Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1790 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid ihr der meinung das kondome platzen

ist mir schon sehr häufig passiert...ich denke ich bin immer recht vorsichtig beim drüber machen aber es passiert mir immer wieder...einmal ist es mir auch in einem bordell passiert...da bin ich gleich zum arzt und hab mmich testen lassen...6monate später nochmal testen um sicher zu gehen und die monate dazwischen war echt hart, da handarbeit angesagt war...seid dem meide ich bordelle ...

bei meiner ex und mir ist es auch immerwieder mal passiert, so dass wir uns über eine andere art der verhütung gedanken machen mußten...und der cuitus interruptus doch nur zum schein eine alternatieve ist...es war aber eine wirklich geniale zeit des experimentierens und des sich gegenseitig findens...hach...
geplatztes kondom
durch unser geplaztes kondom ist unser zweiter sohn geboren worden.seit dieser zeit bevorzugen wir nicht mehr die verhütungsmethode! *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
jepp
schon erlebt die sache mit dem geplatzten kondom *snief2*

butterfly
Also ich habs bisher noch nicht erlebt und kann mir auch nicht ganz vorstellen, wie ein Kondom beim "Normalen" Sex platzen kann.
du bist ja noch jung...hab geduld
Wieso der Meinung sein?
Mein geplatztes Kondom ist heute 12 Jahre alt! *zwinker* Und das ist gut so *g*
Sorry, da muss ich widersprechen, ich habe schon einige geplatzte gesehen.
Mir ist es schon passiert.
Zum Glück ist nichts daraus "entstanden", jedoch die Stimmung war dahin.
Mir erging es ähnlich.
Zum glück haben wir schnell genug reagiert.
****xl Mann
481 Beiträge