Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2412 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15677 Mitglieder
zum Thema
Wo ist für Euch die Mitte des Lebens?71
Ergänzend zu meinem anderen Thread möchte ich Euch die Frage stellen…
zum Thema
Was versteht ihr unter "Mitten im Leben stehen"?77
Stehe mitten im Leben? Ich habe in sehr vielen Profilen gelesen STEHE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblich, 50, mitten im Leben?

beim lesen deines Beitrags liebe Libelle
las ich mich, meine Geschichte !.................
auch ich habe seit geraumer Zeit einen jüngeren Geliebten, und wir fühlen uns wohl in jeder Beziehung.
Sie dauert nun schon 4 Jahre, und wir finden immer wieder neue Berührungspunkte.
Mag sein, weil jeder in einer festen Beziehung lebt , und wir einander unsere Gefühle gegenseitig neu "betanken"
Ein jeder weiss um die Bedürfnisse die in der eigenen Betziehung fehlen..............man geht vorsichtiger miteinander um.

Ich lebe, liebe und genieße ihn ,ohne meine eigene Partnerschaft in Frage zu stellen.

Alles liebe für euch

Geli
die gedanken eines jüngeren
da dieser beitrag aus sicht der reifen dame geschrieben wurde , möchte ich als der jüngere part eines paares mal meine meinung kundtun:
wenn doch alle männer die möglichkeit hätten solch eine wundervolle erfahrung machen zu dürfen, mit einer reiferen geniesserin sinnliche freuden zu erleben ,würde sich die meinung manch eines meiner geschlechtprimaten zum weiblichen geschlecht sicherlich radikal ändern.
als meine süße und ich uns vor drei jahren kennenlernten wußten wir beide nicht auf was wir uns einlassen...................vieleicht war es am anfang nur der reiz auf das ungewöhnliche was uns zueinander brachte.....................doch mittlerweile haben wir beide erkannt das wir uns beflügeln................gemeinsam dinge erleben die wir so nie erwartet hätten...............und gemeinsam grenzen überschreiten.................und ich als mann möchte keine jüngere gespielin dafür an meiner seite wissen.
ich hoffe sehr das unsere"bezeihung"...............unsere lust aufeinander ..............und die lust auf neues ,unerforschtes noch ewig anhält.
ich bin fest davon überzeugt das es genau diese konstellation ist die solche lust erst erlebbar macht.
ich kann nur jeden mann ermutigen den reifen damen ihre gebührende aufmerksamkeit zu schenken..............junge frauen mögen vieleicht körperlich "knackiger " sein...............doch gegen die neugier und die unbändige lust aufs leben und den genuss einer reifen geniesserin ist dieses "anscheinend wichtige attribut" eher zweitklassig zu sehen
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Danke Dir...
Schöner Bericht, schöne Sicht des Jüngeren...

Danke *blume*

LIBELLE
*******ssy Paar
17 Beiträge
Ganz genau
nur wer sich selbst aufgibt, ist wirklich alt !
Als ich Witwe wurde-mit 43-, mein Mann mich also endgültig verliess, nach einer immerhin fast 25jährigen, immer noch prickelnden Ehe, tat ich genau das! Bis, ja bis ein Kerl in mein Leben trat, der jünger war, Altlasten ohne Ende mit sich rumschleppte und mir wieder Lust auf das Leben, den Sex und alles, was Spaß nur zu zweit wirklich Spaß macht, zurückgegeben hat!
Inzwischen bin ich 50, wieder glücklich verheiratet (gerade erst), auf das Klimakterium sch.... ich und fühle mich wieder als echte Frau!
Denn : Nur, wer aufgibt, ist wirklich alt!
Danke! An Dich, die Du einmal hier einen wirklich ehrlichen Beitrag geschrieben hast.
JA es fühlt sich gut an
Diesem Beitrag gibt es nicht viel hinzuzufügen !
Er ist klasse geschrieben und trifft das Lebens-und Lustgefühl der heute fünfzigjährigen Frauen.
Ich habe aber auch mit gleichaltrigen Männern gute Begegnungen erlebt, die den jüngeren in nichts nachstehen und genauso lustvoll geniessen wie wir Frauen.
Sorge macht mir allerdings der Trend eine Beziehung zu haben und eine Affaire, manchmal habe ich das Gefühl das jeder jeden betrügt.
Ich schwanke zwischen Ekel und Faszination, fühle mich angezogen und abgestossen zugleich.
Ich lebe im auf und ab der Wechseljahre - will mich nicht besitzen lassen, sondern LEBEN !
*****sun Paar
519 Beiträge
Rheinkiesel
gebe dir Recht, bin seid 33 Jahren verh. und wir haben uns gesucht und gefunden. Mit all den Höhen und Tiefen die eine Beziehung ausmachen und würde es genauso wieder tun.
Letztendlich kommt es viel auf einen selbst an und natürlich auch auf den Partner mit dem man zusammen lebt.
Beide sollten sich wohlfühlen und nicht nur einer.
Es gibt noch immer nicht das Patentrezept was besser ist, ob mit einem/einer älteren Partner/Partnerin bzw. jüngerem.
Auf den Menschen kommt es an.
Aber auch auf Kompromissbereitschaft, Geben und Nehmen, Gönnen,Schweigen und und.
Viele Partnerschaften zerbrechen, weil die Paare aufgehört haben miteinander zu sprechen.
Aber jeder entscheidet letztendlich für sich und sein Leben!
*******ocke Frau
12 Beiträge
Liebe Libelle
du schreibst mir aus dem Herzen, habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben und Dein Bericht gibt mir Mut so weiter zu machen.
*blume*
wilde Locke
*******h_sh Frau
5 Beiträge
du hast meine volle Zustimmung
gerade jetzt, die Kinder sind auf den Weg gebracht, wir können uns die volle Aufmerksamkeit schenken und vergessene, erotsiche Wünsche hervorholen und gemeinsam ausleben und genießen...

