Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1791 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII190
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid ihr der meinung das kondome platzen

die richtige anwendung !
ein kondom kann nur platzen, wenn es a) zu alt ist b) falsch übergerollt wurde c) beschädigt wurde!

eure dolli
*lol*
****t18 Paar
13 Beiträge
Das ist ja das Problem.
1. es war richtig übergerollt
2. es war grad erst gekauft
3. wir haben die Anleitung immer genau befolgt und
4. ich wüsste net wie wir es beschedigt haben könnten. Mein Freund hat ganz kurze Fingernägel, also kann er damit eigentlich net ran gekommen sein.

Könnst ihr uns vielleicht Tipps geben, wie wir es richtig hinkriegen? Also ohne das es platzt? Wie habt ihr das am Anfang hinbekommen?
******ths Paar
58 Beiträge
@Agent18
Erstmal Fingernägel und Nagelbetten pflegen.
Dann probieren und zwar verschiedene Modelle, Hersteller und Größen.

Manche Gummis rollen bei mir wie von selbst andere wollen einfach nicht mitarbeiten. *zwinker* (gleiche Größe anderer Hersteller)

Zu anfang vielleicht nicht gerade Gummis "Super Thin" sondern lieber Gummis mit größeren Wandstärken. Da ist das Gefühl zwar abgeschwächt aber zum Üben...

Und auf die Größe achten in gut sortierten Geschäften bekommt man Gummis mindestens in 3 Größen
Breite / Umfang / Durchmesser
ehemals kleinste zulässige Kondome: 44 mm / 88 mm / 28,0 mm
normale Kondome: 52 mm / 104 mm / 33,1 mm
ehemals größte zulässige Kondome: 56 mm / 112 mm / 35,6 mm

"ehemals" weil es die DIN dafür nicht mehr gibt - die Kondome schon! *ggg*

Wer noch größere benötigt muss nach Amiland da hab ich mal welche gesehen die sich X-XXL Irgendwas nannten, die haben ne Breite von ~2,5 Zoll (so ~6,5+ cm) *schock*
Ist halt alles etwas Größer in Amiland.... *baeh*

megaliths
... unglaublich
...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
tach-chen!

ich habe auch noch keine geplatzten kondome gehabt. ich dreh bei der maus in der muschi immer donuts wie bei den amis in der cart rennserie nach dem sieg auf der start und ziel gerade. dann richts richtig nach orgasmus und verbranntem gummi.

gru0 graf_noctulus

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ja, sie platzen
hi

ja gummis platzen - in meinem leben bisher 3 mal ... also an und für sich ziemlich zuverlässig - aber shit happens *zwinker*

wobei ich anstatt platzen eher den begriff - langsam einreissen - verwenden würd ... bekommt man auch nicht sofort mit - leider
SHIT HAPPEN`s (allerdings)...
*oops* ... ist mir auch das eine oder andere mal passiert! Also immer danach prüfen ob da auch nix raustropft oder so ....!

Aber es gibt ja zum ja noch die pille danach.. *troest* .. obwohl prall ist das nicht...., und es musste zum glück auch noch keine lady drauf zurück greifen mit der ich spass hatte.... *cool*

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS

PS: @**********otten : KIEL RULZzz!!!
Mir ist bis jetzt erst einmal das Gummi gerissen, das war eine sehr abturnende erfahrung. Jetzt bin ich sterilisiert, endlich kein Gummi mehr.
von meinen ersten drei Kondomen sind 2 gerissen.
Also weiss auch nicht, gerade anal reissen die Dinger gerne mal!
********tsHH Paar
120 Beiträge
Tja.... es kann passieren und schon selbst erlebt... ist dann ziemlich abtörnend, wenn man erst wieder ein "frisches" Gummi überziehen muss, wenn es gerade so viel Spass gemacht hat *cool*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
gerissen...
gerissen? also ich weiß ja nicht,wie ihr mit den gummis umgeht.
aber wenn man es richtig macht, dann platzen die nicht. du kannst so ein teil aufblasen bis zum geht nicht mehr....bis er platzt.
bei sachgerechter benutzung platz das teil nicht. irgendwas macht ihr dann wohl falsch, oder?
also
ich habe auch irgendwie schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht, da meine Freundin aber keine HOrmone schlucken will, nehmen wir sie natürlich regelmäßig, aber die etwas "dickeren", denn die normal dünnen sind es eben, die bei mir mehrfach gerissen sind; keine Ahnung wie ich das hingekriegt habe.... *rotwerd* aber war so und ziemlich unangenehm für sie hinterher, klar, weil sie dann zum Arzt musste vorsorglich, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Jetzt klappt es aber schon seit langem ohne Probleme....
ich denke auch das das auf die kondome ankommt.... manche dinger zerreissen schon alleine vom zusehen *zwinker* und manche halten halt alles aus...

