ist mir schon sehr häufig passiert...ich denke ich bin immer recht vorsichtig beim drüber machen aber es passiert mir immer wieder...einmal ist es mir auch in einem bordell passiert...da bin ich gleich zum arzt und hab mmich testen lassen...6monate später nochmal testen um sicher zu gehen und die monate dazwischen war echt hart, da handarbeit angesagt war...seid dem meide ich bordelle ...
bei meiner ex und mir ist es auch immerwieder mal passiert, so dass wir uns über eine andere art der verhütung gedanken machen mußten...und der cuitus interruptus doch nur zum schein eine alternatieve ist...es war aber eine wirklich geniale zeit des experimentierens und des sich gegenseitig findens...hach...
bei meiner ex und mir ist es auch immerwieder mal passiert, so dass wir uns über eine andere art der verhütung gedanken machen mußten...und der cuitus interruptus doch nur zum schein eine alternatieve ist...es war aber eine wirklich geniale zeit des experimentierens und des sich gegenseitig findens...hach...