wir erleben die aufregendste Zeit unseres gemeinsamen Lebens, ich wünsche es allen!!!!

glg Floh
Hallo Libelle
Ein sehr schöner Bericht.Musste oft herzhaft lachen und finde mich in deinem Bericht wieder.Habe im November 2007 meinen fünfzigsten Geburtstag gefeiert.Ausser meinem Ehemann,von dem ich mich 1983 getrennt habe,sind alle meine Partner jünger gewesen.Ich fühle mich nicht wie 50 und sehe auch nicht so aus.Das Leben ist bunt und schön und ich geniesse es in vollen Zügen.Nur wenn man sich mit Fünfzig als alt empfindet, ist man auch alt.

Liebe Grüsse

Skorda
KOMPLIMENT an alle Frauen hier!
es bestätigt mich in meiner Einstellung, eine Frau ist eigentlich erst mit 45 eine Frau!

PS : Bis jetzt hatte ich immer " ältere " Frauen und muss sagen, noch keine hat mich enttäuscht.....

ich drücke euch mal virtuell alle, glaubt an euch, es gibt nichts schöneres als eine Frau, die zu sich steht und weiss was sie will!
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@ DomLeglover
für das PS eine *blume* an dich *zwinker*
Danke!
Für den "Denkanstoß".

LG, RoJ
@lonely_heart
kein Thema.... aber was bedeutet PS? *g*

Bin in 2 Wochen in Bonn, dann winke ich mal nach Siegburg und lade Dich virtuell auf einen Kaffee ein, okay?

Übrigens besitzt Du tolle Beine und Füsse! :-))
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
ups,
mach mich bloß jetzt hier vor allen nicht verlegen *rotwerd*

Ich meine das PS in deinem Text, daß du bisher nicht enttäuscht worden bist.....
lach
PS= personal standing? Oder bin ich blond......

wieso verlegen...... ? Man kann doch mal ein Kompliment aussprechen, oder?

Und was spricht gegen einen Kaffee? *g*
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
okay
Kompliment und Kaffee dankend angenommen *zwinker*
******aar Paar
201 Beiträge
dankeschön an.....
DomLeglover........
........dir weiterhin viel spaß mit den "reifen frauen" *g*
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ skorda
--->> wenn man sich mit Fünfzig als alt empfindet, ist man auch alt.<<--

wie recht du hast . *ggg*
ja und was du zu dir schreibst ist ja auch so,schöne Frau,
mann kann neugierig werden ,ist es *crazy*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
DANKE!!!
Es ist sehr schön von EUCH ALLEN zulesen *danke* u. freu4 mich...

LIBELLE *blume*
ich lebe meine sexualität richtig auch erst seit einigen jahren, und das aber inzwischen umso intensiver. ich muss mir keine gedanken mehr übers schwangerwerden, kinder großziehen etc. machen und genieße meinen 6 jahre jüngeren mann umso mehr *freu*. vor ihm hatte ich im übrigen IMMER z.t. deutlich ältere partner.

insofern, freue ich mich auf meinen 50. geburtstag im dezember *dance*
********tt57 Paar
98 Beiträge
Ich bin im Oktober 2007 50zig geworden und dacht aua das hört sich alt an. Aber hört sich einfach nur alt an diese Zahl. Lebe mein bzw. unser Leben viel intensiver, hemmungsloser und mit viel Sex aus.
Man ist so alt wie man sich fühlt, ich fühle mich einfach sauwohl.
Kinder aus dem Haus, eine tolle geile Beziehung und gesund. Was will man mehr im Leben!! *willkommen* im Club
@ga_bi_maus
WOW, welch ein Profil! Kompliment nach Wiesbaden! *g*
weiter so
Ich find Eure Beiträge klasse.
Wenn man das liest hat man weder Angst vor Wechseljahren noch vorm älterwerden.
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Angst wovor ?
im Übrigen, die Männer werden doch auch älter, nicht nur wir *zwinker*

eine kleine Kostprobe - noch unbearbeitet - vom Fotoshooting am Sonntag

ich bin e r s t 55 Jahre jung
******aar Paar
201 Beiträge
Klasse Foto! Glückwunsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.