Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1790 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid ihr der meinung das kondome platzen

ist mir schon sehr häufig passiert...ich denke ich bin immer recht vorsichtig beim drüber machen aber es passiert mir immer wieder...einmal ist es mir auch in einem bordell passiert...da bin ich gleich zum arzt und hab mmich testen lassen...6monate später nochmal testen um sicher zu gehen und die monate dazwischen war echt hart, da handarbeit angesagt war...seid dem meide ich bordelle ...

bei meiner ex und mir ist es auch immerwieder mal passiert, so dass wir uns über eine andere art der verhütung gedanken machen mußten...und der cuitus interruptus doch nur zum schein eine alternatieve ist...es war aber eine wirklich geniale zeit des experimentierens und des sich gegenseitig findens...hach...
geplatztes kondom
durch unser geplaztes kondom ist unser zweiter sohn geboren worden.seit dieser zeit bevorzugen wir nicht mehr die verhütungsmethode! *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
jepp
schon erlebt die sache mit dem geplatzten kondom *snief2*

butterfly
Also ich habs bisher noch nicht erlebt und kann mir auch nicht ganz vorstellen, wie ein Kondom beim "Normalen" Sex platzen kann.
du bist ja noch jung...hab geduld
Wieso der Meinung sein?
Mein geplatztes Kondom ist heute 12 Jahre alt! *zwinker* Und das ist gut so *g*
Sorry, da muss ich widersprechen, ich habe schon einige geplatzte gesehen.
Mir ist es schon passiert.
Zum Glück ist nichts daraus "entstanden", jedoch die Stimmung war dahin.
Mir erging es ähnlich.
Zum glück haben wir schnell genug reagiert.
****xl Mann
481 Beiträge
Mir ist es auch schon passiert. Die Stimmung war im Eimer und es brach eine allgemeine Hektik aus. Mach nicht wirklich Spass. Aber ich habe da Glück gehabt, dass nichts weiter daraus entstanden ist.
******ths Paar
58 Beiträge
Platzen? Glaube ich nicht!
Also unser männliche Teil hat auch kein kleines "Teil", geplatzt ist bei uns (oder auch nur ihm, soweit ich weiss...) noch kein Kondom. Während des Einsatzes kaputt gegangen dagegen schon einige.
Eigentlich passiert sowas aber immer wenn Fingernägel, trockene Nagelbetten, Zähne, Oel etc. (stehen im Beipackzettel als NoNo´s aufgeführt *zwinker* ) etwas unbedacht zum Einsatz kommen.

Da hier aber einige schreiben ihnen wäre es passiert (sogar mit Knall und so *cool* )...
Bin ich mal Googeln gegangen und Tätärätä ich präsentiere die...:
DIN EN ISO 4074
Das ist die Norm für Kondome aber intressanter sind die...:
Güte- und Prüfbestimmungen für Kondome
aus Naturkautschuklatex
Ausgabe September 2004

Die Einzellheiten kann ja jeder selbst zusammen Googeln aber mal zu den Platzern wegen "überfüllung" *lol* (btw. sind alle Werte für Kondome der Größe KLEIN angegeben *zwinker* )
Berstdruck
>=1 kPa (wäre ein wirklich GEWALTIGESkommen, mit dem Druck)
Berstvolumen
16dm³ (klingt nicht so Gewaltig sind aber 16 Liter!)
Reißdehnung
700% (mmhm... 16 x 7 = ein GEWALTIGES Dingen) *lol*

Also selbst wenn man mit einem Eber (~0,5l Ejakulat) ins Bett geht wären noch locker 15,5 Liter Platz. Bei knapp 6Liter Blut des Mannes/Menschen würde das eine Menge erklären... *baeh*

Ich denke platzen, reißen, kaputt gehen wird wohl doch weniger anatomische Gründe haben. *roll*

my22Liter *zwinker*
megaliths (f)
******ch6 Paar
55 Beiträge
So mancher Vater
kann ein Lied von einem geplatzen Kondom singen. Mir ist es zum Glück noch nicht paasiert, aber einem Freund. 5 Minuten Rittmeister 20 Jahre Zahlmeister.
Also, immer schön aufpassen.
Gute Erfahrung
Wir verhüten seid 5 Jahren ausschließlich mit dem Kondon und hatten 2mal Pech.
Aber für diesen Fall gibt es ja die Pille für danach.

Wenn man das Kondom vorsichtig mit genügend Sammelraum ohne Luft überzieht, kann eigentlich nichts passieren.

