Das ist mal ein herrliches Thema...
Laaaach, im Jahre 2004, als ich mich damals von meinem Ehemann trennte, egal aus welchem Grund...(ich bin Ende 1958 auf diese wunderschöne Welt gekommen)...
dachte ich, das Leben ist vorbei...kein Bedarf an Frauen meines Alters...
Pustekuchen...wie schön!!!
Ich wusste nicht wie hoch "ältere Frauen" im Kurs stehen.
Das Angebot ist vielfältig und ich habe so meine Erfahrungen machen können. Die älteren Herren waren so lieb, meinen sexuellen Horizont zu erweitern, da sie über die Erfahrung verfügten, die ich bis dahin nicht erlebt hatte. Sie haben mich zu mir selbst geführt, praktisch gesehen, aus meinem Dornröschenschlaf erweckt.
Ein herzliches Danke dafür.
"Junge Männer" haben mich bereichert, indem sie agiler und potenter waren...nicht immer qualitätsmäßig besser als ältere Herren.
Die Bedürfnisse scheinen sich zu ändern. Immer mehr jüngere Männer suchen erfahrene, ältere Frauen.
Woran liegt das? Ist die Jugend (ich meine jetzt die Männer um die 30-40) grins... frustriert ob der Emanzipation der Frauen?
Ich weiß es nicht, es ist einfach nur spannend zu erleben, dass es Liebe gibt, in der keine Jahre gezählt werden, sondern nur die Gefühle. Sicherheit in Gefühlsdingen gibt es nie, egal wie alt man ist.
Fazit: lebe Dein Leben so intensiv wie möglich, jetzt und hier...
Sei so frei
dass es Dir gleichgültig ist,
was andere über Dich denken.
Du wirst glücklich sein,
wenn Du Dir gefällst.
Jugend und Alter...nicht unbedingt ein Gegensatz. Entweder es passt, oder eben nicht.
Glücklichsein ist das Motto...alles Liebe für Dich...
Mit einem lieben Gruß
Seutkopp