hallo libelle,
ich hab die "schallmauer" 50 zwar noch nicht ganz erreicht und als ich anfing mein leben auf den kopf zu stellen war ich erst 40 und ich persönlich habe gerade festgestellt, dass mir der eine jünger, mit dem ich noch vor ein paar monaten zusammen war nicht das geben konnte, was ich brauche um glücklich zu sein, aaaber... ich glaube, irgendwie kann dich auch sehr gut verstehen.. und ich hoffe, ich werde weiterhin das aufspüren, was mir gut tut.. denn nur so kann ich auch anderen gut tun..
und genauso geht es doch wohl auch allen anderen menschen, oder?
meine vorschreiberin schrieb:
Wer nicht mehr neugierig ist, der ist schon fast tot! Und ich will noch lange leben!
ich würd da noch ergänzen.. freud und leid gehören beide zum leben.. dem schmerz aus dem weg zu gehen ist wohl nur möglich, wenn man nicht mehr lebt.. man muss nur schaun, dass man lernt mit ihm umzugehen, so dass man die freude nie aus den augen verliert..
ich wünsche dir auf deinem weiteren lebendigen weg alles gute und jede menge freude.. ich glaube nicht, dass ein mögliches ende irgendwas mit der zahl im ausweis zu tun hat...
drück dir kräftig die daumen
lg von der Mieze