Zunächst mal vorneweg: Ich bin der Meinung, dass ganz viele Männer auch um die aller primitivste Anmache und Ansprache durch eine Frau heilfroh sind .
Das sind all die Schüchternen, all die, die schon öfters eine Abfuhr bekommen haben, weil sie entweder sehr unatraktiv sind, "Umgang " mit dem anderen Geschlecht so elegant drauf haben wie ein fusskranker Büffel das Schlittschuhlaufen oder auch die, welche Frauen ansprechen, die - Klassen über ihnen liegen.
Diese ganze riesige Gruppe (80% ???) ist nach jeder "positiven" weibliche Beachtung hungrig wie ein gieriger Strassenköter.
Da wird selbst die allerunterste Schublade wie z.b. "Willsch mid mer figgä"? noch schnell als "eigentlich ganz nett, die hat so ne tolle Art , so direkt und geradeheraus" schöninterpretiert.
So sieht ein Teil der Wirklichkeit aus
Der "Rest" schaltet zum grossen Teil direkt auf "Beute machen Programm", sobald er von Ihr angesprochen wird - selbst solche Männer, von denen man annehmen sollte, sie hätten das nicht nötig.
Und ich sehe immer wieder, dass selbst "Frauen mit 2 Millionen Kilometern Laufleistung" so von jungen und attraktiven Kerlen durchaus beachtet werden.So, jetzt haben wir 90% der Männer besprochen
Die übrig gebliebenen 10 % - zu denen sich natürlich jeder hier zählt ( ich auch) gehen mit Angesprochen werden locker um - wenn die Dame "passt" lässt man sie mal auf sich zu kommen, geniesst das, falls möglich, (geht wahrlich nicht bei jeder Dame) und wenn man fair ist und die Frau nicht möchte, sollte man dies auch ganz schnell klar machen.
Und ich glaube, dass diese Beschreibung auch die Erfahrungen der Frauen wiederspiegelt.
Allerdings halte ich das Joyclub Publikum in vieler Hinsicht nicht für "Deutschland Durschschnitt" repräsentativ.
Die Millionen und Abermillionen "Stammtischler", Kegelschwestern" ein ganz grosser Prozentzatz der deutschen mit Migrationshintergrund uznd völlig anderem "Anmachverhalten" etc etc etc..all die sind hier recht dürftig vertreten. aber das sind halt "Die Männer", weil sie die Masse sind.