Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem Erlebniskino!
zum Thema
Erdbeermund Wildau262
Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den…Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den Erdbeermund zu gehen. Was sone Lacation angeht würde es das erste mal für uns beide sein.
Danke an alle Männer die Freitag gekommen sind. Es war ein geiles Erlebnis...so viele hatte sie noch nie...aber sie war eine brave Stute und hat sich ordentlich reiten lassen und alles brav
Bin morgen am 06.07.17 gegen Nachmittag auf Durchreise dort und will mal reinschauen.
Bin schon sehr gespannt.
Würde mich sehr freuen den einen oder anderen Herren an zu treffen. Oder auch ein Paar mit bi-interessiertem Mann.
Bin selbst 31 Jahre alt, Jugendliche Optik, schlank gebaut und eher aktiv. Da ich noch wenig Erfahrung mit solchen Etablissements habe, bin ich vielleicht etwas schüchtern.
P.S. alles Safe !!!!
was sich ergibt ergibt sich, Hauptsache es macht allen Spass
****93 Mann
16 Beiträge
Inhalt melden
Sonntag 13.08.17
Ist jemand morgen also Sonntag dort anzutreffen?
Inhalt melden
15745 Wildau Erdberrmund Freitag 01.09
Bin am Freitag 01.09 ab 10 Uhr mit einer netten Bi Frau da! Suchen schlankes Bi Paar / TV oder gut bestückte Bi Hengste!
Keine Heteros! Wer kommt? Bitte per PN dann mehr Infos!
Inhalt melden
Moin Moin...ich bin immer mal wieder spontan dort. Hat vielleicht eine Frau Lust, mir dabei Gesellschaft zu leisten?
das mal nicht. Es gab auch schon Paare, die dort nahezu allein sassen oder mit Herren, mit denen man sich beim besten Willen nichts vorstellen kann und mag. Daher ist eine kleine "Vorauswahl" gar nicht so verkehrt.
Inhalt melden
Ich weiß, wir waren dort an einem Samstag Abend ganz alleine. Das war schon unheimlich
Seht ihr...da haben wirs schon.
Uns ist sehr wohl bewusst, dass viele..zu viele..auch nur "hier, ich will!" brüllen, dann aber den Schwanz einziehen. Aber ein wenig Aufmerksamkeit hat noch nie geschadet.
Inhalt melden
Wildau ist aber bekannt dafür, daß es recht unbesucht ist.
Ich denke es liegt an dem Zugang.
Obwohl es drinnen recht hübsch ist, sagt sogar meine Frau.
Und hier sind wir recht neu und können dazu noch nix sagen
Wir werden es auf einen Versuch und Besuch ankommen lassen. Mal schauen...und solang man sich immer noch mit sich selbst beschäftigen kann, ist nix verloren.