Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
Achtest Du denn besonders darauf , daß es niemand sieht?
oder trägst Du auch schon mal Kleidung wo mans durchsieht?
Seit wann trägst Du denn dein Piercing ?
ich denke es ist ziemlich dumm sich ein piercing zu machen um das zu zeigen!!! ich trage ja auch nicht bauchfreie oberteile wegen den bauchn, piercing oder laufe mit na herausgestreckten zunge oder sonst wie, nur weil ich an paar stellen ein piercing habe!
sicher ist es provokativ wenn man so manche dinge erahnen kann.. aber genau das macht es sexy der rest wäre nen tick zu aufdringlich
Wenn ich ein Brustwarzenpiercing unter Top/Pulli erahnen kann will ich natürlich mehr sehen.
Sprich Frau kann dadurch provozieren.
Aber ist doch wohl so.
Die Frau die zeigefreudig ist zeigt sich. Ob mit oder ohne Piercing.
wenn ich nicht so hässliche hängetitten hätte, wären meine nippel schon längst gepierct. und denn würde ich sie auch zeigen wollen. mein schatz sagt, ich hätte keine hängetitten und ich solls doch machen, denn er steht da voll drauf, genau wie ich. aber das ist wohl ansichtssache. also gibts in naher zukunft leider keine piercings
ich hab nen großen Busen und der hängt auch,
klar is ja genügend da zum hängen
und gepierct bin ich seit 10 Jahren
man(n) sieht’s auch durch den BH und es macht spaß das die Jungs da 2mal hin schaun
und sich dann fragen „wo hat sie noch eins“ gggggggggg