ja genau
Hallo
Ich werde leider nie von einer Frau oder anderen Frau angesprochen, würde mir das wünschen, nur wird das nicht passieren oder doch?
Warum fragte ich mich auch schon etliche male,warum schreibt sie nicht zurück warum schreibt mir niemand? sehe ich denn so grauenhaft aus?
Es ist doch so, die meistens Frauen denken der will ja e nur immer nur ins Bett mit mir, sonnst nichts,
Liebe Frauen es gibt auch Männer die nicht gleich mit jeder ins Bett huschen will, oder nur auf Beute fang sind.
Es gibt auch die seriösen Männer nur werden diese von denn anderen überschattet.
Zum Beispiel 1 ein Mann Schreibt eine Frau sehr höflich an mit keinen Hintergedanken, was Passiert?
Sie schreibt nicht zurück.
Beispiel 2 ein anderer Mann schreibt der gleichen Frau ein obszönes mail was passiert? mit den Gedanken ich will sex mit dir!
sie wird in Melden und Blockieren
Beispiel 3
Ein anderer Mann mit einer anderen Masche, verarscht sie bis ins unendliche, was Passiert?
die Frau steigt auf dass hohe Ross und Reitet im entgegen.
Dass verstehe ich nicht warum lassen sich die Frauen von denn so verarschen, und geben den ehrlichen nicht mal eine Chance, oder schreibt diesen doch selber mal an oder wie hier zum Thema sprecht in an, gebt im eine Chance wenn er auch mal nicht gleich in eures Beuteschema passt, ein Bild sagt Tausend Worte, das mag sein, aber wie sieht es mit dem Mensch aus auf dem Foto wie tickt der eigentlich?
Ich selber gebe nicht so grossen werd auf ein Foto, ich stehe auf Natur, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich behaupte jetzt etwas, werden sich in denn nächsten 24 stunden keine einzige Frau bei mir melden!
bin gespannt
Lg Rainboow