Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3842 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?

*****y72 Mann
230 Beiträge
Ja, kommt aber wirklich nicht oft vor, dass Mann von einer Frau angesprochen wird. Eher die Ausnahme. Muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein, dass die Frau mit einem ins Bett steigt, aber die Chance auf die Handy-Nr. von ihr, ist dann vielleicht schon drin.
********tete Frau
10.321 Beiträge
tja hhtyp
es gibt ja auch die sprache der geschlechtsteile.

aber wir haben´s von anderem...
ich finde auch, das ist eher die Ausnahme!
****e79 Mann
4 Beiträge
der weg ist das ziel
neue Wege zu gehen macht doch auch sinn. die Erwartung das immer der Mann denn ersten schritt machen soll ist so veraltet und Standart geworden das Mann oder Frau mal neue Wege gehen sollten. auch ein Vermittler kann hilfreich sein . oder aber sollte in der Gemeinschaft einmal Körper sprachen entwickelt werden die noch eindeutiger die Absichten Repäsentiren .
Anschreiben....
Also das mit dem direkten Ansprechen lasse ich auf jeden Fall, denn ich habe da Körbe bekommen. Das waren allerdings Versuche, die bereits mehrere Jahre zurück liegen.

Wenn ich hier jemanden anschreibe kommt fast immer etwas zurück.
Doch es bleibt beim Informationsaustausch und wird nicht persönlich.
Das wird ein Zeichen sein, dass die Männer kein Interesse haben.
Man schreibt miteinanander über eine Party oder wie ein Club so ist.
Aber ich habe nicht den Eindruck, dass es um Erotik geht.

Auf Plattformen wie dieser geht man aber davon aus, dass die Mehrheit weiß, warum sie angemeldet ist, oder *zwinker* ?
Ich zu meiner Person kann hier in solchen portalen gut Männer anschreiben...damit hab ich kein problem wenn ich was interessant und wissen will...im realen leben ist es für mich echt komplizierter ...da ich leider so ein kopfmensch bin der alles hinterfragt ...
****on Mann
16.257 Beiträge
@*******cess

Wenn ich hier jemanden anschreibe kommt fast immer etwas zurück.

Wenn ich es richtig verstehe, wird die schriftliche Unterhaltung nicht persönlich. Also von beiden Seiten her nicht, oder? Könnte das jeweilige Gegenüber nicht ebenfalls denken, du habest kein Interesse?
@*********ss80
Also das mit dem direkten Ansprechen lasse ich auf jeden Fall, denn ich habe da Körbe bekommen.

Jeder bekommt Körbe, das is normal und kein Grund es aufzugeben.
Nur durch Erfahrung lernt man, wie das Ansprechen richtig geht und wie man a) Körbe vermeiden kann b) das gewünschte Ergebnis erzielen kann.
Man muss es aber gelassen sehen. Vor vielen, vielen Jahren war "Körbe sammeln" mein Hobby. *zwinker*
Nicht vergessen: Schwierigkeiten zu überwinden hilft das Selbstbewußtsein stärken - und das macht attraktiv!
Auf Plattformen wie dieser geht man aber davon aus, dass die Mehrheit weiß, warum sie angemeldet ist, oder *zwinker* ? (Skyprincess80)

Klar weiß ich, warum ich hier angemeldet bin - das kann aber durchaus aus einem ganz anderen Grund sein als manch andere Leute. Und da wären wir wieder beim Dreiklang "Profiltext lesen - überlegen und - d-a-n-n anschreiben". Das soll angeblich beim Finden einer gemeinsamen Linie helfen...

Abgesehen davon habe ich allmählich den Eindruck, dass es hier vielen eher um Sex als um Erotik geht. Da werden gerne Kennziffern abgefragt, aber was das seelisch-geistig Innere des Gegenübers wirklich zum Schwingen bringt, interessiert viele offenbar nicht die Bohne.
Geile Titten oder ein entsprechender Schwanz, schön und gut - doch das ist für meinen Geschmack wirklich nichtssagend und alles andere als individuell.
So wird das dann zumindest bei mir nichts mit einem erotischen Funken, das ist die Brechstange an der falschen Stelle *ggg* .
*********ss80:
Das kann durchaus so sein. Etwas Austausch ist für Männer zunächst ganz sinnvoll, um zu sehen, was sich hinter den Profileuphemismen verbirgt. Zu oft stellt sich nach wenigen Zeilen heraus, "die geht ja gar nicht."

Es passiert aber auch, dass eine Frau nicht auf angesprochene sexuelle Themen eingeht. In meinen Augen signalisiert das entweder ihr Desinteresse oder mangelnde Offenheit. Also bleibt Mann zwar freundlich, lässt die Korrespondenz aber langsam auslaufen.

