Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
zum Thema
Erdbeermund Wildau262
Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

Wir auch
Hi,

auch wir haben vor am nächsten Freitag mal dahin zu fahren zu schauen ob es was für uns ist.

Wir sid schon tierisch gespannt!

LG mandyupeer
******ver Mann
15 Beiträge
Wer kommt Donnerstag 18.02.???
Hallo, bin mal wieder in der Nähe und möchte Donnerstag abend ab 19 h eine zeigefreudige Session im Erdbeermund Wildau veranstalten. Wäre schön, wenn ein geiles Paar oder natürlich mehrere ihre neugierigen Blicke schweifen lassen würden...
****ris Paar
617 Beiträge
gern
... würden wir uns über weitere Erfahrungsberichte von Euch freuen, da wir jedes Jahr in der Nähe von Königs Wusterhausen Camping machen und ein Besuch in diesem Jahr unbedingt ansteht.
na ja
alles sehr sauber und chicci - aber leider nicht sehr viel los - sollten mal die eine oder andere party aktion starten - platz und räume haben sie ja - würde bestimmt sehr gur ankommen........oder wir starten mal eine aufruf für ne spontan party ?!?! wer macht mit ??
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Wir machen mit...
... aber nur am Pärchentag, da wir leider schlechte Erfahrungen mit Solomännern gemacht haben.

LG, Mary und Joey
****ris Paar
617 Beiträge
aber
... wegen uns müsst ihr nicht erst bis zum Sommer warten! *lach* *sonne* *schwitz*

Dann mal eine gute gesunde Mischung gewünscht!
na ja
aber dann kommen ja wieder kine einzelne männer rein - oder ? weiß da jemand mehr ???
*********euse Frau
3 Beiträge
status quo
hallo

würd gern wissen, wie der aktuelle stand in sachen erdbeermund wildau ist. sind da auch leute? niveau? laßt bitte was hören
gute
frage ????? sollten mal einen aufruf machen und vieleicht mit den besitzern reden und einen Joy abend veranstalten - was haltet ihr den davon ????
*********euse Frau
3 Beiträge
erotik an diesem we
ich würd gern an diesem we mal ne niveauvolle erotik mit mehreren männern parallel erleben
dachte der erdbeermund sei nen platz dafür
will auch nicht unbedingt gangbanghaftgef**** werden (kann sich ja ergeben)
habt Ihr nen rat?
......
schreib doch einfach ein paar kerle an und verabrede dich mit ihnen dort.....da gibt es räume die du auch zuschließen kannst nur für dich/euch.....
*********euse Frau
3 Beiträge
anschreiben
und wo soll ich diese kerle anschreiben?
huhu
du bist hier bei joy club - schau die männer durch die dir gefallen und schreib sie an !!!!! - soooooooooooooooooo einfach ist das - und schreib ihnen was du vorhast und wann....und dann wirst du sehen wer antwortet !!!!
*******mas Mann
13 Beiträge
Ich denke das A10 ist das Richtige für dich. Es ist diskret und sauber , und das Klientel ist niveauvoller als anderswo. Und es gibt Separes Okay der Weg ist weit, aber es lohnt sich!

Wenn du mal wieder hinfahren willst, melde dich ruhig bei mir. ich würde auch mal gerne wieder hin, aber alleine ist ja doof :-).

Wie ich sehe könnte man ja auch fast eine Fahrgemeinschaft gründen (lach). Über eine Feeback von dir würde ich mich freuen!
Erlebnisbericht
Hallo,

so, nach einer langen Anlaufzeit waren wir nun am letzten WE zum Pärchenabend im Edbeermund Kino in Wildau.
War alles sehr sauber, aber für unseren Gescmack viel zu dunkel und die Filme wurden nur im Bild gezeigt, was unsere Stimmung auf einen Quickie nicht gerade steigerte. Leider waren auch gar keine anderen Pärchen dort.
Also, unser Fazit: Schön sowas mal gesehen zu haben, wir denken nun aber doch das wir dass was wir suchen eher in einem Swingerclub finden.

lg

mandyupeer
**********nde20 Paar
5 Beiträge
Pärchenabend mit kostenlosem Eintritt
Hi, wir haben gerade erfahren das am 22.05.2010 dort wieder ein Pärchenabend stattfindet. An diesem Datum ist der Eintritt für Paare kostenlos. Es werden einige Pärchen hin gehen, wir wollen auch mal wieder hin.

Wer hat auch lust an diesem Abend auch ins Kino zukommen?
Vielleicht kommen ja einige weitere Paare zusammen. Wäre ja ganz nett.

Dieser kostenlose Pärchenabend ist einmalig, denn sonst kostet es 10 € Eintritt pro Person. Aber es sind nur Paare erlaubt. Also wer kommt hin?

LG
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@Erotikfreunde: Danke für die Info
Wir wollen hinkommen! Joey muß allerdings noch seinen Dienst an dem Abend getauscht bekommen, kümmert er sich nächste Woche drum.

LG, Mary
dabei
sind wahrscheinlich auch da, wer noch ?
****_be Paar
1 Beitrag
Wir werden auch kommen
danke für die Info Erotikfreunde. Wir werden am 22.05. auch hin kommen. Wer kommt noch?

An alle die auch hin kommen bis bald *zwinker*

LG
****_DD Mann
123 Beiträge
Freitag, 16.Juli
Werde am Freitag, 16. Juli so um 14.00 uhr das Erlebniskino Erdbeermund Wildau besuchen. Wer "kommt" noch.
Laßt uns den Namen "Erlebniskino" in die Realität umsetzen.
heute Erlebniskino
Wer kommt heute ins Erlebniskino Erdbeermund A10-Center?
Bin ab ca 13 Uhr dort! Also vieleicht bis bald.
Diese Woche
Welches passende Paar hätte Lust und Zeit uns dort zu treffen, Uhrzeit und Datum variabel.
Kommen, treffen und mal schaun was so geht, sehen und gesehen werden.
Wir sind gespannt auf euch.

Vicki und Bjoern
**********nde20 Paar
5 Beiträge
Hallo ChaospaarLL
Wir werden wahrscheinlich am 18.09. wieder ins Erdbeermund kommen. Wenn ihr wollt können wir uns ja dort treffen. Vielleicht kommen noch einige weitere Paare.
Was haltet ihr davon?
lg
Erdbeermund Wildau 10/2010
War neulich da.
Laute Musik, übertönt den ohnehin fast abgestellten Filmton, schon oft reklamiert. Personal sagt : kann ich nichts machen.
Papiertücher? Fehlanzeige; komplett entfernt, nicht einmal im WC.
Könnt ja die Wand im Wc hochklettern zum Fön...oder nehmt Handtücher mit.
Gesamturteil: Stummfilm ohne Hygiene, aber volle Bezahlung - so will ich keinen Film sehen.
LG terkel
****_1 Mann
228 Beiträge
Treffen im Erdbeermund
Hallo an alle
Das sind ja ganz nette Berichte die Lust auf mehr machen.Hat jemand oder ein Paar Lust sich mit mir dort am 24/25 .3.11 zu treffen.Gemeinsam macht es doch mehr Spass.Also ran andie Tasten.Würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.