Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
zum Thema
Erdbeermund Wildau262
Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

*******_87 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo suche leute die dort hingehen
*********echs Paar
17 Beiträge
wir überlegen auch schon
..
dort hinzu gehen. hört sich ja immer alles ganz gut an. wir sind pure anfänger was das angeht.
******tar Mann
34 Beiträge
Ich pusch das mal nach oben und hänge mal ne FRage ran:

Das wenig los ist ist sehr schade, und leider werde ich mal hingehen, allerdings ist dass dann Nachmittag.

Besteht denn die Chance dort Leute zu treffen ? (Bin gerne an den GH´s) also, hat wer Erfahrung mit dem Kino am Nachmittag gemacht und es war NICHT leer ? ^^
****aar Paar
26 Beiträge
Leer aber sauber
Hallo,

wir waren dort an einem Freitag Abend (21 uhr).

Es war sehr leer (zwei einsame Männer suchten die Räume ab) die einzelnen abschließbaren Kabinen waren sauber und ok. Aber so richtig erotisierend wurde es nicht.

Wir wollten sehen und zeigen aber wen und wem?

Wahrscheinlich sollte man sich verabreden, damit man sich nicht so einsam dort vorkommt.
*tipp*
********e089 Mann
1 Beitrag
Hi ich suche auch leute immer wenn ich da bin dann ist es so leer....wenn jemand hingeht sagt bescheid...dann sind wir alle nicht so alleine:)
****_DD Mann
123 Beiträge
Treff 10. August
Bin Montag, 10. August im Erdbeermund Wildau. Nachmittags.
Welches Paar oder Bi-Mann hat Lust aufein ungezwungenen sanften Treff?
***re Paar
43 Beiträge
Welches nettes Paar oder welche nette Dame hat denn lust uns das Kino diese Woche zu zeigen? Haben leider noch keine Erfahrungen mit solch ein Kino.

mfg Jenre
***re Paar
43 Beiträge
Kann jemand genaueres sagen ob es sich lohnt oder nicht?

mfg jenre
******bln Paar
138 Beiträge
A10 Wildau - Probebesuch?
Nachdem ich das Erdbeermund in Wilmersdorf einige Male aus Neugier besucht habe, muss ich sagen, dass meine Erfahrungen dort unterschiedlich aber überwiegend schlecht sind.

Gegen Mittag ist es dort recht sauber, qualmfrei und das vorwiegend männliche Publikum ist zurückhaltend. Damen oder Paare waren leider keine anwesend. Die Filme waren bis auf eine Ausnahme wirklich fürchterliche US-Massenware. Entschliesst man sich dazu, zu einem der Filme genussvoll zu Entspannen, wird man dann meisstens von 1-2 Herren beobachtet - aber auf Distanz. Abends dann das ganze Gegenteil. Verqualmt, unzählige abartige Typen und aufdingliches Verfolgen. Leider kein einziges Paar. Nicht zu empfehlen, es sei denn man verabredet sich für Mittags.

Würde nun ebenfalls gerne mal das Erdbeermund in Wildau ausprobieren. Vielleicht finden sich ja interessierte Joyclubber, die hierzu vorab mehr berichten können oder mitkommen wollen?!
******tar Mann
34 Beiträge
Also ich werde morgen da mal vorbeischaun, so gegen 20-21uhr...*hust* ^^

Hab das mal in beide Treads geschrieben in der Hoffnung, es lesen dann mehr Leute.
******lke Mann
5 Beiträge
erdbeermund wildau
hallo warauch schon im a 10 im kino
fand ich sehr gut musik etwas laut und die filmmusik zu leise aber ansonsten angenehm
pärchen waren bisher fast immer da meistens zum zusehen
am meisten ist wohl zwischen 15 und 19.00 uhr los anschließend leert es sich fast schlagartig
mfg sven

ps hoffe das pärchen auch weiterhin den kinobesuch versüssen
*********Anja Mann
2 Beiträge
Na da bin ich ja mal gespannt...habe zwar gerüchteweise gehört, das Kino gäbe es nicht mehr, hoffe aber mal dem ist nicht so, schliesslich will ich da wohl auch mal kommenden Monat vorbeischauen...weiß jemand genaueres? Existiert das Kino noch am A10-Center?
******lke Mann
5 Beiträge
kino wildau
ja das kino gibt es
wird auch gut besucht
also nicht zögern einfach vorbeischauen
lieben gruß sven
Gut besucht? Also wir waren zweimal da und waren jeweils allein.
******lke Mann
5 Beiträge
freitag der 13
hallo an alle
werde mal am gruselfreitag ab ca 18 uhr mal wieder im kino vorbeischauen hoffe es ist nicht gruselig einsam
lg sveni
**********nde20 Paar
5 Beiträge
Wer kommt mit
Wir wollen am Samstag den, 21.11.09 ins Erdbeermund A 10 Center. Welches paar kommt mit? Vielleicht kommen ja mehrere Paare dann machts auch mehr Spaß ;-)! Könnten uns ja gegen 21 Uhr dort treffen. Wer hat lust mitzukommen.

LG
******lke Mann
5 Beiträge
a 10
so das war ja nichts so alleine im kino
dachte zur winterzeit füllt es sich wieder
aber freitag 20.00 uhr kein mensch im kino
werde die 10 EUR wohl in andere sacen investiern außer ihr berichtet mal ob und wann mann oder pärchen da doch was erleben kann
lg sveni
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@ Erotikfreunde:
wir wollen am kommenden Samstag auch hin, werden aber wahrscheinlich schon etwas früher da sein. Man sieht sich...

LG
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@ChaospaarLL:
Kommt Ihr auch? Dann wären wir schon mind. 3 Paare!

LG
sorry
nein wir kommen nicht, ich muss arbeiten und Herr Chaos ist ja am Pärchenabend nicht willkommen
und ungeprüfte, bild und gesichtlose paare sind nicht so unser ding
**********nde20 Paar
5 Beiträge
MaryJoey
Hey, schön das ihr auch kommt. Wir werden versuchen etwas eher zu kommen! Wann seit ihr denn ca. da ?

lg
*******_77 Paar
32 Beiträge
Auch hier ist leider nicht mehr los als im anderen Thread zum Erdbeermund Wildau an der A10 ... *snief* ?!?

So Viele Interessierte User am 19. und 20.11.09, vielleicht findet sich ja noch einer, der was zu berichten hat ... ?!?

erdbeermund Wildau A10-Center

Gruss Ri ... ;o)
Laßt uns doch einfach mal zusammen hingehen *g*
*******_77 Paar
32 Beiträge
?!?
Hey ChaospaarLL,

uns ging es ja darum herauszufinden, was dort so los ist, um abschätzen zu können ob das was für uns ist ... ??

Haben schon viel von drängenden und aufdringlichen Soloherren gehört, was uns derzeit noch etwas abschreckt ...

Vielleicht sind wir auch noch etwas zu vorsichtig ... ?!?
Aber gern kommen wir, wenn wir uns entschieden haben, auf euer Angebot zurück, dann fühlen wir uns vielleicht gleich etwas sicherer ... ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.