Wenn wir sehr wild sind machen wir zwischendurch bei einem Stellungswechsel eine Kontrolle. Damit läuft es bei uns prima!
wer hats noch nicht erlebt
ist mir mit meinem ex freund damals auch öfters passiert das wir dann nur noch ohne kondom geschlafen haben (verhüte noch mit pille) und wir waren ja auch lang zusammen und da war das ja kein problemchen *g*
aber war schob doof vorallem weil nen kleinens stück gummi in meiner scheide dirn war und ich es erst am nächsten tag gemerkt hab das war dann net so lustig
Kann passieren
Es ist durchaus richtig das Kondome beim Verkehr kapput gehen
können. Es ist mir sehr oft passiert, so das wir auf eine andere
Verhütung zurück gegriffen haben. Es ist schon ein dummes Gefühl
wenn man ihn rauszieht und sieht das der vordere Teil einfach nicht
mehr da. Dann fängt das suchen bei Ihr an bis alles wieder draußen ist.
Echt Toll!! Das hat so manchen Tag bei mir Magengrippeln verursacht, bis
man weiß das nichts passiert ist. Es hat nichts mit der feuchte der Frau zu tun noch ob man wild drauf losreitet. Es ist einfach eine Tatsache das es vorkommt.
auch bei mir...
....ist bisher noch nie ein Kondom geplatzt....also ich bin der Meinung, das es wenn, dann sicherlichnicht am Kondom lag. Die werden so auf ihre Belastbarkeit getestet, das da eigentlich nichts platzen kann....wird dann wohl eher auf falsche Anwendung oder Größe zurückzuführen sein.....

Grüsslis der Tom
******nke Mann
178 Beiträge
Noch nie geplatzt
Bei mir ist noch nie eins "geplatzt", aber schon zweimal kaputt gegangen. Aber es ist nichts passiert. Weder gesundheitlich und auch nicht was die Fortpflanzung betrifft (Die Steri machst möglich) .
Aber ich habe das auch sofort beim Sex bemerkt, dass da was nicht stimmt. Allerdings habe ich nicht analysiert woran es lag.

Gruss
Aber ganz sicher können die Dinger platzen ...
... und bestimmt bin ich nicht unerfahren in der richtigen Anwendung der Liebes-Mützchen. Auf jeden Fall muss man auf die richtige Größe achten (ich hoffe, dass dies jetzt nicht prahlend rüber kommt - das soll es nämlich nicht ... aber gerade in Asien zum Beispiel gibt es eben oft nur Hütchen für die etwas kleiner gebauten Asiaten zu kaufen).
Ich kann nur jedem raten, im Zweifel 2 zu benutzen (und - manchmal kann ein Verhüterli sogar eine interessante Abwechslung & Spieleinlage sein ... meine Frau & ich nehmen sogar hin & wieder mal eins ... das macht so manche Rollenspiele viel authentischer *g*
bei uns...
ist es zum Glück noch nie gerissen, sind bis jetzt immer
gut damit gefahren!!
und das bleibt hoffentlich auch so *gg*
eigentlich nicht...
wenn wir sie richtig benutzen, kann das eigentlich nicht passieren...
der häufigste Fehler: Öl statt Gleitcreme.....
Josi
*******sch Mann
429 Beiträge
No Platzer !!
hallo,

also bei mir ist noch nie eins geplatzt.
Ich bin der Meinung, dass qualititiv hochwertige Kondome nur bei falscher Anwendung platzen.
Denn sie werden so extrem getestet, da kann kein Mann mit seinem Lümmel mithalten *g*

Gruß Lycrafisch
Ja, leider
Das ist uns schon öfters passiert und dabei habe ich bestimmt keinen Riesen in der Hose, daß es dem Kondom zu eng wird.

Leider, wenn es dann passiert, geschieht es in der Scheide und das kann dann unangenehm werden.

Gute Qualität beim Einkauf kann da helfen.
also bei uns ist bis jetz auch noch keins geplatzt...zum glück *g*
****t18 Paar
13 Beiträge
Da hätte ich dann mal ne Frage:
Bei uns kommt es öfters vor. Aber wir wissen net woran es liegt. Könnt ihr uns da helfen?
Also bei uns ist mal eins gerissen das war noch ganz am anfang und sie hatte erst begonnen die pille zu nehmen huuui war das aufregend...
aber zum glück ist dabei kein kind rausgekommen *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.