Ich muss sagen, dass es eigentlich nichts nützt, wenn einem andere Menschen Ratschläge für mein eigenes Gefühlsleben geben. Sicher ist viels gut gemeint, aber letztendlich muss jeder selber mit seinen Gefühlen klar kommen. Dass das dies nicht einafch ist, egal in welchem Alter man sich befindet, ist ja wohl klar. Mir geht es ebenso. und ich bin schon 3x so alt oder jung wie der TE. grins
Auch ich habe ich mich in meinen Dom verliebt. Wir sind jetzt jetzt 2 Jahre zusammen, ahtte uns immer nur für das spiel gesehen. Er isz nicht verheiratet , lebt in einer offenen Beziehung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass , je länger man zusammen ist und je öfter man sich sieht, vertraut man mehr, man öffnet sich mehr und entwickelt so natürlich auch mehr Gefühle. Vertrauen und Gefühle sind beim BDSM wichtig. Und ausserdem ist man ein Mensch und kein Roboter.
Ich hab in der laufenden Zeit immer mehr Gefühle entwickelt. Ich klammer aber nicht, habe ihm jedoch gesagt, was ich für ihn empfinde und was mir vorstellen könnte. Er wiegelt bei deiesem Thema immer ab oder lenktt ab. Für mich ist er ein sehr verantwortungsbewusster Herr, der nie an sich denkt, nur an mich, an mein Wohl, meine lust. Ich weiss, dass er auch was empfindet, Eifersucht sowieso.. das merkt man an vielen Dingen. Sei es beim erzählen oder schreiben, oder manchmal auch einfach nur durch Provokation.
Es gibt Menschen, die stehen einfach nicht zu ihren Gefühlen. Sie beissen sich lieber die zUnge ab, eh sie einmal was zugeben. Sicher ist es schwer, den Verstand einzuschalten und logisch zu denken bei dieser Sachlage. Ich hatte schon mal eine solche Beziehung. Der vorhergehende Dom war jedoch sehr subtil, arrogant, ignorant und nicht ehrlich. Da fiel die logische Konsequenz, das Beenden, nicht ganz so schwer. Trotzdem leidet man dann. Man hat einem Menschen vertraut. er hat es missbraucht, mich belogen, betrogen und ausgenutzt. Durch das alles wurde ich sehr verletzt, mein Ego gekränkt und mein Vertrauen getäuscht. Und man braucht sehr lange, um dann wieder jemanden zu finden, wo alles, oder fast alles passt und dem vertraut, und bei dem man weiss, dass er einen Mensch achtet und respektiert.
Ich liebe meinen jetzigen Dom. Und ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn es aus ist. Er ist mein einziger Lichtblick, meine Lust, meine Sehnsucht. Ohne ihn würde ich sicher in ein tiefes Loch fallen und versinken.
ich kann den TE verstehen. Man muss dann immr versuchen, über den Dingen zu stehn. Auch wenn es schwer fällt.