In jedem Fall ist es problematisch, über das Verhalten anderer Menschen zu spekulieren, ohne sie selbst zu fragen und ebenso problematisch über enttäuschte Vorstellungen und Erwartungen zu lamentieren die nicht kommuniziert worden sind.
********tete Frau
10.321 Beiträge
also
mein ziel ist vorrangig erst mal die kommunikation.
ob dann die handynummer oder mehr daraus wird, liegt an der unterhaltung..
wenn´s ganz dumm läuft, geht halt jeder alleine nach hause...g
@ skyprincess80
Also wenn Jede(r) es lassen würde den anderen anzusprechen wenn man einen "Korb" bekommt, dann wäre es mit der Menschheit aus - oder?

Also nicht entmutigen lassen, denn selbst auf dem Tanzparkett hat die Emanzipation Einzug gehalten - und die Damen dürfen uns sollen auch auffordern!
*****oow Mann
2 Beiträge
ja genau
Hallo
Ich werde leider nie von einer Frau oder anderen Frau angesprochen, würde mir das wünschen, nur wird das nicht passieren oder doch?

Warum fragte ich mich auch schon etliche male,warum schreibt sie nicht zurück warum schreibt mir niemand? sehe ich denn so grauenhaft aus?

Es ist doch so, die meistens Frauen denken der will ja e nur immer nur ins Bett mit mir, sonnst nichts,

Liebe Frauen es gibt auch Männer die nicht gleich mit jeder ins Bett huschen will, oder nur auf Beute fang sind.

Es gibt auch die seriösen Männer nur werden diese von denn anderen überschattet.

Zum Beispiel 1 ein Mann Schreibt eine Frau sehr höflich an mit keinen Hintergedanken, was Passiert?
Sie schreibt nicht zurück.

Beispiel 2 ein anderer Mann schreibt der gleichen Frau ein obszönes mail was passiert? mit den Gedanken ich will sex mit dir!
sie wird in Melden und Blockieren

Beispiel 3
Ein anderer Mann mit einer anderen Masche, verarscht sie bis ins unendliche, was Passiert?
die Frau steigt auf dass hohe Ross und Reitet im entgegen.

Dass verstehe ich nicht warum lassen sich die Frauen von denn so verarschen, und geben den ehrlichen nicht mal eine Chance, oder schreibt diesen doch selber mal an oder wie hier zum Thema sprecht in an, gebt im eine Chance wenn er auch mal nicht gleich in eures Beuteschema passt, ein Bild sagt Tausend Worte, das mag sein, aber wie sieht es mit dem Mensch aus auf dem Foto wie tickt der eigentlich?

Ich selber gebe nicht so grossen werd auf ein Foto, ich stehe auf Natur, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ich behaupte jetzt etwas, werden sich in denn nächsten 24 stunden keine einzige Frau bei mir melden!

bin gespannt

Lg Rainboow
********in82 Mann
73 Beiträge
falsch
Rainboow,

so hab ich früher auch oft gedacht...aber es bringt nix zu jammern, das hab es nie besser gemacht.
und in teilen geb ich dir auch recht, da ich das Gefühl so kenne. Missverstanden, unsichtbar...ect.

Fakt ist, es liegt nicht ausschließlich an der Optik,
Es liegt vielmehr daran wie man sich gibt und vorallem welche Ausstrahlung man abgibt.

Ich hab im Jugendalter immer die Jungs bewundert die nur Quatsch gemacht haben, die wurden umgarnt von Mädels. Warum? Man hat Sie wahrgenommen, nicht nur weils tohuwabohu war, sondern weil auch Spass dabei war. Action. Mädels im Jugendalter stehen in dem Alter gern auf sowas..bis zu einem gewissen Punkt.
Aber es gibt auch echt gegensätze.
Man kann auch auffallen (positiv) als aufmerksamer und ruhiger Partybesucher...

Solange man versucht sich in eine Situation hinein zu zwängen geht dies meist schief.
Eine Partnerschaft beginnt meist ganz unscheinbar. So wie plötzlich ein Hase vorm Auto über die Straße rennt. Entweder es wird überfahren oder du bist glücklich weil du gut reagiert hast und es überlebt hat. (Nein bitte nicht wortwörtlich nehmen, es war einfach eine schöne Analogie die mir gerade eingefallen ist.).

Was war das Thema nochmal? *zwinker*
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?!!!

Aber was sagen den nun eigentlich die Frauen explizip die das schon gemacht haben?
Inwieweit hat das Geklappt?
@chieff
Aber was sagen den nun eigentlich die Frauen explizip die das schon gemacht haben?
Inwieweit hat das Geklappt?

