällt auch anzusprechen, wenn ich im realen Leben ausgehe. Ob das Gespräch erwidert wird oder nicht, stellt man ja auch schnell fest. Gibt genug Männer die sich eben einfach auch nicht trauen.
Ich finde da ist echt nix dabei und bedeutet ja auch nicht gleich, dass Frau was fürs Bettchen sucht.... Vg
*******ee68:
bedeutet ja auch nicht gleich, dass Frau was fürs Bettchen sucht...
*gruebel*
Warum dann reden?
Absolut bescheuerte Frage
****on Mann
16.257 Beiträge
bedeutet ja auch nicht gleich, dass Frau was fürs Bettchen sucht....

Was aber legitim und total in Ordnung wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.