*gaehn*
Fahrradschlauch nehmen ! *geheimtipp*
man sollte mit Kondomen nicht rammeln wie ein Ochse, bei uns richts öfter mal nach verbranntem Gummi. *fiesgrins*
Sie reissen :-(
Ja, die Dinger reissen leider ab und an. Auch bei minutiöser Einhaltung der Vorschriften. Ja, bei Markenprodukten.
Plötzlich steht Mann im Freien.
kann ich nur bestätigen.

Auch Markengummis können reißen *zwinker*
Kondome leben
Fassungsvermögen eines Kondoms 18 Liter. Kann auch beim Oralverkehr beschädigt werden, durch falsche lagerung z.B im Handschuhfach im Auto, in der Hosentasche oder in der nähe einer Heizung auch bestimmte Öle Massageöle, diese Dinge verkürzen die Lebenszeit. Est Hände waschen vor dem aufziehen.
*zwinker*
wußte ich auch noch nicht das Kondome leben *roll*
ALso platzen können die, ist unserer Ihr schon passiert. Und uns ist schon passiert das das sch**** Dingen zerrissen ist. *gr2*
Wir haben es wohl etwas überstrappaziert und keine übergrössen zur Hand gehabt.
Bei uns zum Glück noch nicht passiert *undwech*
Gib' Gummi
Hatte schon mal zwei, die sind gerissen und dann bleibt beim Sex von den Teilen nur noch wenig an den dafür vorgesehenen Stellen.

Viele sind auch einfach zu eng und damit straff gespannt, da passiert es eher.

Was will Mann machen?!

Mork
was wie?
kondomme können platzen?kenne so was nicht.denn wir brauchen keine gummis.sind fest verh und haben eine feste partnerin.also wo für sollten wir eine lümmeltüte benutzen. *ggg*
*lol* sachen gibts *frage*
******der Paar
76 Beiträge
Mir sind früher mal die BillyBoys regelmässig gerissen.
Bin dann auf andere Marken umgestiegen und da kam das nie wieder vor (London, etc.). Aber ich glaube schon es lag an dieser Marke, ggf. in Verbindung mit meinem besten Stück, den Stellungen, etc.
*********rdom Paar
443 Beiträge
uns sind auch schon kondome geplatzt - interessanterweise war es immer die gleiche sorte: welche mit geschmack - ob die wohl anders konzipiert sind *frage*

und zumindest einmal davon sind sie auch nicht gerissen, sondern wirklich geplatzt: vera hat es nämlich danach weh getan, da wo das loch im gummi in etwa entstanden sein müsste... *snief*
SCHOCK
... das ist mir auch schon passiert, "Kleenes". Das Kondom war verschwunden... es konnte nicht weit weg sein. Also habe ich meine Finger lang macht und mich selbst auf gynäkologische Suche begeben... [b]auch grinsend, halb lachend[/b]

Kleenes: Joar aber mir passieren immer so tolle dinge.... das Kondom war bisher auch schon 2 mal nach dem sex verschwunden das tauchte dann nach einem tag beim Urinieren wieder auf... ich musste selber lachen....
Stundenlang das Kondom gesucht und schwupps lag es am nächsten tag im Klo

Abgesehen davon könnte es gefährlich werden, wenn das Gummi länger in Deiner Scheide steckt, schließlich ist es ja ein Fremdobjekt und der Körper könnte dagegen versuchen zu kämpfen (mit 'ner freundlichen Entzündung).

Noch gefährlicher wäre es allerdings, wenn das Kondom auch gleichzeitig als Schwangerenverhütung dient. Tja, dann hätte ich zumindest die Brille auf! Deshalb keine Durex-Kondome mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.