Schau mal, wir sind mittlerweile auf Seite 20. Hast Du die 19 davor etwa nicht gelesen? *ironie*
******_he Mann
363 Beiträge
was ich rausgelesen habe
ist, das genau das gleich passiert, wie wenn Männer Frauen ansprechen. Nur dass das eine häufiger ist als das andere.
****zig Mann
61 Beiträge
Wäre schön
Wenn Frau sich traut Mann anzusprechen.
Passiert aber im Leben nicht wirklich.
Ich würde es richtig toll finden.
****eX Frau
41 Beiträge
Bei Interesse immer
seitdem mich Männer interessieren, habe ich immer die angesprochen, die mich interessierten. Sämtliche Partnerschaften sind so entstanden. Ich habe immer den ersten Schritt gemacht.
Es liegt sicherlich auch an meinem rheinländischen Naturell. Wir Rheinländer sind nun mal offene Menschen und quatschen mit jedem über alles und wenn einer nicht mag... auch gut.

Dadurch, dass ich in verschiedenen Ländern gewohnt habe und auch mit vielen verschiedenen Kulturen zu tun hatte/habe, stellte ich allerdings fest, dass dann doch sehr wohl manch ein Mann etwas irritiert war, wenn Frau mal die Zügel in die Hand nimmt. In manchen Ländern bzw. Gegenden ist das klassische Rollenmodel noch in vielen Köpfen vorhanden.

Aber...... mir eigentlich ziemlich egal. Wer mag, wird sich mit mir unterhalten, wer nicht mag, wird nicht antworten (wie z.B. hier im Joy) oder sich einsilbig verhalten.

Ich werde also nach wie vor Männer ansprechen/anschreiben, die ich interessant finde. *g*
****on Mann
16.257 Beiträge
Die weiblichen Beiträge scheinen mir überwiegend zu sagen: Natürlich spreche ich als Frau Männer an, warum auch nicht.

Die männlichen klingen hingegen zu einem Großteil so: Sowas gibt's im wirklichen Leben nicht, dass Frauen das tun.

Meine Beobachtung bestätigt die Sicht der Frauen hier, dass sie da eben keine Probleme haben, Männer anzusprechen. Dass dennoch männlicherseits so ein anderes Bild gezeichnet wird, ist verwirrend. *nixweiss*
Anschreiben
Wer die Kommunikation beginnt, beendet sie auch.

Daher habe ich es mir angewöhnt nicht mehr zu reagieren, wenn erkennbar ist, dass die schriftliche Kommunikation stagniert (und wenn ich diejenige war, die den Mann zuerst angeschrieben hat).

Die zweite Variante ist sich zu verabschieden indem man als Frau dem betreffenden Mann noch "viel Spaß hier" wünscht.
Männer verstehen besser, als man als Frau sich das vorstellen kann.

Es bringt meines Erachten nach nichts direkt zu fragen, ob denn bei dem Mann Interesse besteht an einem Kennenlernen.
Wenn er etwas besseres sucht, dann wird er es finden.
Rainbow:

Erstens geht es in diesem Thread nicht vorrangig um`s angeschrieben werden im Joy, sondern um`s ansprechen im realen Leben.Zweitens werden nach deinem Beitrag (keine will mich *flenn* ) die Chancen von einer Frau angeschrieben zu werden, bzw. eine Antwort zu bekommen, nicht grade gestiegen sein.

Und zum Thema selbst behaupte ich einfach mal, dass es sicher auch Männer gibt, die gar nicht angesprochen werden wollen, aus welchen Gründen auch immer.
*****oow Mann
2 Beiträge
ja genau
Dass kann schon sein vielleicht habe ich mich auch ein wenig falsch ausgedrückt,
es spielt eigentlich keine Rolle so oder so, es geht darum sie wollen mich schon,
und sie lieben mich auch.
nur ich mache denn ersten schritt, warum nicht die mal die Frau?
Ich weiss es gibt diese Frauen die denn ersten schritt tun, NUR sind die sooooo selten.

@*******ent, es geht nur um ein Thema und ich bin nicht am verzweifeln.
für mein alter bin ich aus denn Kinderschuhen raus um zu pflennen wenn etwas nicht geht!
****on Mann
16.257 Beiträge
@*********ss80

Ich weiß nicht, was in "Viel Spaß hier" außer dem Wunsch, der Angesprochene solle eine gute Zeit haben, noch mitschwingen soll.

Und: Natürlich soll eine Frau klar sagen, dass sie Interesse an einem Kennenlernen hat! Alles andere fördert nur Missverständnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.