Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
zum Thema
Kino Erdbeermund Wildau59
Hi, Große Joy-Gemeinde Ich weiß. es gibt da schon ein zwei Seiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

*****i25 Mann
28 Beiträge
Tolle Location
Also ich finde den Erdbeermund Wildau Ric gut, wenn sich alle an das nicht rauchen halten würden wäre es noch besser und egal ob bi oder nur zusehen ich habe dort oft bedient und wurde bedient finde es geil habe aber auch keine berührungsängste!
***la Mann
68 Beiträge
dann ein Treffen
Hallo Wollera,

dann stellt doch ein Treffen ein. Denke, ihr werdet dann genug zuschriften haben *zwinker* Wenn ich kann, wäre ich auch dabei als wieder alleine die Räumlichkeiten zu erkunden.

Aber warum ist da tagsüber so viel los und Abends, wo die meisten doch Feierabend etc. haben nix? Finde ich seltsam aber gut, werde mich dann mal tagsüber rein trauen *zwinker*
****_1 Mann
228 Beiträge
skyla
Weil Paare am Abend lieber auf dem Sofa kuscheln und verh. Männer für Tagsüber besser ein Alibi finden.
***la Mann
68 Beiträge
Alibi
Das mit dem Alibi ist natürlich ein Argument - daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Das weniger Paare sich da hin trauen und eher Herrenüberschuss zu erwarten ist, ist nicht neu.

Denke viele in Partnerschaft lebende würden mal gerne, trauen sich nur nicht, da es vielleicht doch ein "verruchtes" - Image hat. Es fehlt quasi der erste Vorstoß.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***la Mann
68 Beiträge
nur kurz?
Hi,

das hätte aber auch länger gehen können bei 6 Herren *zwinker* Freut mich, dass ihr und auch die 6 Herren Spaß hatten. Da wäre ich ja gerne dabei gewesen und hätte geholfen.

Vermutlich hatte keiner damit gerechnet, dass man dort mal eine Sie trifft und auch noch mehr als nur schauen darf.

Das mit den fehldenden Tüchern ist mir auch aufgefallen, man muss sich dann halt bis zu den Toiletten begeben aber vielleicht trifft man ja da auf den Weg dorthin noch mehr Spaß.
****_1 Mann
228 Beiträge
Sometimes2012
Schade das Mann sich nicht getroffen hat. Ich war am Dienstag Nachmittag da.
Zwar war eine schöne Kakaobraut da, sah auch sehr gut aus. Ich habe aber trotzdem Abstand genommen da sie Geld wollte. Also eine Nutte.
Wäre schön wenn man sich mal verabreden könnte. Gebt doch das nächste mal einfach ein Dategesuch auf.
******ete Paar
25 Beiträge
gestern im Erbeermund
Wir waren gestern zum ersten mal da und es hat uns gut gefallen.
Insgesamt waren Paare dort. Alles sauber ! Wir kommen wieder !
***la Mann
68 Beiträge
hatte gestern auch überlegt.
...wollte aber Abends hin - wann wart ihr da?
******ete Paar
25 Beiträge
antwort
wir waren um 21.00.
***la Mann
68 Beiträge
Schade
Hätte nicht gedacht, das dort dann doch noch was los ist. War mal unter der Woche da und da war nur tote Hose.

Vielleicht ein anderes mal. Schönen Abend dann noch.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
ich glaube auch, dass es eher zufällig war,
das Glück hatte ich noch nicht
Wir standen gestern vor dem Eingang und sind dann doch nicht rein. Wurden schon dort sehr aufdringlich gemustert. Haben dann doch einen Rückzieher gemacht.
Vielleicht beim nächsten mal.
***la Mann
68 Beiträge
schade
war zwar nicht da, aber wenn ihr unter euch sein wolltet, hättet ihr ja die eine oder andere Kabine aufsuchen können.

Hoffe ja auch, dass dort ein Nein auch akzeptiert wird.

Gebe euch recht, dass auch etwas "Anstand" und Niveau selbstverständlich sein sollten.
***TF Mann
106 Beiträge
Ablauf im Erdbeermund Wildau
Hallo, ich wollte mal wissen wie der Ablauf im Erdbeermund ist, also von Anfang an. Kann man da alleine hin gehen? Was muss man beachten? Möchte erfarungen sammeln im Bezug auf gloryhole und aktiv gay/bi also Blasen für den Anfang. Jemand Tipps?
*********8477 Paar
3 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Hi,

waren heute auf der Durchreise und dachten uns... wir schauen mal.
Unsere SIE kam kostenlos rein, ER musste 10,- zahlen.

Wir waren positiv überrascht. Alles sehr sauber und sehr geräumig. Nur die Tücher in den Räumen waren weg.

Egal.
Mit uns waren noch ca. 4-5 Typen drin, die sich von A nach B nach C und wieder nach A schlichen.
3 davon waren nackt, aber in keinster Weise aufdringlich.
2 machten sich gleich übereinander im GAY-Bereich her und bliesen was das Zeug (oder der Lümmel) hält.

