simon sieht fern
Alleine schau ich regelmäßig porns.
Wobei regelmäßig zwei drei mal die woche ist. Frau nichtsahnend schaut auch manchmal einen.
Aber jeder fuer sich.
Zusammen ist das irgendwie nicht so unser ding, höchstens wenn man dem anderen mal was zeigen will.
Zum anheizen haben wir es bisher nie genutzt, wir haben da eher das Kopfkino für uns entdeckt.
Wenn man sich mittags was ins Ohr flüstert oder ne sexy Nachricht via messenger oder ein zarter Biss in den Nacken. Da ist man dann abends auf Temperatur, wenn die kids schlafen. Die Idee mit den Geschichten schreiben ist auch gut.
Nach Jahren des Pornoskonsums merkt man halt auch irgendwann, das sich das ganze abnutzt. Es ist unecht. Es gibt zuviel davon.
Wenn wir mal einen zusammen schauen, dann nur weil wir eh schon heiss sind. Inspirationen sind da kaum noch zu holen, weil fast alle porns das selbe Schema abarbeiten. Da ist hier im forum mehr, was man lernen und übernehmen kann.
Intressant finde ich immer, das Frauen so schnell eifersüchtig werden auf die 'Plastikmiezen', an denen sich der Mann dann aufgeilt, statt sich auf seine Partnerin zu konzentrieren. Angeblich.
Also mich reizt da in erster Linie die Darstellung des Akts, am besten in Nahaufnahme, und, ja, meinetwegen die schöne Muschi der Darstellerin. Die Dinger sind halt schön. Alle. Aber sonst ist da keine Verbindung zur Darstellerin. Primitiv, aber bin halt Mann.
Porns sind zu wixxen da. Und die Anzahl der verfügbaren Porns zeigt, daß die Welt voller wixxer ist.
Zu zweit sollte man sich auf die Schönheit neben einem konzentrieren. Da haben die Mädels ja recht.