Im Hotel mit Miriam
Folge 1Wir haben uns zu einem langen Wochenende in einem Luxushotel verabredet und eine Suite im 30.Stock mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt gebucht. Du hast nach mir eingecheckt, aber leider kann ich jetzt nicht schon bei Dir sein, denn dringende Termine standen mir plötzlich im Wege, so dass ich das Hotel noch mal verlassen musste und erst jetzt im Taxi auf dem Weg zu Dir bin.
Der Gedanke, dass Du auf mich in der Suite wartest und auch das kurze schwarze Minikleid trägst, das ich Dir bereitgelegt habe und das Du Dir so gewünscht hast, lässt meinen Schwanz weiter anschwellen. Bereits die letzten Stunden hat er bei meinen Gedanken an Dich gegen den Stoff meines Slips und meiner Jeans gedrückt und meine Bewegungsfreiheit doch deutlich eingeschränkt. Jetzt empfinde ich sogar einen leichten Schmerz und würde mein Glied am liebsten sofort aus der Hose befreien.
Endlich ist das Taxi am Hotel angelangt. Ich steige aus und mit unsicheren Schritten betrete ich die Lobby und sause mit dem Fahrstuhl in den 30. Stock. Ich klopfe an unserer Hotelzimmertür und will gerade die Zimmerkarte benutzen, als Du die Tür öffnest.
Du trägst wie erhofft das kurze Minikleid, ich sehe Deine langen Beine und das unglaublich erotische Dekolleté. Du siehst einfach nur hinreißend sexy aus. "Das wurde ja auch Zeit," sagst Du mit gespielter Entrüstung.
Und mit dem Anflug eines Lächelns lässt Du einen der dünnen Träger über Deine nackte Schulter fallen und entblößt Deine Brust.
Forts. folgt