Wir gingen in ein abschließbares Pärchenzimmer und hatten ebenfalls unseren Spass.

Beim nächsten mal, werden wir wohl wieder Halt machen.
****_1 Mann
228 Beiträge
Hallo
Da ich doch ab und an dort bin, mal von mir ein Beitrag. Im allgemeinen gefällt mir das Kino recht gut. Leider gibt es doch ab und an einige Zeitgenossen die unbedingt rauchen müssen und ihre Hinterlassenschaften nicht in die dafür vorgesehen Behältnisse entsorgen. Dank des Personals ist es aber doch recht sauber und ordentlich. Wünschenswert wären allerdings Papiertücher auf der Toilette. Vom Publikum ist alles vertreten. Schöner wäre natürlich wenn sich mehr Pärchen finden würden. DWT und Transvestiten werden auch öfter gesehen. Für jeden Geschmack also etwas dabei. Glücklicherweise haben sich die käuflichen Damen wieder verabschiedet. Die haben einfach nur genervt.
*******955 Mann
4 Beiträge
Die Aktion gestern war ein Wahnsinn ...danke
Was war denn los
******nds Paar
105 Beiträge
erzähl mal
Das würde uns auch sehr interessieren...
***TF Mann
106 Beiträge
Man man man...
Sagt mal gibt es im Erdbeermund auch mal Frauen? Da ist man schon nur im Heterobereich und trotzdem kommen die Gay's ständig und glotzen. Ich hab nichts gegen sie, aber wenn man schon 2 Bereiche im Kino hat sollte man sich da aufhalten wo man nun mal sein Interesse hat. Klar belästigt wurde ich nicht aber ich find das schon nicht sehr angenehm wenn man sich da nen Heterofilm ansieht und 2 Typen stehen vor der Tür und legen an sich selber Hand an...
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Männer^^
Ben8700

Man man man...
Sagt mal gibt es im Erdbeermund auch mal Frauen? Da ist man schon nur im Heterobereich und trotzdem kommen die Gay's ständig und glotzen. Ich hab nichts gegen sie, aber wenn man schon 2 Bereiche im Kino hat sollte man sich da aufhalten wo man nun mal sein Interesse hat. Klar belästigt wurde ich nicht aber ich find das schon nicht sehr angenehm wenn man sich da nen Heterofilm ansieht und 2 Typen stehen vor der Tür und legen an sich selber Hand an...

Sorry.. aber was glaubste für was die meisten wohl ins PK fahren?!^^ *haumichwech* fürn Kaffeekränzchen mit Sicherheit nicht. Wenn Die halt bei nem Heterofilm dabei waren und sich einen runtergeholt haben - so what?! Dir ist doch offensichtlich keiner ins Kreuz gesprungen..

Ein paar Beiträge obendrüber wird noch groß von dir getönt, dass du bi-Erfahrungen sammeln willst.. jaja.. also, was treibst du im Hetero-Bereich?^^ ..versteh mal einer die Männer.
*ironie*

Am Besten hängste dir ein Schild um:
"ansehen, anfassen und ansprechen strikt verboten!!"
***TF Mann
106 Beiträge
Re: Männer^^
Ja ja schon klar aber meine Hauptfrage in meinem Post war der, ob da überhaupt auch Frauen hingehen, weil sonst könnte es ja auch gänzlich nen Gay Kino sein bzw ungenannt werden.
Und zu meinem vorherigen Post...Zeiten, Ansichten und Neigungen können sich auch ändern, aber das werden einige nicht wissen...IQ an...
*********a_sl Frau
49 Beiträge
Häslein.. erstmal Ballen flach halten. Nur weil du dir damit quasi selber an den Karren gepinkelt hast (von wegen Meinung ändern und so^^) musste hier jetzt nicht zwanghaft probieren, unterhalb der Gürtellinie zu schießen (oder oberhalb, je nachdem bei wem wo der Großteil des IQ angesiedelt ist).

Hatten die zwei besagten Herren groß auf ihrer Stirn -GAY- stehen, oder woher weisst du es so genau, dass du dich so daran stören kannst? *zwinker* Womöglich waren die genauso viel (oder weniger^^) hetero wie auch du..

Lach, und du suchst Frauen, die allein ins PK gehen?!
..good luck! von einer solchen Rarität wurde ab und zu schon mal berichtet. Die meisten Frauen sind doch wohl mit irgendwelchen Kerlen unterwegs, die dann entweder munter drauf los poppen, oder eben -wie viele hier schon im Thread erwähnt haben- ins Separé gehen.

Kleiner Tip:
Wenn du nur spannen und dich aufgeilen willst, geh doch am Besten in nen Club. Musst halt nur mehr Eintritt als in nem PK berappen^^
********onie Mann
52 Beiträge
Also ich werde Samstagabend dem Kino mal wieder ein Besuch abstatten. Abends sins ja eigentlich immer ein paar leckere Kerlz da.
Bis dann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.